DAS TEAM VON MARTINREDET.

FREIE TRAUUNG KÖLN / FREIE TRAUUNG EIFEL

Maike. Herzlich, humorvoll, empathisch.

An Eurem besonderen Tag wünscht Ihr Euch Dienstleister, die ideal zu Euch passen. Und Maike ist eine Rednerin, die perfekt zu den Brautpaaren von martinredet passt. Davon bin ich zu 100% überzeugt.

Als Maike vor langer Zeit Trauredner werden wollte, meldete sie sich für unsere Hochzeitsredner-Ausbildung an. In unseren Telefonaten begeisterte sie mich schon durch ihre sympathische und positive Ausstrahlung. Und genau die war es auch, die sie in der Ausbildung zum Hochzeitsredner in die Praxis umgesetzt hat. Auch nach der Ausbildung hat sich gezeigt: Sie arbeitet voller Freude und Energie für ihren Beruf. Denn wie jede Rednerin bei martinredet stellt sie unsere Brautpaare in den Mittelpunkt der Arbeit. Und die Erfahrung zeigt: Unsere Brautpaare fühlen sich mit Maike einfach wohl. Durch ihren Humor, ihre positive und fleißige Arbeitsweise weiß sie direkt im ersten Augenblick zu begeistern. Sie ist interessiert an ihrem Gegenüber und geht emphatisch auf verschiedene Gesprächskonstellationen ein. Durch ihr souveränes Auftreten ist sie für viele unserer Paare der berühmte Fels in der Brandung.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

​Das besondere: Maike wohnt unter der Woche in Bitburg und verbringt ihre Wochenenden in Köln. So hat sie für die Freie Trauung Köln und die Eifel, also auch Rheinland-Pfalz, im Blick. Außerdem ist sie aber auch in ganz Deutschland für Euch da.
Mit hohen Qualitätsansprüchen kreiert Maike mit Euch Eure persönliche Trauung. Locker und modern, humorvoll und maßgeschneidert. Denn Eure Wünsche, Eure Bedürfnisse und Eure Persönlichkeit sollen in der Freien Trauung zur Geltung kommen. Auch Maike ist jederzeit für Euch da und ist der Partner an Eurer Seite. Maike gestaltet die Traurede, individuell abgestimmt auf Eure gemeinsame Paar-Geschichte des Brautpaars. Bei Maike darf sehr gerne gelacht, geweint, geklatscht und gejubelt werden. Das schönste Kompliment für sie? Wenn Braut und Bräutigam nach der Trauung erstmal in die Maske müssen! 😉
Maike hat in ihrer Arbeit als Hochzeitsrednerin NRW und Rheinland-Pfalz im Fokus. Natürlich ist sie aber auch deutschlandweit und im Ausland für Euch im Einsatz. Neben deutsch spricht sie fließend englisch.

Darf ich vorstellen: Maike!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Maike, Rednerin für die Freie Trauung Köln, interessiert seid, schreibt ihr gerne eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Maike.

  • Geboren bin ich am 31.07.1989 in Göttingen, dort wo es angeblich Hochdeutsch in Reinform gibt 😉

 

Ich lebe in:

  • Privat und am Wochenende mit Gregor, meinem Partner, lebe ich in unserer gemeinsamen Wohnung im wunderschönen Köln. Und unter der Woche in Bitburg in der idyllischen Eifel (Rheinland Pfalz).

 

Ich spreche:

  • deutsch und englisch.

 

Meine Freunde sagen,…:

  • ich bin leidenschaftlich und inspirierend und kann sie für fast alles begeistern, von dem ich überzeugt bin,
  • ich bin aufgeschlossen, aufmerksam und ansteckend fröhlich und interessiert an allem neuen.
    Dabei verliere ich aber auch nie mein kritisches Auge für Details, weil ich am Ende doch auch ein Perfektionist bin.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin:

  • Weil ich gerne jeden Tag etwas neues erfahre und weil mich Geschichten begeistern… Und dabei ganz besonders die interessanten Lebens- und Liebesgeschichten, die ihr als Brautpaar mit euren Freunden und Familien an eurem ganz besonderen Tag feiern wollt.
  • Ich möchte den Brautpaaren einen unvergesslichen Moment ihrer Hochzeit schenken und die Dinge sagen, die man sich als Paar im Alltag viel zu selten sagt.
  • Es ist für mich ein besonderes Geschenk, an Euren emotionalsten Momenten während der Trauzeremonie teilzuhaben und diese nach euren Vorstellungen mitgestalten zu dürfen. Dabei gehört die ganze Range an Emotionen dazu.
  • Das schönste Kompliment ist schließlich wenn die Braut oder auch der Bräutigam nach der Trauung erstmal in die Maske muss.

 

Die perfekte Trauung…

  • Eine Freie Trauung, in der gelacht, gepfiffen, geweint und gejubelt werden darf.
  • Eine Trauung, in der niemand mit den Gedanken abschweift sondern alle gespannt Eurer Geschichte lauschen,
  • Eine Freie Trauung, die Euch und euer gemeinsames Leben in den Mittelpunkt stellt,
  • Eine Trauung, die dem Paar und den Gästen noch lange in Erinnerung bleibt.
    Das „wie“ und den individuellen Ablauf bestimmt ihr: Es sollte für Euch immer etwas ganz Besonderes sein. Und ich helfe Euch gerne dabei.

 

Das perfekte Brautpaar ist für mich…:

  • eine untrennbare Einheit aus zwei Persönlichkeiten, die wissen, was sie sich für ihre Hochzeit und in ihrem Leben wünschen. Außerdem neuen Dingen gegenüber offen sind und Spaß am Leben haben.

 

Das ist „typisch ich“:

  • Ich sehe etwas ungewöhnliches, besonders kreatives oder einfach nur schönes und bin direkt begeistert. Sofort denke ich darüber nach wie ich es selbst bauen kann, welche Geräte ich dazu brauche und wann ich das eigentlich am besten mache. Nachdem ich mir alles überlegt habe, stelle ich dann fest (und immer wieder), dass in meiner Wohnung einfach kein Platz mehr ist 🙂

 

Ich war mal:

  • 6 Wochen allein in Sri Lanka,
  • völlig orientierungslos im Baumarkt,
  • Köchin vom Familienfesttagsmenü,
  • Bar Keeperin in einer Bar Namens „Zuhause“
  • und einzige weibliche Taucherin auf einem Boot voller italienischer Männer.

 

Das macht mir Spaß:

 

  • Alles, worüber oder wobei ich lange nachdenken und Pläne schmieden kann. Das können Urlaube, Umzüge, Partys und DIY Möbel, aber auch lange Läufe und Stand Up Paddle Board Touren sein. Außerdem liebe ich es, am Wochenende ausgedehnt mit Gregor oder meinen Freundinnen zu Frühstücken und über Gott und die Welt zu reden.

 

Ihr erreicht Maike, Rednerin für die Freie Trauung Köln über das Kontaktformular.

Freie Trauung Köln Eifel Bitburg Traurednerin Rheinland Pfalz NRW Maike im Team von martinredet Ausbildung zum Freien Redner
Hallo! Schreib mir doch einfach gerne eine Nachricht, wenn Du Text von dieser Website brauchst. Dann sende ich ihn dir zu. Ganz legal :)