HIER REDEN DIE PAARE.

Wie schön, dass ihr Euch für eine Freie Trauung entschieden habt! Ihr wollt also bald heiraten und seid aktuell auf der Suche nach einem Trauredner. Dann seid Ihr in einer ähnlichen Situation, wie die Paare, die Ihr hier auf der Seite seht.
Mit einem kleinen Unterschied: Diese Brautpaare sind inzwischen glücklich verheiratet und haben sich bei ihrer Freien Trauung für martinredet entschieden.
Für einen kleinen Eindruck findet Ihr hier einen Auszug des Feedbacks, das uns unsere Paare direkt nach der Hochzeit gegeben haben.
Wir bedanken uns bei allen Brautpaaren, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Und natürlich auch bei den vielen, die da noch kommen werden. Vielleicht seid Ihr ja bald auch dabei!? Fragt jetzt Euren Wunschtermin an!

Kathi & Michel im „Ferme Fortia“ (Provence)

arianefotografiert Ariane Schulz Hochzeitsfotografin Köln martinredet Redner Hochzeit im Ausland Provence Frankreich Auslandstrauung Wie werde ich Trauredner Ausbildung Seminar Martin Fett 16
arianefotografiert Ariane Schulz Hochzeitsfotografin Köln martinredet Redner Hochzeit im Ausland Provence Frankreich Auslandstrauung Wie werde ich Trauredner Ausbildung Seminar Martin Fett 12
Hochzeit im Ausland martinredet arianefotografiert

„Lieber Martin & Liebe Ariane, auch auf diesem Wege nochmals eine Fantastillion Dankeschön, dass ihr unsere Hochzeit zu einem so wunderbaren Tag gemacht habt! Wir hoffen wirklich sehr, dass wir uns mal wieder sehen – vielleicht auf der Hochzeit von unseren Freunde, es waren nämlich alle hellauf begeistert von deiner Rede 😍😍 wenn ihr jemals im Schwabenland seid, hoffen wir, von euch zu hören. Bis bald 💞“

Kristina & Daniel im „Hotel Klosterpforte“ (Harsewinkel)

Hochzeitsredner Martin Fett hält die Hochzeitsrede auf der Hochzeit von Daniel und Kristina Davari_02
Hochzeitsredner Martin Fett hält die Hochzeitsrede auf der Hochzeit von Daniel und Kristina Davari_03
Hochzeitsredner Martin Fett hält die Hochzeitsrede auf der Hochzeit von Daniel und Kristina Davari_05

„Wir könnten zufriedener nicht sein! Als wir uns für eine freie Trauung entschieden haben und sehr schnell auf Martin gestoßen sind, hatten wir eine Menge offener Fragen. Bei dem gemeinsamen Treffen waren wir uns sofort sehr vertraut und Martin nahm sich Zeit und wir unterhielten uns den ganzen Abend. Er nahm uns jegliche Sorgen und kurze Zeit später trug Martin uns seine Ideen und vorgefertigten Reden inkl. Überraschung vor. Am Hochzeitstag machte er seine Sache so gut, dass nicht nur wir begeistert waren sondern auch alle Gäste. Bis heute stehen wir in Kontakt und planen uns auch privat zu treffen. Es war die beste Entscheidung sich für eine freie Trauung und für Martin zu entscheiden. Wir danken dir von ganzem Herzen für deinen Einsatz, deine Mühe und für deinen fehlerfreien Auftritt. Familie Davari“

Meike & Falco im „Canoo“ (Düsseldorf)

martinredet Freier Redner für Eure Freie Trauung in Düsseldorf Canoo Foto von Berta Katona Hochzeitsredner Martin Fett Köln Limburg 01
trauredner werden, wie werde ich trauredner, Ausbildung zum Redner, Hochzeitsredner-seminar, Rednerausbildung
martinredet Freier Redner für Eure Freie Trauung in Düsseldorf Canoo Foto von Berta Katona Hochzeitsredner Martin Fett Köln Limburg 03

„Lieber Martin, wir denken sehr gerne an den 13. Mai zurück, an dem Du uns vor Familie und Freunden auf dem Canoo getraut hast. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl mit dem Gedanken gefühlt, dass Du diesen wichtigen Part an unserem großen Tag übernehmen wirst… und dieses Wohlfühlen ist in der ganzen Zeit seit unserem ersten Gespräch, über den lustigen Abend bei uns zuhause bis hin zu dem Moment als wir auf dem Canoo vor dir standen, immer da gewesen! Du hast uns mit deiner lockeren, aber auch mit dem notwendigen Ernst versehenen Art die ganze Zeit über Sicherheit vermittelt, so dass wir uns zumindest um die Trauung schonmal keine Sorgen machen mussten. Danke für die schöne Rede, die sehr gut zu uns gepasst hat und alles transportiert hat, was uns wichtig war! Liebe Grüße, Meike & Falco“

Jenny & Mitterand in der „Villa Media“ (Wuppertal)

Hochzeitsmusik für Eure Freie Trauung gibt es im Team von Trauredner martinredet
Freie Trauung mit Hochzeitsredner Martin Fett. Foto von Hochzeitsfotografin arianefotografiert
Foto: arianefotografiert.

„Wir hatten eine tolle Zeit mit Martin. Schon das Treffen zum Kennenlernen und Vorbereiten war sehr lustig und wir haben gemeinsam viel zu lachen bekommen, während wir unsere Erinnerungen geteilt haben. Die freie Trauung, die Martin für uns gestaltet hat, war einfach perfekt! Die perfekte Mischung aus emotional, lustig und vor allem sehr persönlich auf uns abgestimmt. Die kleinen Anekdoten aus unserer gemeinsamen Geschichte, die Martin in die Trauung hat mit einfließen lassen, haben viele Gäste zum Lachen gebracht und einige mussten auch ein paar Tränchen verdrücken, uns eingeschlossen. Am Ende des Tages waren sich die Meisten einig, dass die Trauung und die persönlichen Gelübde das (heimliche) Highlight der Hochzeit waren. Vielen Dank, dass Du unsere Trauung für uns so unvergesslich gemacht hast!“

WANN REDET MARTIN AUF EURER TRAUUNG?

Wann heiratet Ihr? Wir freuen uns sehr, wenn wir Euch bei Eurer Hochzeit unterstützen können und dazu beitragen, dass Euer großer Tag unvergesslich schön wird.
Mit einer persönlichen, individuellen und einfach sympathischen Freien Trauung. Mit einer Freien Trauung, die genauso ist wie Ihr es seid: Einzigartig und facettenreich.
Unser gesamtes #teammartinredet freut sich auf Eure Nachricht!