Destination Wedding

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN FREIBURG /
FREIE TRAUUNG BADEN-WÜRTTEMBERG

Simona. Unterhaltsam, strukturiert, schlagfertig.

Zweisprachige Hochzeiten sind einer der Hochzeitstrends der letzten Jahre. Und wie cool ist das, wenn ihr bei uns für Eure italienische (oder deutsch-italienische) Hochzeit eine Traurednerin bekommt, die alles miteinander vereint, was ihr Euch wünscht. Neben italienisch (und sizilianisch) auf muttersprachlichem Niveau vor allem auch Wortwitz, Schlagfertigkeit und Humor. Simona ist selbstverständlich nicht nur für Euch da, wenn ihr Euch eine italienische Hochzeit wünscht. Sie ist in Freiburg geboren und aufgewachsen und begleitet Euch natürlich auch in deutscher Sprache.

Als Teil unserer Hochzeitsredner Ausbildung hat sie uns vor einigen Jahren komplett begeistert, Simona weiß mit Worten umzugehen und wird Euch und Eure Gäste faszinieren. Ihre sympathische und offene Ausstrahlung kommt extrem gut bei unseren Paaren an.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Als Teil unserer Trauredner in Baden-Württemberg hat Simona als Traurednerin Freiburg und Umgebung im Fokus. Für unsere Paare ist ihr jedoch kein Weg zu weit und so ist sie häufig auch im benachbarten Ausland unterwegs. Und wenn es dann doch ihr Heimatbundesland Baden-Württemberg sein darf: Auch in Ordnung! 😉

Dürfen wir vorstellen: Simona!

Ihr habt Interesse an einer Freien Trauung mit Simona, unserer „Traurednerin Freiburg“? Dann schreibt uns einfach gleich eine Nachricht über unser Kontaktformular.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Simona.

  • Geboren am 6. September 1991 in Freiburg. Meine Familie stammt allerdings aus Sizilien.
  • Ich lebe mit meinen zwei Latina-Mädels in einer WG in Freiburg.
  • Ich spreche Deutsch und Italienisch auf muttersprachlichem Niveau. Außerdem Spanisch und Englisch.

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:

  • unterhaltsam, gut organisiert, perfektionistisch und habe immer einen Spruch parat.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Jede Liebesgeschichte ist auf ihre Art und Weise einzigartig und verdient es, richtig erzählt, gewürdigt und gefeiert zu werden. Dabei möchte ich unterstützen, Euren besonderen Tag einzigartig und persönlich zu gestalten. Damit jeder sich mit einem Lächeln an diesen einzigartigen Tag zurückerinnern kann.

 

Die perfekte Trauung ist für mich ..

  • Eine gute Mischung aus Liebe, Herzlichkeit, Einzigartigkeit und einer Prise Humor.

 

Das ist typisch Simona:

  • mein italienisches Blut macht mich temperamentvoll und extrovertiert. Ich sehe es als meine Lebensaufgabe, mein Umfeld durch richtig dosierten Humor zu unterhalten.

 

​Ich war mal:

  • kleiner… Jetzt kann ich mit meinen 1,60m alles machen, was ich will. Während meiner Schul- und Studentenzeit war ich auch Tanzlehrerin für klein und groß.

 

Das macht mir Spaß:

  • Mein Job als Verkehrsplanerin, das Tanzen, meine Nebentätigkeit als Hundesitterin und jedem mit einen Lächeln verzaubern zu können.

 

Ihr wünscht Euch Simona, Traurednerin Freiburg, für Eure Hochzeit? Sehr gerne! Ihr erreicht sie schnell und einfach über unser Kontaktformular.

Traurednerin Freiburg im Breisgau deutsch italienische Hochzeit Freie Trauung Hochzeitsrednerin martinredet

Feedback von echten Brautpaaren zu Simona, Traurednerin Freiburg

Simona ist einfach phänomenal! Wenn ich an die Hochzeit denke, wird mir sofort warm ums Herz, und das verdanken wir vor allem ihrer zauberhaften Traurede. Sie hat nicht nur Worte gewählt, sondern sie hat Magie in die Luft gezaubert.

Bettina & Frank aus Freiburg

Simona hat nicht nur unsere Geschichte erzählt, sondern sie hat auch das Fundament unserer Liebe in Worte gefasst, die so tief gingen, dass es unmöglich war, nicht gerührt zu sein. Ihre Worte haben nicht nur unsere Herzen, sondern auch die Herzen aller Gäste erreicht. Es war, als ob sie die Kunst beherrscht, Emotionen zu weben und sie mit einem unsichtbaren Band zwischen den Menschen zu verknüpfen.

Sina & Nikolai aus Colmar