Gibt es hier zu kaufen: http://amzn.to/2ji4naw

Ich halte meine Augen ja auch immer mal auf, wenn ich über schöne, witzige oder außergewöhnliche Hochzeitsgeschenke oder Gimmicks stolpere. So zum Beispiel über dieses Schmuckstück, das, wie ich finde, eine super Alternative zum klassischen Hochzeitsgästebuch darstellt.

Insbesondere auf Freien Trauungen oder auch allgemein bei allen Trauungen, die jung und alternativ gehalten sind, bietet sich das „Gästebuch mit Herz“ an.

Das Brautpaar stellt den weißen Rahmen mit Glasfront auf und bittet seine Gäste, ihnen Wünsche auf die Holzherzen zu schreiben. Diese Herzen werden dann in die dafür vorgesehene Öffnung im Rahmen gesteckt.

Der Vorteil dieser Alternative zum klassischen Gästebuch: Die Hochzeitsgäste haben hier eine kreative und extravagante Möglichkeit, dem Brautpaar gute Glückwünsche auf den Weg zu geben.

Und das Paar selbst hat direkt ein Schmuckstück, das es sich in die gemeinsame Wohnung stellen kann und das sie lebhaft an den besonderen Tag erinnert. Und das geht damit definitiv schöner als mit einem Buch.

 

Ihr könnt Euch, wie dieser Amazon-Nutzer zeigt, auch ein schönes Bildmotiv in den Bilderrahmen legen.

Die Gästebuch-Alternative für Eure Hochzeit gibt es bei amazon für unter 30 Euro:
http://amzn.to/2ji4naw