DAS TEAM VON MARTINREDET.

Silvi. Natürlich, empathisch, kreativ.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Umso wichtiger ist es, mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen.

Als Silvi vor einiger Zeit meine Hochzeitsredner-Ausbildung mit Erfolg absolviert hat, wusste ich: Das passt! Denn sie geht individuell und persönlich auf ihre Brautpaare ein. Dabei versteht sie es, die Liebes- und Lebensgeschichte des Paares authentisch und natürlich zu erzählen. Mit voller Begeisterung, Kreativität und Liebe zum Detail. Als professionelle Synchronsprecherin hat sie die perfekte Stimme für jede Stimmung in jeder Trauzeremonie. Silvi verbindet so ihre beiden Leidenschaften, Sprechen & Hochzeiten, miteinander.

Empathie und die Liebe zu Hochzeiten und kreativem Schreiben und Reden zeichnen sie aus – und das macht jede Hochzeit mit ihr auch einzigartig.
Silvi hält Trauzeremonien ehrlich, authentisch und natürlich. Dabei stellt sie Euch und Eure persönliche Geschichte in den Mittelpunkt. Aber auch in der Vorbereitung geht sie zu 100 Prozent auf Euch und Eure Geschichte ein. Sie nimmt sich Zeit und hört Euch zu.
Deshalb bin ich sehr froh, sie in meinem Team zu haben.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

In der Freien Trauung möchte Silvi Euer Herz und das Eurer Gäste berühren. Dadurch macht sie Euren besonderen Tag noch besonderer. Denn ihre große Qualität: Sie erzählt Geschichten sehr bildlich und all das mit einer einzigartigen Stimme.
Sie ist für Eure Freie Trauung in Offenburg und Umgebung, aber genauso gerne auch in ganz Baden-Württemberg und deutschlandweit für Euch da.
Ihr heiratet im Ausland? Auch dafür ist sie gerne an Eurer Seite!
Ihr Traum-Brautpaar ist lebensbejahend, reisebegeistert, natürlich und offen für neue Erlebnisse.

Darf ich vorstellen: Silvi!

Wenn Ihr an einer Hochzeit mit Silvi interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Silvi.

  • Geboren am 17.11.1983 in Berlin
  • Glücklich vergeben an den weltbesten Dominik. Wir leben zusammen in Offenburg im schönen Schwarzwald.
  • Ich spreche Englisch, etwas Italienisch, etwas Französisch und etwas Ungarisch (weil: ich bin Halbungarin).
  • Meine Freunde sagen, ich sei herzlich, offen, positiv, liebevoll, begeisterungsfähig, quirlig, hilfsbereit, kreativ, naturverbunden, empathisch, verlässlich, wertschätzend und gut darin, anderen Mut zu machen.
  • Warum bin ich Hochzeitsrednerin:
    Ich bin Hochzeitsrednerin, weil ich es liebe, Zeit mit glücklichen, verliebten Menschen zu verbringen, ihren Liebesgeschichten zu lauschen und ihre Worte in Reden zu verwandeln, die ihren großen Tag zu etwas ganz Besonderem machen. Da ich als professionelle Sprecherin und Autorin arbeite, ist dieser Traumjob für mich die perfekte Vereinigung aus Schreiben und Sprechen.
  • Die perfekte Trauung ist für mich…:
    … ein wunderschönes, tiefes, erfüllendes und von Herzen kommendes Erlebnis, das dem Brautpaar, der Familie und den Freunden für immer positiv in Erinnerung bleibt und ihnen auch viele Jahre später ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
  • Das ist „typisch ich“:
    Mein wildgelockter Kopf ist immer wieder voller Ideen für neue Projekte. Ich bin Vegetarierin, Vollblutoptimistin und Kräuterhexe. Ich sehe gern das Positive in den Dingen und bin davon überzeugt, dass immer irgendwie alles gut wird, auch wenn es manchmal anders gut wird, als man denkt oder plant. Ansonsten finde ich es wichtig, im Leben ehrlich zu sich selbst zu sein und Mut zu haben. Manchmal muss man springen, um mit beiden Beinen im Hier und Jetzt zu landen.
  • Ich war mal:
    …pilgern auf dem Franziskusweg und bin nach 230 km zu Fuß total glücklich und blasenübersät in Rom angekommen.
    …für ein paar Monate als Catering-Dame im Auftrag der Formel 1 unterwegs und durfte spannende Länder bereisen, wie Japan, China, Kanada, Türkei und viele weitere.
  • Das macht mir Spaß:
    Ich liebe es quality time mit meinen Lieben zu verbringen – in großer Runde oder ganz still zu zweit. Dabei mag ich es, durch Wälder und wilde Wiesen zu streifen, Kräuter zu sammeln und die Schätze der Natur daheim zu Tee und Tinkturen zu verarbeiten. Meine 700 Bücher, von denen ich mich einfach nicht trennen kann, gehören zu mir.
    Ansonsten mag ich es sehr zu reisen, zu tanzen, guter Musik zu lauschen, herzhaft zu lachen, Freude zu schenken, barfuß zu gehen, zu philosophieren, Yoga & Meditation, Ofengemüse, die Wellen auf Hawaii und meine Ukulele.

Soll Euch Silvi bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Silvi-im-Team-von-martinredet-Hochzeitsrednerin-Baden-Württemberg-Berlin-Deutschland-Europa-blackwhite