photo-1603026198288-6a94fa57e2af

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN VIERSEN /
FREIE TRAUUNG NRW

Melanie. Kreativ, humorvoll, ehrlich.

Melanie ist absoluter Hochzeits-Fan. Und das schon seit immer. Logische Konsequenz also, dass sie unsere  Hochzeitsredner-Ausbildung absolviert hat und seitdem erfolgreich als Traurednerin arbeitet. Neben ihrem Job als Trau-Standesbeamtin wohl die perfekte Ergänzung. Sind Standesbeamte nicht immer langweilig, eintönig und unemotional? Nicht so Melanie! Sie geht kreativ, humorvoll und ehrlich mit Euch um und authentisch auf Eure Geschichte ein.

Ihren Weg zu uns ist sie durch die zertifizierte Hochzeitsredner-Ausbildung gegangen. Und seitdem verstärkt sie unser Team und kommt extrem gut bei unseren Hochzeitspaaren an. Mit ihrer Erfahrung und ihrem empathischen Einfühlungsvermögen schafft sie es, das Paar auf liebevolle und natürliche Weise zu portraitieren.

Humorvoll, hilfsbereit und ehrlich steht sie dabei an Eurer Seite.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Melanie hat als Traurednerin Viersen und Umgebung im Blick. Auch wenn ihr auf Mallorca heiraten möchtet, begleitet Melanie Euch sehr gerne. Denn ihre Leidenschaft für Mallorca ist für Euch natürlich ein großes Plus! Egal wo ihr heiratet: Melanie aus unserem Team ist gerne an Eurer Seite und freut sich, Eure Geschichte in Worte zu fassen. In unseren Trauredner-Workshops bildet sich auch Melanie regelmäßig weiter. So stellt sie sicher, dass sie Euch und Euren Ansprüchen jederzeit gerecht wird. Und wir sind sehr happy, dass sie unser Team der Trauredner in NRW verstärkt.

Dürfen wir vorstellen: Melanie!

Ihr wünscht Euch eine Freie Trauung, begleitet von unserer Melanie, unserer Traurednerin Viersen? Dann schreibt uns doch einfach und schnell eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Melanie.

 

  • Geboren am 18. Mai 1976 in Tönisvorst.
  • Mit meinem Ehemann lebe ich am schönen Niederrhein in Viersen-Süchteln.
  • Ich bin seit 1992 im öffentlichen Dienst tätig und mittlerweile in der Funktion als Trau-Standesbeamtin.

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:

  • kreativ
  • energetisch
  • humorvoll
  • hilfsbereit
  • ehrlich
  • und verrückt nach Chips

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Seit ich denken kann bin ich Fan von Hochzeiten! Ich liebe emotionale Filmszenen und die dadurch ausgelösten Gefühle. Ich bin (wie oben schon erwähnt) von Beruf Standesbeamtin und habe schnell gemerkt das ich „mehr“ will als die behördliche Trauzeremonie. Da geht noch soooo viel mehr, mehr Emotionen, mehr Gefühle, mehr Liebe…..

 

Die perfekte Trauung ist für mich wenn…

  • alle Personen von mir emotional abgeholt wurden und ich viele Gefühle transportieren konnte
  • ich nicht zu schnell gesprochen habe
  • ich mit dem Brautpaar nach der Trauung ein Glas Sekt gemeinsam trinken kann 🙂

 

Das ist typisch Melanie:

  • Meine Leidenschaft für Mallorca. Ich liebe das Land, die Essenskultur und die Menschen.
  • Rotkäppchen-Sekt…aber den milden bitte 😉
  • Intervall-Fasten 16:8

 

​Ich war mal:

  • ein absoluter Weihnachts-Fan und habe sehr ausgefallene Weihnachtskränze gebastelt. Einer hat es mal bis nach Frankreich geschafft.

 

Das macht mir Spaß

  • Sport (Joggen, Fitnessstudio)
  • Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren einen Plotter gekauft und meine Leidenschaft für diesen kreativen Bereich (Textil- & Tassendruck, Sublimation) ist seitdem nicht mehr zu bremsen.

 

Melanie, Traurednerin Viersen, soll Euch als Hochzeitsrednerin bei Eurer Freien Trauung begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Freie Traurednerin Viersen Niederrhein im Team von Hochzeitsredner martinredet Köln NRW Rednerin Mallorca Hochzeit

Feedback von echten Brautpaaren zu Melanie, Traurednerin Viersen

Mit Melanie hatten wir einen absoluten Profi an unserer Seite, das haben wir sofort gemerkt. Alle waren furchtbar aufgeregt, aber sie hat sich davon überhaupt nicht anstecken lassen und ist für uns ein echter Fels in der Brandung geworden. Ohne Melanie wäre es nicht so schön geworden, darum 1000 Dank für deine Ruhe und dein Talent, die richtigen Worte zu finden. Es war also einfach nur traumhaft schön.

Simone & Andreas aus Krefeld

Man merkt einfach, dass Melanie das mit ganz viel Herzblut macht und die Aufgabe für sie kein Job sondern eine echte Berufung ist. Wir können Melanie also echt jedem weiterempfehlen!

Indira & Lars aus Mönchengladbach