TRAUREDNER IN BADEN-WÜRTTEMBERG.

Wir arbeiten Hand in Hand.

Als ich angefangen habe, als Trauredner zu arbeiten, habe ich mir immer gewünscht, mein Team um vertrauensvolle Partner zu erweitern und die Trauung möglichst vollständig abzudecken. Ich arbeite mit Partnern zusammen, die das Thema „Hochzeit“ mit der gleichen Leidenschaft und der gleichen Motivation angehen wie ich.

Wir sind sehr glücklich, Freie Rednerinnen im Team von „martinredet“ zu haben, die mit ihren Worten zu begeistern wissen. Klickt Euch gerne mal durch!

Im "Ländle" daheim, in der Welt zuhause.

Die Redner in meinem Team gehen immer individuell und flexibel auf Eure Bedürfnisse ein.
Wir ticken alle sehr ähnlich und freuen uns, Euch bei Eurer Planung Eurer Trauung zur Seite zu stehen.
Wenn ihr in Baden-Württemberg heiraten möchtet, dann sind diese Redner genau die richtigen für Euch. Wir sind sowohl für eine Freie Trauung in Baden-Württemberg und auch im Ausland der richtige Partner an Eurer Seite.

MEINE REDNERINNEN FÜR BADEN-WÜRTTEMBERG.

Hochzeitsrednerin Athene

... wohnt in Karlsruhe.

Hochzeitsrednerin Marion

... wohnt in Metzingen.

Hochzeitsrednerin Janika

... wohnt in Köln und Karlsruhe.

Hochzeitsrednerin Sabrina

... wohnt zwischen Stuttgart und Pforzheim

Hochzeitsrednerin Silvia

... wohnt in Offenburg.