hamburg-3846525_1280

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN IN HAMBURG /
FREIE TRAUUNG HAMBURG & SCHLESWIG-HOLSTEIN

Jenny. Empathisch, zuverlässig und spontan.

Wie schön es doch ist, wenn ihr an Eurem großen Tag mit Dienstleisterinnen und Dienstleistern zusammenarbeitet, zu denen ihr 1:1 passt. Deshalb stellen wir Euch hier Jenny, Traurednerin in Hamburg, vor. Jennys allererste Hochzeit als Traurednerin war die Hochzeit bei einer sehr guten Freundin. Und so hat sie innerhalb kürzester Zeit Gefallen an der Vorstellung gefunden, Menschen bei ihrem besonderen Moment mit ihren Worten zu begleiten. Klar war sie nervös, aber es war ein wunderschöner Tag, voller Glück und Liebe. Und auch Jennys Rede kam so gut an, dass sie beschlossen hat, diesen Weg weiter zu gehen.

So meldete sie sich zu unserer Hochzeitsredner Ausbildung in Hamburg an und der Rest ist Geschichte 😉 Nun begleitet sie Jahr für Jahr unsere Brautpaare auf ihrem Weg und kommt super an. Denn Jennys zuverlässige und loyale Art ist genau das richtige, das Brautpaare suchen. Außerdem ist jede Freie Trauung mit Jenny mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Jenny bildet sich zudem regelmäßig in unseren Trauredner-Workshops weiter, sodass sie höchste Qualität für unsere Brautpaare sicherstellt.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Jenny liebt es, begeisternde und berührende Traureden zu halten. Denn wenn sie vor Menschen spricht, öffnet sich ihr Herz. Außerdem beschreibt Jenny es als unglaubliches Gefühl, Glück und Liebe in der Luft zu spüren und zu wissen, dass sie einen Beitrag dazu geleistet hat. Und das lieben unsere Brautpaare. Denn Jenny gehört zu unseren beliebtesten Rednerinnen im Norden und wir sind überglücklich sie im Team unserer Traurednerinnen und Trauredner in Hamburg zu wissen.

Dürfen wir vorstellen: Jenny!

Ihr wünscht Euch eine Freie Trauung mit Jenny, unserer „Traurednerin in Hamburg“? Dann schreibt ihr gerne jetzt gleich eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Moin! Ich bin Jenny.

  • Mein Geburtstag ist der 12.05.90.
  • Ich komme aus Hagenow, aber seit fast 10 Jahren lebe ich im wunderschönen Hamburg.

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:

  • Dass sie immer gerne Zeit mit mir verbringen.
  • Sie können mit mir immer über alles reden und ich bin eine gute Zuhörerin.
  • Ich bin empathisch, zuverlässig, spontan und immer offen für verrückten Sachen.
  • Ich bin stolz darauf, dass sie meine Ehrlichkeit und meinen manchmal sehr stumpfen Humor mögen. 🙂
  • Als tolle Eigenschaft empfinden sie auch das ich sehr tolerant bin und immer das Gute in jedem Menschen sehe.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Weil eine sehr gute Freundin von mir mich gebeten hatte, ihre Hochzeitsrede zu halten. Ich war nervös, aber es war ein wunderschöner Tag, voller Glück und Liebe. Die Rede war so gut, dass ich beschlossen habe, anderen Paaren auch zu helfen, ihre perfekte Trauung zu gestalten. Denn es gibt nichts Schöneres, als glückliche Menschen noch glücklicher zu machen. Ihre Geschichte zu hören und sie in eine wunderschöne und unvergessliche Zeremonie zu verwandeln. Ich liebe es, Traureden zu halten. Denn wenn ich vor Menschen spreche, öffnet sich mein Herz. Dazu ist es ein unglaubliches Gefühl, das Glück und die Liebe in der Luft zu spüren und zu wissen, dass ich einen Beitrag dazu geleistet habe. Ich schreibe seit ich 14 Jahre alt bin und habe schon Poetry Slams gehalten. Ich bin so glücklich, dass ich diesen Schritt gewagt habe und jetzt als Hochzeitsrednerin arbeiten kann.

 

Die perfekte Trauung ist für mich …

  • wenn ich eure strahlenden Gesichter sehe und die Freudentränen, die bei euch und euren Gästen fließen.
  • Ich liebe es, wenn alles perfekt zusammenpasst, genau wie ihr zwei.

 

Das ist typisch Jenny:

  • Ich bin eine chaotische Perfektionistin durch und durch 😉

 

Das macht mir Spaß

  • Ich liebe es, lange zu schlafen. Es gibt nichts Besseres, als sich in meine Decke zu kuscheln und zu träumen.
  • Schreiben, kreativ sein, Sport machen, reisen.
  • Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie oder mit meinen Freunden.

Ihr wünscht Euch Jenny, Traurednerin in Hamburg, bei Eurer Hochzeit? Sehr gut! Dann erreicht ihr sie und uns ganz einfach über unser Kontaktformular.

Traurednerin in Hamburg Jenny im Team von martinredet Freie Trauung Schleswig Holstein Hochzeit Norddeutschland Ausbildung Trauredner werden

Feedback von echten Brautpaaren zu Jenny, Traurednerin in Hamburg

Liebe Jenny, wir möchten dir von Herzen für die phantastische Traurede danken! Deine Worte haben unsere Herzen berührt und diesen besonderen Tag noch unvergesslicher gemacht. Du hast unsere Liebe so wunderbar in Worte gefasst, und wir sind so dankbar, dich als Traurednerin gehabt zu haben. Nochmals ein riesiges Dankeschön!

Anita & William aus Hamburg

Jennys Worte haben nicht nur uns sondern auch unseren Gästen Tränen der Freude in die Augen gezaubert. Es war, als ob du unsere Liebe und unsere Geschichte auf magische Weise eingefangen hast. Ihre Traurede hat diesen besonderen Tag zu einem unvergesslichen Moment in unserem Leben gemacht, und dafür sind wir dir von Herzen dankbar. Liebe Jenny, du hast unsere Herzen im Sturm erobert.

Julia & Marvin aus Elmenhorst