HIER REDEN DIE PAARE.

Ihr wollt bald heiraten und seid aktuell auf der Suche nach einem Trauredner. Dann seid Ihr in einer ähnlichen Situation, wie die Paare, die Ihr hier auf der Seite seht.
Mit einem kleinen Unterschied: Diese Brautpaare sind inzwischen glücklich verheiratet und haben sich bei ihrer Freien Trauung für mich als ihren Hochzeitsredner entschieden.
Damit Ihr einen kleinen Eindruck von deren Meinung bekommt, habe ich Euch mal einen Auszug des Feedbacks gegeben, das mir die Paare direkt nach der Hochzeit gegeben haben.
Ich bedanke mich bei allen Brautpaaren, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Und bei den vielen, die da noch kommen werden. Vielleicht seid Ihr ja bald auch dabei!?

Kristina & Daniel im Hotel Klosterpforte (Harsewinkel)

Hochzeitsredner Martin Fett hält die Hochzeitsrede auf der Hochzeit von Daniel und Kristina Davari_02
Hochzeitsredner Martin Fett hält die Hochzeitsrede auf der Hochzeit von Daniel und Kristina Davari_03
Hochzeitsredner Martin Fett hält die Hochzeitsrede auf der Hochzeit von Daniel und Kristina Davari_05

„Wir könnten zufriedener nicht sein! Als wir uns für eine freie Trauung entschieden haben und sehr schnell auf Martin gestoßen sind, hatten wir eine Menge offener Fragen. Bei dem gemeinsamen Treffen waren wir uns sofort sehr vertraut und Martin nahm sich Zeit und wir unterhielten uns den ganzen Abend. Er nahm uns jegliche Sorgen und kurze Zeit später trug Martin uns seine Ideen und vorgefertigten Reden inkl. Überraschung vor. Am Hochzeitstag machte er seine Sache so gut, dass nicht nur wir begeistert waren sondern auch alle Gäste. Bis heute stehen wir in Kontakt und planen uns auch privat zu treffen. Es war die beste Entscheidung sich für eine freie Trauung und für Martin zu entscheiden. Wir danken dir von ganzem Herzen für deinen Einsatz, deine Mühe und für deinen fehlerfreien Auftritt. Familie Davari“

Meike & Falco im Canoo (Düsseldorf)

martinredet Freier Redner für Eure Freie Trauung in Düsseldorf Canoo Foto von Berta Katona Hochzeitsredner Martin Fett Köln Limburg 01
martinredet Freier Redner für Eure Freie Trauung in Düsseldorf Canoo Foto von Berta Katona Hochzeitsredner Martin Fett Köln Limburg 02
martinredet Freier Redner für Eure Freie Trauung in Düsseldorf Canoo Foto von Berta Katona Hochzeitsredner Martin Fett Köln Limburg 03

„Lieber Martin, wir denken sehr gerne an den 13. Mai zurück, an dem Du uns vor Familie und Freunden auf dem Canoo getraut hast. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl mit dem Gedanken gefühlt, dass Du diesen wichtigen Part an unserem großen Tag übernehmen wirst… und dieses Wohlfühlen ist in der ganzen Zeit seit unserem ersten Gespräch, über den lustigen Abend bei uns zuhause bis hin zu dem Moment als wir auf dem Canoo vor dir standen, immer da gewesen! Du hast uns mit deiner lockeren, aber auch mit dem notwendigen Ernst versehenen Art die ganze Zeit über Sicherheit vermittelt, so dass wir uns zumindest um die Trauung schonmal keine Sorgen machen mussten. Danke für die schöne Rede, die sehr gut zu uns gepasst hat und alles transportiert hat, was uns wichtig war! Liebe Grüße, Meike & Falco“

Alice & Micha im Dycker Weinhaus (Jüchen bei Düsseldorf)

Freie Trauung mit Hochzeitsredner Martin Fett. Foto von Hochzeitsfotografin arianefotografiert
Freie Trauung mit Hochzeitsredner Martin Fett. Foto von Hochzeitsfotografin arianefotografiert
Freie Trauung mit Hochzeitsredner Martin Fett. Foto von Hochzeitsfotografin arianefotografiert

„Im Vorgespräch haben wir Martin bei uns zu Hause unsere Liebesgeschichte erzählt, die er in allen Facetten am Tag der Trauung in einer freien Rede wiedergegeben hat. Die Zeremonie war emotional, rührend, lustig, tiefgründig und genau auf den Punkt gebracht. Er ist nicht nur ein sehr aufmerksamer Zuhörer, fähiger Moderator und Trauredner, sondern ist auch noch nett dabei! Würde ich nochmal heiraten, hätte ich mit ihm eine Sorge weniger! “

Jenny & Mitterand in der Villa Media (Wuppertal)

ariane fotografiert mitterand und jenny in wuppertal und martin fett hält die hochzeitsrede
Freie Trauung mit Hochzeitsredner Martin Fett. Foto von Hochzeitsfotografin arianefotografiert
Foto: arianefotografiert.

„Wir hatten eine tolle Zeit mit Martin. Schon das Treffen zum Kennenlernen und Vorbereiten war sehr lustig und wir haben gemeinsam viel zu lachen bekommen, während wir unsere Erinnerungen geteilt haben. Die freie Trauung, die Martin für uns gestaltet hat, war einfach perfekt! Die perfekte Mischung aus emotional, lustig und vor allem sehr persönlich auf uns abgestimmt. Die kleinen Anekdoten aus unserer gemeinsamen Geschichte, die Martin in die Trauung hat mit einfließen lassen, haben viele Gäste zum Lachen gebracht und einige mussten auch ein paar Tränchen verdrücken, uns eingeschlossen. Am Ende des Tages waren sich die Meisten einig, dass die Trauung und die persönlichen Gelübde das (heimliche) Highlight der Hochzeit waren. Vielen Dank, dass Du unsere Trauung für uns so unvergesslich gemacht hast!“

WANN REDET MARTIN AUF EURER TRAUUNG?

Wann heiratet Ihr? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch bei Eurer Trauzeremonie unterstützen kann und dazu beitragen kann, dass Euer großer Tag unvergesslich schön wird.
Mit einer persönlichen, individuellen und einfach sympathischen Freien Trauung. Mit einer Freien Trauung, die genauso ist wie Ihr es seid: Einzigartig und facettenreich.
Ich freue mich auf Eure Nachricht!