Eva Traurednerin Koblenz Diez Rhein Lahn Hochzeitsredner Freie Trauung Limburg martinredet Martin Fett

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN KOBLENZ /
FREIE TRAUUNG RHEINLAND-PFALZ

Eva. Engagiert, vertrauensvoll, authentisch.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Umso wichtiger also, deshalb mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen.

Ihr seid hier auf der Seite, weil ihr nach „Traurednerin Koblenz“ gesucht habt, oder weil ich Euch Eva empfohlen habe 🙂
Als sich Eva (oder „Eva Maria“ wie sie eigentlich heißt) für unsere Hochzeitsredner Ausbildung anmeldete, wusste ich direkt: Das passt. Weil Eva ihr Herz für Hochzeiten schon seit einigen Jahren entdeckt hat. Bereits seit einigen Jahren ist sie ausgebildete Hochzeitsplanerin. Sie ist ein wahres Organisationstalent und kann sich dabei sehr gut in andere Menschen einfühlen. Perfekte Voraussetzungen für eine Traurednerin. Außerdem geht sie kreativ, mit viel Liebe zum Detail und engagiert an die Arbeit mit unseren Brautpaaren. Ihre Stimme ist ihr Markenzeichen und sie schafft es, in ihrer Traurede sowohl Euch als auch Eure Gäste zu begeistern und zu berühren.

Jede Freie Trauung mit ihr ist deshalb wundervoll.
Ihr Herz schlägt für Freie Trauungen. In ihren Hochzeitsreden stellt sie Euch und Eure persönliche Geschichte in den Fokus. Deshalb bin ich sehr froh, sie in meinem Trauredner-Team zu haben.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Eva ist für Euch die Traurednerin mit der besten Kombination aus Organisation + Lebensfreude + Blick für Details.
Sie liebt das Leben auf dem Land und Zeit mit wundervollen Menschen zu verbringen. Dazu liebt sie tanzen, ausschlafen, singen (auch wenn sie von sich selbst sagt, dass sie das nicht kann). Sie ist zuverlässig und verlässlich, kann gut zuhören und natürlich: selber ganz viel erzählen! :). Zudem möchte sie mit Euch einen Moment entwickeln, der unvergesslich schön wird.
Die Eifel und Umgebung zählen zu ihrem Gebiet, Eva ist aber genauso gerne auch in der ganzen Welt für Euch da.
Ihr Traum-Brautpaar ist lebenslustig, bodenständig und natürlich!

Darf ich vorstellen: Eva, unsere „Traurednerin Koblenz“!

Wenn Ihr an einer Hochzeit mit Eva interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht. Eva hat als Traurednerin Koblenz und Umgebung im Blick

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Eva.

Ich bin am 03.12.1994 in Koblenz geboren.

Heute lebe ich mit meinem wundervollen Mann glücklich in Gevenich, einem kleinen Dorf in der schönen Eifel.

 

Meine Freunde sagen, ich bin:

  • vertrauenswürdig
  • offen
  • zielstrebig
  • lebensfroh
  • verrückt

Sie sagen außerdem, ich kann Gefühle wunderbar in Texte umwandeln, habe einen Organisationstick und einen Blick für Details.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin:

Ich habe schon sehr früh gemerkt, wie gerne ich Dinge organisiere; sie durchplane und strukturiere, von A bis Z.
Vor einigen Jahren kam dann das Interesse an der Hochzeitsbranche auf. Damals konnte ich natürlich noch nicht ahnen, dass daraus einmal eine Leidenschaft entstehen sollte. Was mir jedoch schnell klar wurde war, dass aus diesem Interesse, dieser anfänglichen Neugierde, etwas Größeres werden sollte. Ich wollte auch ein Teil dieser wunderschönen, emotionalen und so vielfältigen „Welt“ sein!
Im Oktober 2016 begann ich also meinen „Hochzeitsplaner“, den ich im Mai 2018 erfolgreich beendete. Danach sammelte ich einige praktische Erfahrungen und stieß anschließend auf die Seite von martinredet. Trotz meines Organisationsticks war ich schon immer ein Mensch, der aus dem Bauch heraus und mit dem Herz entscheidet, und so habe ich mich sofort für die Redner-Ausbildung angemeldet.
Es gibt nämlich nichts schöneres, als über Gefühle zu schreiben, über sie zu sprechen, sie anderen Menschen zu vermitteln. Und genau aus diesem Grund bin ich Hochzeitsrednerin!

 

Die perfekte Trauung ist für mich:

So wie ihr seid, so wie eure Geschichte ist; ehrlich und echt. Wenn ich vor euch stehe und erzähle, von euch und eurem Leben, dann sollt ihr nicht bloß zuhören; ihr sollt euch wiedererkennen, die einzelnen Momente noch einmal durchleben und den Wunsch auf eine gemeinsame Zukunft mehr denn je verspüren.
Eure Gäste sollen mitgerissen werden, nach den „Taschentüchern für die Freudentränen“ greifen und auch laut, aus tiefstem Herzen, lachen können.
Ich möchte, dass ihr nicht nur an diesem Tag, sondern immer wieder, wenn ihr daran zurück denkt, berührt seid und wisst, dass ihr es heute noch einmal genau so machen würdet!

 

Das ist „typisch Eva“:

Ich komme selten zur Ruhe, bin immer auf „Achse“ und der Suche nach mehr Erfüllung. Außerdem würde ich mich am liebsten aufteilen, sehe in Menschen sowie in Situationen immer das positive, glaube an das Schicksal und liebe das Leben auf dem Land. Tiefgründige Gespräche und Anlässe, zu denen ich shoppen gehen kann, machen mich glücklich. Mein Markenzeichen ist meine Stimme.

