DAS TEAM VON MARTINREDET.

Tina. Die Power-Frau für Eure Hochzeit.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Deshalb ist es umso wichtiger, mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen.

Es gibt sooo viel zu organisieren! Soviel zu bedenken! Soviel Auswahl. Wir kennen die Situation, in der Ihr gerade schreckt. Ihr müsst den schönsten Tag Eures Lebens organisieren und habt noch nicht wirklich viel Erfahrung. Darum möchten wir Euer Rundum-Partner für Eure Freie Trauung sein. Wir möchten Euch deshalb (fast) alles aus einer Hand anbieten. Neben unseren Rednerinnen, Hochzeitsfotografie und unserer Hochzeitspapeterie bieten wir Euch nun auch Musik für Eure Freie Trauung an.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Tina (& ihren Ehemann Alex) kennen wir nun schon seit vielen, vielen Jahren. Und wie das unter guten Freunden ist, findet man schnell Gemeinsamkeiten: So zum Beispiel die Leidenschaft für das Thema „Hochzeit“. Seitdem die beiden vor ein paar Jahren unser Team verstärkt haben, konnten wir schon einige Freie Trauungen gemeinsam gestalten.

Mit Leidenschaft zu guter Musik, professionellem Sound und breitgefächertem Repertoire machen die beiden auch Eure Trauung zu etwas besonderem. Tina singt und Alex spielt die Gitarre. Natürlich ist Hochzeitssängerin Tina aber auch einzeln zu buchen. Die beiden sind in ganz NRW für Euch da, am liebsten im Raum Düsseldorf. Soll Euch Hochzeitssängerin Tina (mit oder ohne Alex) bei Eurer Hochzeit begleiten, schreibt doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSSÄNGERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Tina.

  • Geboren am 28.02.1983 in Düsseldorf
  • Wohnhaft in Düsseldorf
  • Ich spreche deutsch und englisch

Warum bin ich Sängerin & warum singe ich gerne auf Hochzeiten:

  • Weil ich mit 6 Jahren das erste Whitney Houston Album im CD Regal meiner Eltern entdeckte und mich für immer in diese Stimme und Songs verliebte! Eine zweite Whitney bin ich zwar nicht geworden, aber Menschen mit meiner Stimme zu berühren, die Musik zu fühlen und die schönsten Augenblicke im Leben von zwei Verliebten mit erleben und mit gestalten zu dürfen macht mich glücklich.

Mein Song-Repertoire umfasst:

  • All you need is love (Beatles)
  • All of me (John Legend)
  • Das Beste (Silbermond)
  • Ich kenne nichts (Xavier Naidoo)
  • Moon River (Frank Sinatra)
  • My love is your love (Whitney Houston)
  • How would you feel (Ed Sheeran)
  • Thinking out loud (Ed Sheeran)
  • Perfect (Ed Sheeran)
  • One (Ed Sheeran)
  • Liebe meines Lebens (Philipp Poisel)
  • Amazing Grace (Kirchenlied)
  • I don’t wanna miss a thing (Aerosmith)
  • Higher and Higher (Jackie Wilson)
  • I’ll be there (Jackson 5)
  • Hallelujah (Jeff Buckley)
  • You’ve got a friend (Carol King)

Und viele viele mehr – ich freue mich auch deshalb auf EURE Songs und Vorschläge.
Wichtig ist, dass ihr ein Gefühl zu eurem Hochzeitssong habt… und wenn ich das mitfühlen kann, singe ich ihn für euch!! Wenn nicht, dann sag ich es euch ehrlich (ein Brautpaar wünschte sich vor ein paar Jahren einen Song der Böhsen Onkelz!! – Nein, Danke!!!)

Die perfekte Trauung ist für mich…:

  • Leicht, lachend und ein bisschen verrückt!!

Das ist „typisch Tina“:

  • Leicht, lachend und ein bisschen verrückt!!

Ich war mal:

  • Ich war schon immer ich!

Das macht mir Spaß:

  • Das Leben und die Liebe – das macht mir am allermeisten Spaß!

 

Soll Euch Hochzeitssängerin Tina bei Eurer Trauung begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Musik für die Freie Trauung: Das perfekte Lied für Eure Freie Trauung - Tina und Alex auf einer Freien Trauung im Team von martinredet Hochzeitsredner NRW Hessen Deutschland Ausland