photo-1595467959554-9ffcbf37f10f

DAS TEAM VON MARTINREDET.

RUSSISCHE HOCHZEITSREDNERIN
FREIE TRAUUNG NRW

Ella. Lösungsorientiert, verständnisvoll & hilfsbereit.

Russische Hochzeitsrednerin. Na gut, das ist nur ein Teil der Wahrheit. Denn Ella spricht neben russisch fließend deutsch (akzentfrei). Also auch wenn ihr Euch eine deutschsprachige Hochzeit wünscht, ist sie die ideale Partnerin an Eurer Seite.
Zu Ellas großen Qualitäten gehört ihr ehrliches Interesse an ihrem Gegenüber. Mit viel Lebenserfahrung im Gepäck geht sie immer mit einem Lächeln durchs Leben. So versprüht sie Freude, Zuversicht und Optimismus.

Das spiegeln uns auch unsere Brautpaare. Deshalb zählt Ella zu unseren beliebtesten Rednerinnen und Rednern und verstärkt unser Team der Trauredner in NRW. Und in unserer zertifizierten Hochzeitsredner-Ausbildung hat sie uns außerdem komplett überzeugt.

Schnörkellos und humorvoll stellt sie Euch und Eure Geschichte in den Vordergrund.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Seit der Ausbildung vor einiger Zeit ist Ella nun verlässlicher Teil von martinredet, weil sie unsere Werte teilt und alles dafür unternimmt, dass das Paar glücklich und zufrieden ist.

Dürfen wir vorstellen: Ella!

Ihr seid an einer Freien Trauung mit Ella, „russische Hochzeitsrednerin“, interessiert? Schreibt ihr doch gerne direkt eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Ella.

  • Ich lebe mit meinem Mann André und meinen 3 Kindern, Lukas 24 Jahre, Anna und Julia (Zwillinge 20 Jahre alt) in Swisttal-Odendorf in der Nähe von Bonn.
  • Ich spreche fließend deutsch und russisch.

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:

  • ich bin kreativ und voller Ideen, emphatisch, wertschätzend und sehr humorvoll.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Eine Hochzeit ist immer etwas ganz besonderes! Die Entscheidung, einen Weg gemeinsam zu gehen. Und mit der Familie und Freunden zu feiern. Und genau diese Magie dem Brautpaar mitzugeben war und ist mein größter Traum!

 

Die perfekte Trauung ist für mich ..

  • Wenn die Braut und der Bräutigam anschließend sagen: „Es war der schönste Tag im Leben!“

 

Das ist typisch Ella:

  • durch und durch Mutter.
  • verständnisvoll.
  • umsorgt immer alle, also nicht nur die Kinder, Freunde, Familie. Auch wenn es zweimal die Woche ins Büro nach Köln geht, hab ich immer eine Stulle für Obdachlose dabei.

 

​Ich war mal:

  • Neugierig auf das Leben! Und habe nicht damit aufgehört! 🥳

 

Das macht mir Spaß:

  • Yoga und tanzen
  • Feste ausrichten und dekorieren
  • Mottopartys liebe ich und die richte ich am liebsten auch selbst aus
  • Karneval
  • Menschen überraschen und motivieren.

 

Soll Euch Ella, russische Hochzeitsrednerin bei uns im Team, auf Eurer Hochzeit begleiten? Dann erreicht ihr sie schnell und einfach über unser Kontaktformular.

Russische Hochzeitsrednerin Freie Trauung NRW Swisttal Traurednerin Bonn martinredet Hochzeitsmoderatorin

Feedback von echten Brautpaaren zu Ella, russische Hochzeitsrednerin

Wow! Wir sind immer noch total begeistert von unserer Trauung mit Ella! Ella hat unsere Erwartungen absolut übertroffen und sie war zu jeder Zeit zuverlässig. Die ganze Gestaltung unserer Hochzeit und die Vorgespräche waren schon total entspannt und darüber hinaus hatten wir das Gefühl, zu jederzeit mit Martin und seinem Team einen starken und zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben. Jeder Kontakt war  freundlich, hilfsbereit und äußerst professionell. Ich kann Ella wirklich von ganzen Herzen empfehlen und würde alles jederzeit wieder genau so machen. Vielen Dank, dass du unseren Tag so unvergesslich für uns gemacht hast.  Und Danke an das gesamte Team, ihr seid spitze!

Johanna & Daniel aus Königswinter

Liebe Ella, lieber Martin, was sollen wir anderes sagen, als dass es einfach großartig war. Ella hat ein Feuerwerk der Gefühle für uns entzündet, sie hat dafür gesorgt, dass kein Auge trocken bleibt und obendrauf auch noch viel und herzlich gelacht wird. Durch sie wurde unser großer Tag noch größer und schöner in Erinnerung bleiben, als wir es uns je erträumt hätten. Wir haben viel Lob von unseren Gästen bekommen, die meinten, sie hätten noch nie zuvor eine so tolle Trauung miterlebt. Es war wirklich einmalig, uns fehlen die Worte. Dankeschön!

Samira & Henning aus Bonn