DAS TEAM VON MARTINREDET.

Bei uns bekommt ihr alles aus einer Hand.

Wie schön wäre es doch, mit einem Klick alle Dinge zu Eurer Hochzeit erfolgreich abgehakt zu haben, oder? Klingt komisch? Ist es aber gar nicht. Denn bei uns bekommt ihr (fast) alles aus einer Hand.

Es gibt sooo viel zu organisieren! Soviel zu bedenken! Soviel Auswahl. Wir kennen die Situation, in der Ihr gerade schreckt. Ihr müsst den schönsten Tag Eures Lebens organisieren und habt noch nicht wirklich viel Erfahrung. Darum möchten wir Euer Rundum-Partner für Eure Freie Trauung sein. Denn dank unserer jahrelangen Erfahrungen konnten wir uns ein Netzwerk aufbauen, das wir hier mit Euch teilen möchten. Neben Freien Rednern, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfloristik und Hochzeitspapeterie bieten wir Euch nun auch Musik für Eure Freie Trauung an. Und, dass eine Freie Trauung Musik verdient hat, ist ja wohl sonnenklar.

Freie Trauung & Musik. Ganz individuell für Euch.

Auf dieser Seite möchten wir Euch Partner vorstellen, für die ich zu 100% meine Hand ins Feuer legen kann. Klickt Euch mal durch. Wir haben viele Stile durchmischt und möchten Euch hier nur Partner vorstellen, die supersympathisch sind und darüber hinaus, zuverlässig und professionell auf unsere Brautpaare eingehen.

Die Sängerinnen, Sänger und DJs im Team von martinredet zeichnen sich durch hohe Professionalität und hohe Qualität aus – sind dabei aber absolut auf dem Boden geblieben und einfach natürlich und sympathisch. Und all das zu einem fairen Preis! Klickt Euch durch und fragt noch heute für Eure Freie Trauung Musik an!

UNSER TEAM FÜR EURE HOCHZEIT.

Akustikduo Tina & Alex

Sängerin & Freie Rednerin Jenny

Hochzeitssängerin Elaine

Sängerin Freie Trauung im Team von Trauredner martinredet Limburg Hessen NRW Elaine Ferlita

Sänger & DJ Bobby

Freie Trauung Sänger und DJ Bobby Bobbsn ist im Team von Trauredner martinredet Freier Redner Limburg Hessen NRW

Tina & Alex. Sympathisch, zuverlässig & einfach toll.

Akustik-Duo für Eure Hochzeit in NRW.

Tina (& ihren Ehemann Alex) kennen wir nun schon seit vielen, vielen Jahren. Und wie das unter guten Freunden ist, findet man schnell Gemeinsamkeiten: So zum Beispiel die Leidenschaft für das Thema „Hochzeit“. Seitdem die beiden vor ein paar Jahren unser Team verstärkt haben, konnten wir schon einige Freie Trauungen gemeinsam gestalten.

Mit Leidenschaft zu guter Musik, professionellem Sound und breitgefächertem Repertoire machen die beiden auch Eure Trauung zu etwas besonderem. Tina singt und Alex spielt die Gitarre. Natürlich ist Hochzeitssängerin Tina aber auch einzeln zu buchen. Die beiden sind in ganz NRW für Euch da, am liebsten im Raum Düsseldorf.
Wenn ihr auch der Meinung seid, dass die Freie Trauung Musik verdient hat, dann meldet Euch bei Tina & Alex.
Soll Euch Hochzeitssängerin Tina (mit oder ohne Alex) bei Eurer Hochzeit begleiten, schreibt doch einfach eine Nachricht.

Ich bin Tina.

  • Geboren am 28.02.1983 in Düsseldorf
  • Ich wohne mit meinem Mann Alex und unseren Kindern Mats und Carl in Meerbusch bei Düsseldorf.
  • Ich spreche deutsch und englisch
Warum bin ich Sängerin & warum singe ich gerne auf Hochzeiten:
  • Weil ich mit 6 Jahren das erste Whitney Houston Album im CD Regal meiner Eltern entdeckte und mich für immer in diese Stimme und Songs verliebte! Eine zweite Whitney bin ich zwar nicht geworden, aber Menschen mit meiner Stimme zu berühren, die Musik zu fühlen und die schönsten Augenblicke im Leben von zwei Verliebten mit erleben und mit gestalten zu dürfen macht mich glücklich.
Die schönsten Songs für Eure Hochzeit sind für mich (u.a.):
  • All you need is love (Beatles)
  • All of me (John Legend)
  • Das Beste (Silbermond)
  • Ich kenne nichts (Xavier Naidoo)
  • Moon River (Frank Sinatra)
  • My love is your love (Whitney Houston)
  • How would you feel (Ed Sheeran)
  • Thinking out loud (Ed Sheeran)
  • Perfect (Ed Sheeran)
  • One (Ed Sheeran)
  • Liebe meines Lebens (Philipp Poisel)
  • Amazing Grace (Kirchenlied)
  • I don’t wanna miss a thing (Aerosmith)
  • Higher and Higher (Jackie Wilson)
  • I’ll be there (Jackson 5)
  • Hallelujah (Jeff Buckley)
  • You’ve got a friend (Carol King)