 

Ich war mal…:

  • der Meinung, dass jeder Mensch außer ich eine Berufung hat, die ihn erfüllt und den kreativen Ausgleich zum Alltag darstellt.
  • auf der zweithöchsten Steilklippe der Welt und habe mich noch nie so frei gefühlt.
  • Heißluftballon fahren und fasziniert von der Stille da oben zwischen den Wolken.

 

Das macht mir Spaß:

Leben, lachen, lieben. Und Zeit mit wundervollen Menschen verbringen. Darüberhinaus tanzen, ausschlafen und singen (auch wenn ich das nicht kann). Außerdem liebe ich gutes Essen, Vorfreude. Dazu bin ich gerne für andere da, höre ihnen zu und liebe es natürlich: selber ganz viel zu erzählen! 🙂

 

Soll Euch Eva, unsere Traurednerin Koblenz, bei Eurer Hochzeit begleiten? Dann erreicht ihr sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Traurednerin Koblenz im Team von Hochzeitsredner martinredet Freie Trauung Rheinland Pfalz Eifel

Fotos: u.a. Steffi Paasche (www.paaschephotography.de)

Feedback von echten Brautpaaren zu Eva, Traurednerin Koblenz

Unsere Freie Trauung stand unter einem schlechten Stern…
Und dann fand ich Martin und dadurch auch Eva, unsere Rednerin.
3 Monate vor unserer Hochzeit, ist unser freier Redner abgesprungen (Gründe möchte ich hier nicht nennen und hat auch nichts mit Martin und seinen Leuten zu tun) und ich war etwas besorgt. Würden wir denn so kurzfristig einen anderen Redner/ eine andere Rednerin finden?
Ich suchte also bei Google und stieß auf diese Seite, schaute mich um und entschloss mich, Martin anzuschreiben. Prompt kam auch eine Antwort, hab wirklich nicht lange warten müssen. Zu unserem Glück, hatte Martin tatsächlich noch jemanden, der unsere Trauung übernehmen konnte. Und dies war Eva, die von Martin selbst ausgebildet worden ist. Nach einem sehr netten Telefonat, entschieden mein Mann und ich also, dass Eva gut zu uns passen würde und vereinbarten auch direkt ein Termin für ein persönliches Gespräch. Und auch das Treffen war, als würden wir uns schon ewig kennen. Wir hatten keine… ähm… sagen wir mal klassische Hochzeit. Wir hatten ein Thema… Marvel bzw spezieller das MCU (Marvel Cinematic Universe). Eva sollte uns als S.H.I.E.L.D. Agent trauen… und sie sagte zu. Und das tat sie auch! Auch das wir unsere Trauung von Cosplayern crashen ließen, fand sie spannend.

Aber.. und jetzt kommen wir zum wesentlichen (sorry zur Wall of Text):
Eva hat einen super Job gemacht! Und das nur in 3 Monaten! Ihre Rede war auf uns, unsere Macken und unser Thema angepasst. Sie war wunderschön und dafür danken wir ihr 1000 mal! Wir sind glücklich, dass wir Martin und Eva gefunden haben. 10/10 would recommend!
Danke nochmal Eva für eine wunderbare und nerdige Trauung! Danke auch an Martin, denn ohne dich, hätten wir Eva nicht gehabt!
So Nuff said!
Excelsior!
Eure Tamara und Andi

Tamara & Andi aus Bad Vilbel

Wir hatten eine super schöne Trauung, dank Martin. Bzw unsere Trauung hat Eva gemacht und sie hat es einfach fantastisch gemacht. Vielen Dank!

Sonja & Dennis aus Mengerskirchen

Eva hat das super gemacht! Absolut perfekt. Wir und die Gäste sind total begeistert. Und sie war sehr hübsch angezogen 🙂

Marina & Martin aus Trier

Hi Martin, die Eva hat es super gemacht. Du hattest also nicht zu viel versprochen, wir würden sie/euch immer weiterempfehlen. Die vom Grillstadl waren auch begeistert und ihr habt vielleicht durch sie neue Kundschaft. Habe Euch auch schon bewertet natürlich mit 5 Sternen, würde auch 6 geben, wenn möglich. Danke euch! Eva ist toll!

Eugen & Luba aus Limburg

Liebe Eva, wir möchten uns auf diesem Wege nochmal von ganzem Herzen für deine fantastische Rede und das tolle Geschenk bedanken!
Wir sind überglücklich, dass du die Person warst, der wir unsere Geschichte anvertraut haben! Von Herzen DANKE!

Daniel & Vanessa aus Kall

Wir hatten einen super schönen Tag, dank dir!
Es war wirklich richtig, richtig schön & wir sind dir so unendlich dankbar, dass du den Tag zu etwas unvergesslichem gemacht hast.
Wir sind überglücklich & werden den Tag so schnell nicht vergessen!

Joana & Jörg aus Münstermaifeld

Liebe Eva, wir danken dir für unsere schöne Trauung.
Du hast die perfekte Mitte zwischen Humor, Ernsthaftigkeit und Romantik gefunden.

Babsi & Thomas aus Trier

Liebe Eva, nochmals vielen Dank für deine unvergessliche und atemberaubende Traurede. Es war unglaublich!

Melisa & Tobi aus Babenhausen

Der Tag war einfach der Hammer! Nochmal vielen vielen Dank Eva. Deine Rede war so schön… denn sie hat uns wortwörtlich mitten ins Herz getroffen. Alle anderen waren auch begeistert davon, wie schön die gesamte Trauung war. Also einfach perfekt!

Kerstin & Markus aus Koblenz

Es war echt ein toller Tag. Und deine Trauung war traumhaft!
Wir können das Team von martinredet also echt jedem weiterempfehlen 🙂

Nadine & Matthias aus Stromberg