Freie Trauung Blumen Titelfoto Trauredner martinredet Hochzeitsdeko Flowers Emotions Heike

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN  CALW /
FREIE TRAUUNG BADEN-WÜRTTEMBERG

Lara. Aufgeschlossen, emphatisch, hilfsbereit.

Lara hat als Traurednerin Calw und Umgebung im Blick. Und sie ist in die Hochzeitsbranche gestartet, wie man besser nicht hätte starten können. Denn ausgerechnet an ihrem Geburtstag hat sie die Ausbildung zur Traurednerin bei uns absolviert. Lara liebt ihre Arbeit als Freie Rednerin und begleitet unsere Brautpaare deshalb mit vollem Einsatz und absoluter Hilfsbereitschaft. Dabei ist sie immer zuverlässig, lösungsorientiert und absolut sympathisch.

Auch Lara schafft es, Euch einen wunderbaren und einmaligen Moment zu schenken. Einen Moment, an den Ihr Euch auch noch in Jahrzehnten zurückerinnern werdet.
Denn sie geht in Ihrer Arbeit als Traurednerin auf Euch und Eure Geschichte ein. Persönlich, individuell und dabei immer authentisch & modern.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Sie ist schon seit langer Zeit Teil unseres Teams der Trauredner in Baden-Württemberg. Auch wenn sie gebürtig aus dem hochdeutschen Hameln (in Niedersachsen) stammt, lebt sie nun im schwäbischen Calw. Also hat sie als Traurednerin Calw und ganz Baden-Württemberg im Fokus. Und auch wenn Heiraten im Ausland Euer Favorit ist: Lara ist sehr gerne an Eurer Seite!

Darf ich vorstellen: Lara!

Wenn Ihr Lara, unsere Traurednerin Calw, also auch bei Eurer Freien Trauung dabei haben möchtet, schreibt uns schnell & einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNER FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Lara-Anjuli, oder einfach: Lara.

 

  • Ich bin in Niedersachsen, genauer gesagt in der Rattenfängerstadt Hameln geboren und habe dort meine Kindheit und Jugend verbracht.
  • Während meiner Studienzeit habe ich in Hannover und Speyer gelebt, bis ich schlussendlich der Liebe wegen meine Heimat im Ländle gefunden haben. Seit 2014 lebe ich mit meinem Verlobten Denis in Calw und genieße das Leben im schönen Schwarzwald.

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:

  • … eine emphatische, zuverlässige und positive Person, die jederzeit andere unterstützt wenn sie gebraucht wird und immer gute Laune versprüht. Eine gute Seele, die sich für andere stark macht, nie ihre Ziele aus den Augen verliert und engagiert und zielstrebig ihre Aufgaben meistert.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Liebe ist die schönste Emotion, die es gibt. Wir alle sehnen uns danach und sind die glücklichsten Menschen, wenn wir Liebe geben und erfahren können. Traurednerin zu sein ist eine Berufung, bei der die Liebe im Fokus steht. Es ist also meine Berufung, weil ich mit meinem Worten einen Teil zu dem schönsten Tag in eurem Leben beitragen kann. Für mich ist es eine Bereicherung, Euch wundervolle Momente zu schenken, in dem ich Eure Geschichte erzähle und damit zeigen kann, wie schön und einzigartig Liebe ist. Außerdem kann ich so auch zeigen, wie sich eine unfassbare Bindung zwischen zwei Menschen entwickeln kann.
  • Für mich ist es eine ganz besondere Aufgabe, die ich mit Herzblut und Hingabe erfülle. Euer Vertrauen und meine Leidenschaft sind die besten Voraussetzungen für einen unvergessliche Freie Trauung.

 

Die perfekte Trauung ist für mich…

  • … eine Mischung aus ergreifenden Emotionen und erfrischendem Humor.
  • Eine Traurede sollte mitreißend sein, eine spannende Geschichte von Euch und Euren Erlebnissen erzählen. Sie muss zu euch passen und so einzigartig sein wie ihr. Sie sollte immer auch ein Spiegel Eurer gemeinsamen Zeit sein. Wenn sie in Erinnerung bleibt und euch in vielen Jahren noch berührt und zum Träumen bringt, dann war sie perfekt.

 

Das ist typisch Lara:

  • Ich höre erst auf, wenn es perfekt ist
  • Ich bin eine echte Raupe Nimmersatt: Immer hungrig
  • Tiere sind meine große Liebe
  • Mein starker Sinn für Gerechtigkeit
  • Meine Süßigkeitensucht
  • Meine Überpünktlichkeit

 

​Ich war mal:

  • Agenturleiterin bei einer Versicherung
  • Ballkönigin auf dem Abschlussball der Uni
  • Bei der Freiwilligen Feuerwehr
  • Hoch zu Ross unterwegs
  • Praktikantin bei der Polizei

 

Das macht mir Spaß:

  • Ich liebe es, Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen und einfach die kleinen Momente zu genießen.
  • Ich treibe unheimlich gern Sport (Ausdauersport an der frischen Luft und auch ein bisschen Kraftsport für die Muckis) und erkunde gerne die Natur.
  • Als DJ Duo mit meinem Verlobten bin ich auch gern mal in diversen Clubs unterwegs und bringe die Hüften zum Kreisen.

 

Ihr wünscht Euch Lara, unsere Traurednerin Calw, bei Eurer Hochzeit? Dann erreicht ihr sie ganz schnell und einfach über unser Kontaktformular.

Traurednerin Calw im Team von martinredet Trauredner für Freie Trauung in Baden-Württemberg