Und viele viele mehr – ich freue mich auch deshalb auf EURE Songs und Vorschläge.
Wichtig ist, dass ihr ein Gefühl zu eurem Hochzeitssong habt… und wenn ich das mitfühlen kann, singe ich ihn für euch!! Wenn nicht, dann sag ich es euch ganz offen und ehrlich: Ein Brautpaar wünschte sich vor ein paar Jahren einen Song der Böhsen Onkelz! Nein, Danke!!!

 

Die perfekte Trauung ist für mich…:
  • Leicht, lachend und ein bisschen verrückt!!

 

Das ist „typisch Tina“:
  • Leicht, lachend und ein bisschen verrückt!!

 

Ich war mal:
  • Ich war schon immer ich!

 

Das macht mir Spaß:
  • Das Leben und die Liebe – das macht mir am allermeisten Spaß!

 

Soll Euch Hochzeitssängerin Tina bei Eurer Trauung begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Freie Trauung Musik: Die besten Songs für Eure Freie Trauung mit Tina und Alex aus dem Team von martinredet

Jenny. Ehrlich, authentisch, mit umwerfender Stimme.

Freie Rednerin und Sängerin für Eure Freie Trauung und Hochzeit.

Jenny kenne ich nun schon seit langer Zeit und sie hat mich vom ersten Augenblick an begeistert. Sie schrieb mir wegen der Hochzeitsredner-Ausbildung und als wir das erste Mal sprachen, war direkt klar: Das passt. Denn wir sind komplett auf einer Wellenlänge. Seitdem verstärkt sie das Team martinredet als Rednerin und Sängerin für Eure Freie Trauung und Hochzeit.
Im Umgang mit unseren Brautpaaren sprechen wir die gleiche Sprache und sie weiß mit ihrer Ausstrahlung, ihrem charmanten Wesen und ihrer dreckigen Lache alle zu begeistern. Ihre rauchige Stimme, ihr ehrlicher, fairer und professioneller Umgang mit den Brautpaaren macht sie zu nicht nur zu einer tollen Sängerin sondern auch einem tollen Menschen.

Auch sie ist der festen Überzeugung, dass jede Freie Trauung Musik verdient hat.
Als erfahrene Hochzeitssängerin macht sie auch Eure Trauung zu etwas besonderem. Sie steht unseren Brautpaaren als Ratgeber zu allen musikalischen Fragen zur Seite.

Als Hochzeitssängerin (und auch als Freie Rednerin) ist Jenny in ganz Deutschland und im Ausland für Euch da.

Soll Euch Jenny bei Eurer Hochzeit begleiten, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

Ich bin Jenny. Und bald erfahrt ihr hier mehr von mir.

 

Warum bin ich Sängerin & warum singe ich gerne auf Hochzeiten:

 

Die schönsten Songs für Eure Hochzeit sind für mich (u.a.):

 

Die perfekte Trauung ist für mich…:

 

Das ist „typisch Jenny“:

 

Ich war mal:

 

Das macht mir Spaß:

 

Soll Euch Jenny als Sängerin bei Eurer Trauung begleiten? Und/oder als Freie Rednerin? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Freie Trauung Musik Jenny ist Eure Sängerin für Eure Hochzeit im Team von Trauredner martinredet

Elaine. Ein absoluter Hochzeitsfan.

Hochzeitssängerin mit eigenem Brautmodegeschäft.

Mit Elaine könnt ihr gleich den doppelten Fang machen. Sie ist nämlich nicht nur absoluter Hochzeitsfan und Hochzeitssängerin aus Leidenschaft. Sondern betreibt seit einiger Zeit auch das Brautmodegeschäft „Elaine Ferlita Sposa – Die Erlebnishochzeit“ in Limburg. Ihr seht: Bei ihr bekommt ihr das Rundum-Sorglos-Paket.
Wie alle hier vorgestellten Sängerinnen und Sänger kenne ich Elaine auch schon seit einigen Jahren und habe sie ins Team aufgenommen, weil sie mit ihrer offenen, ehrlichen und sympathischen Art perfekt zu martinredet und unseren Brautpaaren passt.

Den offenen und ehrlichen Austausch mit ihr schätze ich sehr und zu ihrer Stimme brauche ich nicht mehr viel zu sagen: Hört einfach selbst!

Elaine liebt Hochzeiten und ist als Hochzeitssängerin für Euch in Hessen, Rheinland-Pfalz und NRW unterwegs. Natürlich auch, wenn ihr im im Ausland heiraten möchtet. Schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

Ich bin Elaine. Und bald erfahrt ihr hier mehr von mir.

