photo-1550005778-c9ef880d7268

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNER  STUTTGART
FREIE TRAUUNG BADEN-WÜRTTEMBERG

Daniel. Optimistisch, zuverlässig, sympathisch.

Immer schwer, wenn man von sich selbst behauptet, sympathisch zu sein. Deshalb dürfen wir mal das Wort ergreifen und eine Lobeshymne zu unserem sympathischen Daniel verfassen. Und das werdet ihr auch merken, ab der allerersten Sekunde: Daniel ist sympathisch. Er arbeitet professionell. Daniel ist zuverlässig. Also genau das, was ihr Euch für Eure Freie Trauung und Hochzeit wünscht. Daniel aus unserem Team ist an Eurer Seite.

Geboren in Esslingen, hat Daniel als Trauredner Stuttgart und Umgebung im Blick. Auch er hat die Hochzeitsredner Ausbildung bei uns mit dem größten Erfolg abgeschlossen. Und wenn auch ihr einen humorvollen, zuverlässigen und (man kann es nicht oft genug wiederholen!) sympathischen (!) Trauredner für Eure Freie Traunug sucht: Meldet Euch bei uns!

Daniel konzipiert jede seiner Freie Trauungen mit größter Liebe zum Detail. Jede seiner Traureden zeigt, dass er es versteht, mit Worten umzugehen. So zieht er Euch und Eure Gäste in den Bann.

Schön, dass er Teil von martinredet ist!

Wir sind sehr stolz darauf, Daniel im Team zu wissen. Denn er verstärkt seit seiner Ausbildung zum Hochzeitsredner unser Team der Trauredner in Baden-Württemberg. Seit der Ausbildung ist er verlässlicher und beliebter Teil von martinredet ist. Auch Daniel stellt Euch als Paar in den Fokus seines Handelns.

Stilvoll, charmant und sympathisch (sagten wir das bereits!?).

Dürfen wir vorstellen: Daniel!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Daniel, unserem „Trauredner Stuttgart“ Interesse habt, schreibt uns sehr gerne schnell & einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNER FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Daniel.

  • Geboren bin ich am 10.08.1983 in Esslingen am Neckar.
  • Ich lebe mit meiner Freundin Natalie und unserer Hündin Layla (Labrador-Mischling) in Wernau.
  • Ich spreche deutsch und englisch.

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:

  • humorvoll, zuverlässig und sympathisch. Manche sagen auch, dass ich höflich, intelligent, positiv und charmant bin. Was sie auf jeden Fall sagen: Ich bin immer für jeden mit Rat und Hilfe zur Stelle.

Warum bin ich Hochzeitsredner?

  • In meinem Beruf als Krankenkassenbetriebswirt führt man täglich viele Gespräche – manche davon sind nicht leicht, auch weil man viele Schicksalsschläge mitbekommt. Viel schöner ist es doch, wenn man über schöne Dinge sprechen kann. Zum Beispiel darüber, wie zwei Menschen sich gefunden und verliebt haben und mit Ihrer Hochzeit den Schritt in eine
    gemeinsame Zukunft wagen. Um diesen Moment für das Paar unvergesslich zu machen bin ich Hochzeitsredner geworden.

Die perfekte Trauung ist für mich…

  • Wenn das Brautpaar an diesem Tag glücklich und zufrieden ist, weil alles so lief, wie sie es sich gewünscht haben und sie und ihre Angehörigen sich noch nach Jahren an den Tag der Tage erinnern.
  • Wenn gelacht und geweint wurde und alle einen tollen Tag hatten. Einfach, wenn es der schönste Tag im Leben des Paares war.

Das ist typisch Daniel:

  • Meine Familie und Freunde sind mir das wichtigste im Leben – für sie würde ich
    alles tun!
  • Ich werde immer 5 Minuten vor dem Wecker wach und komme nicht gerne zu spät.
  • Ich bin auch ein hoffnungsloser Romantiker und Optimist, der immer daran glaubt, dass alles aus gutem Grund passiert und für irgendetwas gut ist.
  • Beim Kochen halte ich mich immer strikt an das Rezept.

​Ich war mal:

  • Sehr schüchtern. Das ist aber lange her. Während der Schulzeit war ich sehr ruhig,
    zurückhaltend und schüchtern. Das hat sich während meiner Ausbildung allerdings komplett gedreht. Ich bin zwar keine „Rampensau“, die immer im Vordergrund stehen muss, aber ich habe auch keine Angst vor Menschen und freue mich immer, neue Leute kennenzulernen.

Das macht mir Spaß:

  • Mit meiner Freundin, meinen Freunden und Familie eine gute Zeit zu verbringen.
  • Ich gehe wahnsinnig gerne nach Südtirol. Seit meiner Kindheit bin ich regelmäßig dort – es ist quasi meine zweite Heimat.
  • Ich liebe New York, war bereits 4x dort und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Ich bin sowieso ein großer USA-Fan.
  • Wenn meine Freundin und ich mit unserer Hündin Layla Gassi gehen
  • Ich koche wahnsinnig gerne und interessiere mich für Geschichte, lege aber gerne auch mal einen Netflix-Serienmarathon ein.
  • Paintball spielen. Denn hier kommt es darauf an, im Team unterwegs zu sein und richtig kommunizieren zu können. Unter der Woche findet man mich im Fitnessstudio. Das

    Fitnessstudio läuft manchmal unter „muss halt sein“, meistens aber unter „macht mir auch Spaß“.

 

Soll Euch Daniel, Trauredner Stuttgart, bei Eurer Hochzeit begleiten? Dann erreicht ihr uns und ihn ganz einfach über unser Kontaktformular.

Trauredner Stuttgart Daniel im Team von martinredet Freier Redner für Freie Trauung Rednerin schwäbische Alb

Feedback von echten Brautpaaren zu Daniel, Trauredner Stuttgart

Ich muss einfach mal loswerden, wie krass genial Daniel als unser Hochzeitsredner war! Seine Vibes haben die ganze Zeremonie auf ein neues Level gehoben. Er hat nicht nur Worte gesprochen, sondern echtes Gefühl reingebracht. Daniel hat unseren Tag nicht nur besonders gemacht, er hat ihn mit Liebe und positiver Energie durchtränkt. Wir können gar nicht genug betonen, wie dankbar wir sind, dass er da war. Absolute Empfehlung!

Agnes & Paul aus Stuttgart

Wir haben uns von Anfang an so wohl gefühlt mit der Entscheidung für Daniel. Er war von Anfang an so hilfsbereit und engagiert, hat uns bei der Planung super unterstützt und all unsere Wünsche berücksichtigt. Die Kommunikation war top, er war immer erreichbar und hat wirklich zugehört. Am Tag der Hochzeit hat er dann alles gerockt! