Traurednerin Ludwigsburg Inken im Team von Trauredner martinredet Freie Trauung Baden Württemberg Stuttgart

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN LUDWIGSBURG /
FREIE TRAUUNG BADEN-WÜRTTEMBERG

Inken. Aufmerksam, sympathisch, zielstrebig.

Euren Hochzeitstag möchtet ihr mit Menschen verbringen, die Euch sympathisch sind. Das trifft natürlich auch auf Eure Dienstleister zu. Als Inken vor einiger Zeit unsere Hochzeitsredner-Ausbildung mit großem Erfolg absolviert hat, wusste ich: Das passt! Denn sie geht individuell und persönlich auf ihre Brautpaare ein. Und dabei versteht sie es, die Liebes- und Lebensgeschichte des Paares authentisch und natürlich zu erzählen. Mit voller Begeisterung, Kreativität und Liebe zum Detail. Das Thema „Storytelling“ füllt sie mit Leben. Denn sie liebt es, Geschichten zu erzählen. So kreiert sie für Euch und Eure Trauung einen einzigartigen Moment.

Empathie und die Liebe zu Hochzeiten und kreativem Schreiben und Reden zeichnen sie aus – und das macht jede Hochzeit mit ihr auch einzigartig.
Inken hält Trauzeremonien ehrlich, authentisch und natürlich. Dabei stellt sie Euch und Eure persönliche Geschichte in den Mittelpunkt. Aber auch in der Vorbereitung geht sie zu 100 Prozent auf Euch und Eure Geschichte ein. Sie nimmt sich Zeit und hört Euch zu.
Deshalb bin ich sehr froh, sie in meinem Team zu haben.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

In der Freien Trauung möchte Inken Euer Herz und das Eurer Gäste berühren. Dadurch macht sie Euren besonderen Tag noch besonderer. Sie ist aufmerksam, in sich ruhend und gibt Euch deshalb die Sicherheit, die ihr Euch wünscht. Wortgewandt, empathisch und sympathisch hat man bei ihr das Gefühl: Inken hat alles unter Kontrolle.
Sie wohnt mittlerweile in Stuttgart, hat als Traurednerin Ludwigsburg (ihre Geburtsstadt), aber natürlich auch das gesamte „Ländle“ im Blick.
Ihr heiratet im Ausland? Auch dafür ist sie gerne an Eurer Seite!
Ihr Traum-Brautpaar ist lebensbejahend, steht mit beiden Beinen im Leben und sucht einen starken Dienstleister, bei dem es sich sehr gut aufgehoben fühlt. Und diesen Dienstleister habt ihr in Inken gefunden.

Darf ich vorstellen: Inken!

Wenn Ihr an einer Hochzeit mit Inken interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Inken.

  • Geboren am 1.4.1987 in Ludwigsburg.
  • Ich lebe inzwischen im wundervollen Stuttgarter Süden. Groß geworden bin allerdings am Tor zum Schwarzwald, im beschaulichen Nagold.
  • Ich spreche Deutsch, Englisch, Herzlichkeit und Humor 😉

Meine Freunde sagen,…:

  • …ich wäre eine Bereicherung für sie. Das klingt jetzt vielleicht etwas hochtrabend und ist dennoch von Herzen ehrlich und ernst gemeint. Ich versuche den Menschen in meinem Umfeld immer ein Mehrwert zu sein und Sinn zu stiften. Außerdem sagt man mir nach, ich wäre wie ein Magnet – weil ich es liebe Menschen zusammen zu bringen, neue Kontakte zu knüpfen und man wohl nicht mehr von mir loskommt, wenn man mich erst mal ins Herz geschlossen hat *lach*.

Warum bin ich Hochzeitsrednerin geworden?

  • Dazu muss ich euch eine kurze Geschichte erzählen, denn das liegt bei mir in den Genen. Bereits meine Oma wurde immer wieder von Freunden gebeten, sie zu verheiraten. Und auch an mich wunder dieser Wunsch in den letzten Jahren mehrfach herangetragen. Es ist also quasi eine Tradition, ein Erbstück, vielleicht sogar eine Gabe die ich als Traurednerin in dritter Generation gerne weiterführen möchte.

 

Die perfekte Trauung ist für mich…:

  • … eine emotionale und humorvolle Liebesgeschichte, bei der die Zuhörer lachen, weinen, klatschen und im Herzen berührt werden, um sich immer mit einem Lächeln auf den Lippen dran erinnern zu können.

 

Das ist „typisch ich“:

  • Ich könnte mich jedes Mal wegschmeißen, wenn der Topf mit Kartoffeln oder Kichererbsen völlig überkocht, weil ich mal wieder nur kurz abgelenkt war oder in den untiefen meiner Handtasche den Lippenstift einfach nicht finden kann.

 

Ich war mal:

  • …tatsächlich über 12 Jahre Bankerin und habe viele Jahre mehrere Abteilungen geleitet. Die Arbeit als Führungskraft erfüllte mich sehr, verlangte mir aber auch sehr viel ab. Dann entschied ich, ein neues Kapitel meiner Geschichte aufzuschlagen und den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Seitdem bin ich meine eigene Chefin, darf meine Projekte, Aufträge und Arbeitstage ganz frei gestalten. Für mich die höchste Form von Freiheit und beruflicher Selbstverwirklichung.

Das macht mir Spaß:

  • Diese Liste wird lang… 🙂
  • Menschlichkeit – ich mag einfach Menschen, bin neugierig ihre verschiedenen Lebensmodelle und Geschichten. Deshalb arbeite ich so unwahrscheinlich gerne als Trainerin und Coachin, weil es mich mit so vielen unterschiedlichen, interessanten Menschen zusammenbringt.
  • Hören – ich liebe es, nicht nur bei Gesprächen zuzuhören und hinzuhören. Eine meiner Leidenschaften ist die Musik – von Jamie Cullum über Ludovico Einaudi bis Queen und Beethoven – dementsprechend lang ist auch meine Liste von Podcasts und Hörbüchern…
  • Kreativität – meine kreative und künstlerische Seite kann ich beim Aquarellmalen, Klavier spielen und Yoga ausleben.

 

Soll Euch Inken, unsere Traurednerin Ludwigsburg, bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Traurednerin Ludwigsburg Freie Trauung Stuttgart Baden-Württemberg Inken im Team martinredet Martin Fett Rednerin Freier Redner Ausbildung Trauredner Hochzeitsrednerin