DAS TEAM VON MARTINREDET.

Eva. Engagiert, vertrauensvoll, authentisch.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Umso wichtiger also, deshalb mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen.

Ihr seid hier auf der Seite, weil ihr nach „Traurednerin Eifel“ gesucht habt, oder weil ich Euch die Traurednerin Eifel Eva empfohlen habe 🙂
Als sich Eva (oder „Eva Maria“ wie sie eigentlich heißt) sich für unsere Hochzeitsredner Ausbildung anmeldete, wusste ich direkt: Das passt. Weil Eva ihr Herz für Hochzeiten schon seit einigen Jahren entdeckt hat. Bereits seit einigen Jahren ist sie ausgebildete Hochzeitsplanerin. Sie ist ein wahres Organisationstalent und kann sich dabei sehr gut in andere Menschen einfühlen. Perfekte Voraussetzungen für eine Traurednerin. Außerdem geht sie kreativ, mit viel Liebe zum Detail und engagiert an die Arbeit mit unseren Brautpaaren. Ihre Stimme ist ihr Markenzeichen und sie schafft es, in ihrer Traurede sowohl Euch als auch Eure Gäste zu begeistern und zu berühren.

Jede Freie Trauung mit ihr ist deshalb wundervoll.
Ihr Herz schlägt für Freie Trauungen. In ihren Hochzeitsreden stellt sie Euch und Eure persönliche Geschichte in den Fokus. Deshalb bin ich sehr froh, sie in meinem Team zu haben.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Eva ist für Euch die Traurednerin mit der besten Kombination aus Organisation + Lebensfreude + Blick für Details.
Sie liebt das Leben auf dem Land und Zeit mit wundervollen Menschen zu verbringen. Dazu liebt sie tanzen, ausschlafen, singen (auch wenn sie von sich selbst sagt, dass sie das nicht kann). Sie ist zuverlässig und verlässlich, kann gut zuhören und natürlich: selber ganz viel erzählen! :). Zudem möchte sie mit Euch einen Moment entwickeln, der unvergesslich schön wird.
Die Eifel und Umgebung zählen zu ihrem Gebiet, Eva ist aber genauso gerne auch in der ganzen Welt für Euch da.
Ihr Traum-Brautpaar ist lebenslustig, bodenständig und natürlich! Traurednerin Eifel

Darf ich vorstellen: Eva!

Wenn Ihr an einer Hochzeit mit Eva interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Eva.

Ich bin am 03.12.1994 in Koblenz geboren.

Heute lebe ich mit meinem wundervollen Partner glücklich in Kaisersesch, einer Kleinstadt in der schönen Eifel.

 

Meine Freunde sagen, ich bin:

vertrauenswürdig, offen, zielstrebig, lebensfroh und verrückt. Ich kann Gefühle wunderbar in Texte umwandeln, habe einen Organisationstick und einen Blick für Details.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin:

Ich habe schon sehr früh gemerkt, wie gerne ich Dinge organisiere; sie durchplane und strukturiere, von A bis Z.
Vor einigen Jahren kam dann das Interesse an der Hochzeitsbranche auf. Damals konnte ich natürlich noch nicht ahnen, dass daraus einmal eine Leidenschaft entstehen sollte. Was mir jedoch schnell klar wurde war, dass aus diesem Interesse, dieser anfänglichen Neugierde, etwas Größeres werden sollte. Ich wollte auch ein Teil dieser wunderschönen, emotionalen und so vielfältigen „Welt“ sein!
Im Oktober 2016 begann ich also meinen „Hochzeitsplaner“, den ich im Mai 2018 erfolgreich beendete. Danach sammelte ich einige praktische Erfahrungen und stieß anschließend auf die Seite von Martin. Trotz meines Organisationsticks war ich schon immer ein Mensch, der aus dem Bauch heraus und mit dem Herz entscheidet, und so habe ich mich sofort für die Redner-Ausbildung angemeldet.
Es gibt nichts schöneres, als über Gefühle zu schreiben, über sie zu sprechen, sie anderen Menschen zu vermitteln und genau aus diesem Grund bin ich Hochzeitsrednerin!

 

Die perfekte Trauung ist für mich:

So wie ihr seid, so wie eure Geschichte ist; ehrlich und echt. Wenn ich vor euch stehe und erzähle, von euch und eurem Leben, dann sollt ihr nicht bloß zuhören; ihr sollt euch wiedererkennen, die einzelnen Momente noch einmal durchleben und den Wunsch auf eine gemeinsame Zukunft mehr denn je verspüren.
Eure Gäste sollen mitgerissen werden, nach den „Taschentüchern für die Freudentränen“ greifen und auch laut, aus tiefstem Herzen, lachen können.
Ich möchte, dass ihr nicht nur an diesem Tag, sondern immer wieder, wenn ihr daran zurück denkt, berührt seid und wisst, dass ihr es heute noch einmal genau so machen würdet!

 

Das ist „typisch Eva“:

Ich komme selten zur Ruhe, bin immer auf „Achse“ und der Suche nach mehr Erfüllung, würde mich manchmal am liebsten aufteilen, sehe in Menschen sowie in Situationen immer das positive, glaube an das Schicksal, liebe das Leben auf dem Land, tiefgründige Gespräche und Anlässe, zu denen ich shoppen gehen kann. Mein Markenzeichen ist meine Stimme.

 

Ich war mal…:

– der Meinung, dass jeder Mensch außer ich eine Berufung hat, die ihn erfüllt und den kreativen Ausgleich zum Alltag darstellt.
– auf der zweithöchsten Steilklippe der Welt und habe mich noch nie so frei gefühlt.
– Heißluftballon fahren und fasziniert von der Stille da oben zwischen den Wolken.

 

Das macht mir Spaß:

Leben, lachen, lieben, Zeit mit wundervollen Menschen verbringen, tanzen, ausschlafen, singen (auch wenn ich das nicht kann), gutes Essen, Vorfreude, für andere da sein, ihnen zuhören und natürlich: selber ganz viel erzählen! 🙂

 

Soll Euch Eva (die „Traurednerin Eifel“) bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Eva ist Traurednerin Eifel Rheinland-Pfalz und Hessen im Team von martinredet Cochem Kaisersesch Eifel Hochzeitsredner Ausbildung
Hallo! Schreib mir doch einfach gerne eine Nachricht, wenn Du Text von dieser Website brauchst. Dann sende ich ihn dir zu. Ganz legal :)