DAS TEAM VON MARTINREDET.

Heike. Kreativ, humorvoll, bunt.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Umso wichtiger also, deshalb mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen.

Als ich das erste Mal mit Heike telefonierte, war ich direkt von ihrer Lebensfreude und positiven Ausstrahlung begeistert. Sofort wusste ich: Heike steht für Spaß und Action! Sie geht kreativ, engagiert und mit viel Liebe zum Detail an die Arbeit mit ihren Brautpaaren. Dazu versteht sie es, die Liebes- und Lebensgeschichte des Paares authentisch, natürlich und begeisternd zu erzählen.

Empathie und die Liebe zu Hochzeiten und kreativem Schreiben und Reden zeichnen sie aus – und das macht jede Hochzeit mit ihr auch einzigartig.
Heikes Herz schlägt für Freie Trauungen. Als gelernte Floristin begeistert sie mit ihrem eigenen Floristikgeschäft in Düsseldorf und Umgebung Brautpaare bereits seit Jahren.
In ihren Hochzeitsreden stellt sie Euch und Eure persönliche Geschichte in den Mittelpunkt. Deshalb bin ich sehr froh, sie in meinem Team zu haben.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

In der Freien Trauung schafft es Heike, Eure Geschichte auf kreative und begeisternde Art und Weise darzustellen.
Sie lebt und verkörpert ihr Lebensmotto „Das schönste auf der Welt ist ein lachendes Gesicht“.
Sie ist als Freie Rednerin in Düsseldorf und Umgebung, aber genauso gerne auch in ihrer zweiten Heimat, in den Niederlanden, für Euch da.
Heike spricht neben Deutsch und Englisch übrigens auch ein bisschen Niederländisch.
Ihr Mann ist Holländer und sehr gerne fährt sie spontan Sonntagsmorgens um 5 in die Niederlande, nach Zoutelande, um einen tollen Tag am Strand und Meer zu verbringen.
Ihr Traum-Brautpaar ist lebenslustig, offen für neue Erlebnisse und teilt ihre Detailverliebtheit.

Darf ich vorstellen: Heike!

Wenn Ihr an einer Hochzeit mit Heike interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Heike.

  • am 31.03.1980 in Ludwigsburg zwei Wochen zu spät geboren, seitdem bin ich immer überpünktlich 🙂
  • verheiratet mit Rob (Niederländer) und zusammen haben wir eine Tochter. Amber (2006 geb.) und unsere kleine Hundeschnauze Viktoria machen unser Familienleben komplett.
  • Wir wohnen im schönen Benrath / Düsseldorfer Süden und genießen in unserer Freizeit den großen Garten.

Meine Freunde sagen über mich:

  • auf dich, Heike, kann man sich immer 100% verlassen,
  • man bekommt ein Rundum-Sorglos-Paket bei dir mit Action, purem Spaß und Lebensfreude.

Das ist typisch Heike:

  • Sehe ich einen Schmetterling möchte ich sofort mit ihm tanzen und erfreue mich an seiner Farbenpracht.
  • Tiere find ich einfach klasse und unser Hund war bei unserer Trauung mit dabei.
  • Bei mir kannst DU / IHR sicher sein, ich habe immer ein offenes OHR und einen freien Platz an meinem Tisch. Je mehr zum Abendessen kommen, desto mehr blühe ich auf. Gerne koche ich für 16 Personen oder mehr und freu mich dann mit meiner Familie und Gästen einen bunten Abend zu verbringen.

Das macht mir Spaß:

  • Bei Wind und Wetter fahre ich mit meinem rosa farbigen Roller – da habe ich gleich im Winter ein natürliches Facelifting und Oberschenkelstraffung.
  • Gerne treffe ich mich regelmäßig mit Freundinnen und wir unternehmen verrückte Sachen: als Beispiel-Rafting auf dem Rhein – kann ich jedem nur empfehlen!
  • Lesen und schreiben wenn ich mal nicht gerade kreativ oder am Kochen bin
  • Ich liebe es, mit meiner Familie in den Urlaub zu fahren, egal ob ans Meer oder in die Berge, wichtig dabei sind mir viel Natur und liebevolle Hotel, in denen man sich wie zuhause fühlen kann!

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Seit 22 Jahren begleite ich Brautpaare mit blumigen Emotionen an ihrem besonderen Hochzeitstag. Vor 15 Jahren habe ich mich mit Flowers & Emotions selbstständig gemacht und ich spüre jedes Mal das Kribbeln, wenn ich mich mit meinen Brautpaaren im Beratungsgespräch kennen lerne. Ich habe meine Berufung gefunden und freie Traurednerin machen die Emotions nach 15 Jahren komplett. Ich finde es spannend, die Liebesgeschichte eines Paares noch einmal komplett in eine​ lebensechte Geschichte zu verwandeln, mit lachen, mit Herzblut mit kreativen Details, die das ganze abrunden. Daher freue ich mich jetzt schon, euch näher kennen lernen zu dürfen.

Das ist die perfekte Trauung für mich:

  • Beziehungsstatus – die Route wird neu berechnet. Das ist vergleichbar, wie mit der Brautstraußübergabe an die Braut: das Strahlen in den Augen der Braut, detailverliebt und einfach das umgesetzt, was sich das Brautpaar wünscht. Lebensorginal mit ein paar Special Effects, authentisch und voller Liebe. Wenn man die Leidenschaft des Kusses spürt. Wenn das Paar sich komplett wohlfühlen, entspannen kann, dann ist das das schönste Gefühl und das schönste Kompliment was wir als Trauredner bekommen können, ein Teil dazu beitragen könnten um ihren gemeinsamen Lebensweg neu zu berechnen.

 

Soll Euch Heike bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

heike-seijsener-ritter-im-team-von-martinredet-freie-rednerin-benrath-düsseldorf-floristik-flowers-hochzeitsrednerin-neuss-köln-nrw-blackwhite