pexels-photo-1573007

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN IN INGOLSTADT /
FREIE TRAUUNG BAYERN

Steffi. Humorvoll, lebensfroh, lösungsorientiert.

Wie wäre es, an Eurem besonderen Tag eine Traurednerin an Eurer Seite zu wissen, die humorvoll ist. Die außerdem lebensbejahend durchs Leben geht. Und die zudem immer lösungsorientiert arbeitet.
Eine Traurednerin, die darüberhinaus eine kompetente, verlässliche und professionelle Partnerin an Eurer Seite ist. Glückwunsch! Dann habt ihr diese Partnerin an Eurer Seite mit unserer Steffi gefunden.

Ihre ehrliche und echte Art zeichnen sie aus. Und als sie unsere Hochzeitsredner Ausbildung absolviert hat (übrigens als Gruppenbeste!) war schnell klar: Wir freuen uns sehr, dass sie Teil unseres Teams ist und die Trauredner in Bayern verstärkt. Und auch die Brautpaare, die sie begleitet, sind fasziniert von ihr.

Jede Freie Trauung mit Stefanie steckt voller Humor. Natürlich und authentisch weiß sie Euch und Eure Gäste zu begeistern.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Steffi ist eine wundervolle Traurednerin in Ingolstadt und begleitet Euch in ganz Bayern und Europa. Egal, wann und wo und wie ihr also heiraten möchtet: Mit Steffi macht es doppelt Spaß 😉

Aufmerksame TV-Zuschauer haben das beispielsweise auch schon bei „Wer wird Millionär?“ erleben dürfen. Ob und wie viel sie bei Günther Jauch gewinnen konnte, erzählt sie Euch am besten persönlich…

Dürfen wir vorstellen: Stefanie!

Ihr habt Lust auf eine Freie Trauung mit unserer „Traurednerin in Ingolstadt“? Sehr gut! Dann schreibt uns doch gerne gleich jetzt eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Stefanie. Oder gerne auch einfach Steffi.

  • Geboren am 15. April 1985 in Ingolstadt
  • Ich lebe mit meinem Mann und zwei Töchtern in Ingolstadt
  • Ich spreche deutsch, englisch y hablo un poco español

 

Meine Freunde sagen, ich bin:

  • sehr humorvoll, lebensfroh, selbstkritisch, realistisch, eine gute Problemlöserin und warmherzig.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin:

  • Ich habe immer schon gerne Geschichten erzählt, sowohl im kleinen Kreis als auch vor größerem Publikum. Ich finde deshalb, eine Trauung sollte die Geschichte des Brautpaares erzählen und das Leben, das es führt.

 

Die perfekte Trauung…

  • der lebensbejahende und freudige Beginn eines gemeinsamen Lebens
  • sie darf aber auch Halt und Orientierung geben
  • Es soll gelacht werden

 

Das ist „typisch ich“:

  • abends nicht ins Bett und morgens nicht aufstehen wollen (mach ich laut meiner Mama seit April ´85)

 

Ich war mal:

  • Kandidatin bei „Wer wird Millionär?“ (wurde aber keine Millionärin)

 

Das macht mir Spaß:

  • Zeit für mich. Meine Familie. Reisen für den Eindruck, Musik für den Ausdruck (ich singe fast den ganzen Tag)

 

Ihr erreicht Stefanie, Traurednerin Ingolstadt, über das Kontaktformular.

Traurednerin in Ingolstadt Steffi im Team von martinredet Freie Trauung Bayern Hochzeit Martin

 

Feedback von echten Brautpaaren zu Stefanie, Traurednerin in Ingolstadt

Wir finden gar nicht die richtigen Worte um Danke zu sagen, liebe Stefanie. Das hast du so wunderschön gemacht! Wir sind froh, dass wir alles auf den Bildern festhalten konnten und hören zu jedem Bild noch deine Worte!

Paula & Viktor aus München

Du hast uns voll umgehauen. Mein Mann weint nie! Aber da hast du echt ins Schwarze getroffen und ich bin immer noch total begeistert wie schön das war.

Johanne & Simon aus Kelheim

Steffi ist für unsere Trauung kurzfristig eingesprungen und ich bin mir sicher, dass es Schicksal war! Sie hat so super gut zu uns gepasst, hat genau den Humor von uns und unseren Gästen getroffen, dass wir da heute noch drüber sprechen. Danke für deine lieben Worte und dass du uns das Gefühl gegeben hast, etwas ganz besonderes zu sein.

Moni & Rainer aus Nürnberg