DAS TEAM VON MARTINREDET.

Sabrina. Ein Herzensmensch, auf den Verlass ist.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Umso wichtiger ist es, mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen.

Wenn Sabrina vor Leuten spricht, spricht sie ihnen aus dem Herzen. Ob auf hochdeutsch oder auf schwäbisch. Deshalb zählt sie als Freie Traurednerin Stuttgart und ganz Baden-Württemberg zu Ihrem Gebiet. Freien Trauung: Sabrina spricht mit Herz und Leidenschaft. Sie weiß auf Euch einzugehen und erzählt Eure Geschichte mit Liebe zum Detail. Dabei gibt sie der Individualität großen Raum und stellt Euch und Eure Lovestory in den Mittelpunkt. Ich bin sehr froh, dass sie unser Team verstärkt und Teil von martinredet ist. Mit ihrem Charme und ihrer Hilfsbereitschaft
Auch sie hat unser Hochzeitsredner-Seminar erfolgreich absolviert und bewiesen, mit welcher Hingabe sie Freie Trauungen zelebriert. Sowohl in der Vorbereitung als auch an Eurem großen Tag selbst: Bei Sabrina seid Ihr in guten Händen. Eine Trauung mit ihr ist genau zugeschnitten auf Eure Wünsche und Bedürfnisse. Sabrina ist jederzeit für Euch da und gestaltet mit Euch eine unvergesslich schöne Zeremonie. Ganz egal, ob ihr im „Ländle“ heiraten möchtet oder aber woanders. Eure Freie Trauung ist mit Sabrina in den besten Händen.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

​Auch Sabrina hat die Hochzeitsredner-Ausbildung bei mir absolviert und ist nun Teil unseres Teams. Sie kreiert Hochzeitsreden, abgestimmt auf die gemeinsame Geschichte des Brautpaars. Einzigartig, berührend, empathisch, mit Liebe und Humor. Eure Trauzeremonie wird dadurch so einzigartig und individuell wie ihr es seid. Da richtet sie sich ganz nach Euren Wünschen und Eurer Persönlichkeit. Denn erst wenn die Emotionen zu spüren sind, ist es für sie eine perfekte Trauung!
Sabrina ist meine Hochzeitsrednerin für die schwäbische Alb, den Raum Stuttgart und ganz Baden-Württemberg. Außerdem ist sie auch für eine Hochzeit im Ausland zu haben.
Seit 2018 arbeitet sie freiberuflich für martinredet und ist für Euch da.

Darf ich vorstellen: Sabrina!

Wenn Ihr an einer Hochzeit mit Sabrina interessiert seid, schreibt ihr gerne eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Sabrina.

  • Geboren am 18.09.1984 in Herrenberg
  • Ich lebe mit meinem Mann und unserem Kater „Klotze“ seit über 2 Jahren in Mönsheim.
  • Ich spreche Deutsch und Schwäbisch 🙂
  • Meine Freunde sagen, ich bin:
    immer für sie da wenn sie mich brauchen, ich trage mein Herz auf der Zunge und man kann sich zu 100% auf mich verlassen einfach ein Herzensmensch.
  • Warum bin ich Hochzeitsrednerin:
    Ich bin verrückt nach Hochzeiten und diesen magischen Momenten zwischen den jeweiligen Paaren. Jede damit verbundene Liebes-Geschichte ist einzigartig, so dass es mir eine Herzensangelegenheit ist, Euch an Eurem großen Tag zu begleiten.
    Auf unzähligen Hochzeit im Familien und Freundeskreis bin ich oft als Gast dagesessen und dachte mir: Wo sind die Emotionen?
    Es verzaubert mich, zu hören und zu fühlen wie man sich kennengelernt hat, was man alles durchgestanden hat, was man aneinander liebt und schätzt. Es sind die spontanen Antworten die mich zum schmunzeln bringen und die ich im Traugespräch auffange. Die persönlichen Dinge und Eindrücke in den eigenen 4 Wänden. Genau diese Momente liebe ich, einzutauchen in EURE Geschichte.
    Fühlt ihr, was ich damit meine?
  • Die perfekte Trauung ist für mich…:
    – Ehrlich, romantisch, humorvoll und individuell eben genauso wie ein Brautpaar ist
    – nicht verkrampft und frei vom Glauben
    – mit viiieeellll Liebe und Emotionen
    – wenn man sich nach Jahren anschaut und sagt: Genau so würden wir gerne nochmal heiraten wollen…
  • Das ist „typisch ich“:
    Ich bin eine Quasselstrippe, eine 150%-tige, jemand der ständig lacht, die gute Seele die immer für alle da ist ->in guten sowie in schlechten Zeiten, ständig am grübeln und nachdenken und immer voll mit neuen Ideen.
  • Ich war mal:
    – Nebenberuflich Kellnerin und habe hier tolle Leute kennenlernen dürfen die mir viele Dinge auf den Weg mitgegeben haben und mich unheimlich bereichert haben in meinem Leben. Außerdem habe ich hier noch mehr die Leidenschaft für‘s Kochen entdeckt
    – mit meinem Mann in Qatar meinen Bruder und seine Familie besuchen, die hier für 4 Jahre gelebt haben
  • Das macht mir Spaß
    – Shoppen und trotz vollem Kleider- und Schuhschrank weiß ich jeden Tag immer noch nicht was ich anziehen soll
    – Dekorieren, Planen und Organisieren: Mindestens 3-4 Mal im Jahr muss ich Haus und Garten neu Dekorieren und wühle mich dann überall durch, Plane zusammen mit meinem Mann gerade den Umbau unseres Hauses eben echte „Häuslesbauer“ und bin ständig am Organisieren von Dingen
    – Zeit mit Menschen zu verbringen die mir Halt und Kraft geben
    – Lustige Abende mit Freunden
    – Zeit mit meinen Eltern zu verbringen die immer hinter mir stehen und mich unterstützen

Soll Euch Sabrina als Eure Traurednerin bei Eurer Freien Trauung begleiten? Ihr erreicht Sabrina über das Kontaktformular.

martinredet-Martin-Fett-und-Team-Traurednerin-Stuttgart-Baden-Württemberg-Hochzeitsredner-Ausbildung-Seminar-Trauredner-Freie-Trauung-Pforzheim-blackwhite