DU BIST AUF DER SUCHE NACH EINER ANWALTLICH GEPRÜFTEN VERTRAGSVORLAGE?

MUSTERVERTRAG FÜR TRAUREDNER / -INNEN

Du arbeitest bereits als Trauredner / Traurednerin und suchst einen Mustervertrag für Deine Dienstleistung?

Schnell, einfach und unkompliziert bekommst Du hier eine anwaltlich geprüfte Vorlage.

Die Trauredner Vertrag Vorlage von martinredet

✔ Fachanwaltlich geprüft 

✔ jetzt neu: inkl. CORONA-Klausel

✔ Spare viel Geld & Zeit (der Vertrag sichert dich für alle Eventualitäten ab)

✔ Ausführlich und detailliert

✔ Moderne Formulierung (auch für gleichgeschlechtliche Paare geeignet)

✔ Für Mac & PC (Als Word- und PDF-Datei)

✔ Sofort verfügbar (durch schnelle & seriöse Kaufabwicklung über digistore24)

  • nur 119,-€

    statt 229€

    inkl. MwSt.

  • VERTRAGSVORLAGE FÜR TRAUREDNER / -INNEN
  • Mustervertrag für Trauredner / Traurednerinnen
  • ✔ Details der Hochzeit
  • ✔ Auftragsvereinbarung
  • ✔ Vergütung und Zahlung
  • ✔ Vertragsschluss / Rücktritt / Kündigung
  • ✔ Corona-Klausel
  • ✔ Recht am eigenen Bild
  • ✔ Haftung
  • ✔ Sonstiges
  • ✔ Schlussbestimmungen

WARUM IST DER MUSTERVERTRAG DAS RICHTIGE FÜR DICH?

EIN PROFESSIONELLER VERTRAG STEHT FÜR SERIOSITÄT & PROFESSIONALITÄT

Kaum zu glauben, aber ich wurde schon oft gefragt: Brauche ich als Trauredner überhaupt einen Vertrag?
Die Antwort darauf lautet ganz klar: JA! Auf jeden Fall. Unbedingt.
Denn der Mustervertrag für Trauredner ist das A&O für die Zusammenarbeit mit dem Paar.
Er regelt alle Eventualitäten und sichert Euch ab. Auch für den Fall der Fälle, wenn das Paar sich entscheiden sollte, die Hochzeit abzusagen. Kurz: Die Vertragsvorlage für Trauredner spart Euch eine Menge Geld!

Denn schließlich ist die Freie Trauung das Herzstück der Hochzeit. Und damit ein Ereignis, das nicht wiederholt werden kann. Umso wichtiger ist es, einen Vertrag zu haben, der alle Rechten und Pflichten regelt. Was passiert, wenn Du als Redner ausfällst? Was passiert, wenn das Paar sich vor der Hochzeit trennt? Beide Seiten sind so auf der sicheren Seite, wenn alle Punkte schriftlich fixiert und durch die Unterschrift beurkundet wurden.
Mit dem Mustervertrag ersparst Du dir von Beginn an Missverständnisse. Du sparst viel Geld und Zeit und trittst Deinem Brautpaar professionell gegenüber auf.

FORMAT

Du erhältst den Mustervertrag für Trauredner*innen in zwei verschiedenen Dateiformaten für Mac und PC (PDF & Word). Denn so kannst Du die Vertragsvorlage spielerisch leicht Deinem Corporate Design anpassen. Und der Vertragsvorschlag ist sehr ausführlich formuliert und besteht aus einem zweiseitigen Mustervertrag, den Du nur noch mit Deinen persönlichen Details (Name, Adresse etc.) ergänzen musst.

Der Vertrag geht zudem auf alle Eventualitäten ein: Was passiert, wenn Du ausfällst? Was passiert, wenn sich das Paar trennt? Was passiert, wenn das Paar nicht zahlt? Der Vertrag ist fachanwaltlich geprüft und Du bist somit auf der sicheren Seite.

Kundenstimmen zur Vertragsvorlage für Trauredner / Traurednerinnen

Die Vertragsvorlage für Trauredner ist genau das, wonach ich gesucht habe. Denn sie gibt mir auch die rechtliche Rückendeckung und hilft mir in meinem professionellen Außenauftritt. Danke dafür!

sagt Carla (33) aus Berlin

Danke für die Trauredner Vertrag Vorlage !! Sie hilft mir nämlich sehr und ist unerlässlich für meinen Außenauftritt. Merci 🙂

sagt Annabelle (33) aus Mainz

Letztes Jahr hatte ich den Fall, dass mir ein Paar kurzfristig abgesagt hat. Deshalb umso besser, dass ich jetzt einen Vertrag habe, der alles genau definiert. DANKE!

sagt Janine (27) aus Bonn

Trauredner Vertrag VorlageBoah, das hat mir extrem viel Zeit und Geld gespart. Denn ich hatte vorher keinen Vertrag und bin echt froh, dass ich dich hier gefunden habe. Also: Dickes Dankeschön!

sagt Norman (33) aus Grevenbroich