 

Warum bin ich Sängerin & warum singe ich gerne auf Hochzeiten:

 

Die schönsten Songs für Eure Hochzeit sind für mich (u.a.):

 

Die perfekte Trauung ist für mich…:

 

Das ist „typisch Jenny“:

 

Ich war mal:

 

Das macht mir Spaß:

 

Soll Euch Elaine als Sängerin bei Eurer Trauung begleiten? Oder seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid? Auch da hilft sie Euch weiter. Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Sängerin Freie Trauung im Team von Trauredner martinredet Limburg Hessen NRW Elaine Ferlita

Bobby. Bekannt aus The Voice of Germany.

Der Sänger für Eure Freie Trauung. Und der DJ für die Party danach.

Bobby habe ich im Rahmen einer wunderschönen Freien Trauung in Limburg kennengelernt, kannte ihn aber auch schon als Teilnehmer von The Voice of Germany. Während unserer ersten gemeinsamen Hochzeitszeremonie haben wir perfekt harmoniert. So, als ob wir schon einige Freie Trauungen gemeinsam gestaltet hätten. Tatsächlich sind es mittlerweile auch schon ein paar mehr geworden. Und darüber bin ich sehr froh.

Mit voller Begeisterung, professionellem Sound & breitgefächertem Repertoire macht er auch Eure Trauung zu etwas besonderem. Auch wenn John Legend, Bruno Mars & Stevie Wonder seine musikalischen Vorbilder sind, richtet er sich mit seiner Musik nach Euren Wünschen.

Bobby ist Entertainer aus Leidenschaft und als Hochzeitssänger (und übrigens auch als Hochzeits-DJ) in ganz Deutschland und im Ausland für Euch da.

Soll Euch Bobby bei Eurer Hochzeit begleiten, schreibt ihm doch einfach eine Nachricht. Denn auch hier gilt: Fragt ihr ihn über mich an, bekommt ihr einen günstigen Preis.

Ich bin Bobby.

  • Geboren im März 1982 in Limburg.
  • Wohnhaft in Limburg mit meiner Frau und meinen beiden Kindern.
  • Ich spreche Deutsch, Englisch & Italienisch & kann einen romantischen Satz auf Portugiesisch.
  • Meine Freunde sagen, ich bin: Verrückt 🙂

 

Warum bin ich Sänger & warum singe ich gerne auf Hochzeiten:
  • Ich bin Sänger, weil ich damit Menschen begeistern kann. Das macht Spaß und treibt meine Laune nach oben 🙂
  • Eine Hochzeit ist im Leben derer die heiraten und auch im Leben derer, die das Brautpaar liebt, immer etwas besonderes und ein wichtiges Lebensereignis. Für mich ist eine Hochzeit daher NIE nur ein erneuter Auftrag sondern immer auch die Erlaubnis, ein Teil dieses besonderen Lebensereignisses zu sein. Das Paar und deren Familien nehmen mich für einen Tag mit in ihre Welt und ich darf mit dem, was ich kann, dazu beitragen, dass die Erinnerung an den Tag auch nach Jahren noch schöner ist als sowieso schon erwartet.

 

Die schönsten Songs für Eure Hochzeit sind für mich (u.a.):
  • Alles das, was meine Paare und Gäste sich wünschen. Sei es auf der Party danach oder während der Trauung. Ich verwandle mit meinem Gitarristen auch Songs, die nie für eine Trauung vorgesehen waren, in perfekte Wedding-Songs.

 

Die perfekte Trauung ist für mich…:
  • Locker, humorvoll, romantisch, am besten unter freiem Himmel, barfuß, oberster Hemdknopf offen und ein Schimpanse bringt die Ringe 🙂

 

Das ist „typisch Bobby“:
  • Entspannter, lustiger Kumpeltyp, der zuverlässig und überpünktlich ist
  • Ich mache möglich, was Euch glücklich macht

 

Ich war mal:
  • Ganz weit vorne bei The Voice of Germany

 

Das macht mir Spaß:
  • Ich bin Filmfreak, liebe Singer/Songwriter-Musik und veräppel gerne meine Mitmenschen!
  • Wenn ich könnte, würde ich mit einem Rucksack um die Welt ziehen!

 

Soll Euch Hochzeitssänger Bobby als Sänger bei Eurer Trauung begleiten? Und/oder als DJ? Ihr erreicht ihn ganz einfach über das Kontaktformular.

Freie Trauung Sänger und DJ Bobby Bobbsn ist im Team von Trauredner martinredet Freier Redner Limburg Hessen NRW
Hallo! Schreib mir doch einfach gerne eine Nachricht, wenn Du Text von dieser Website brauchst. Dann sende ich ihn dir zu. Ganz legal :)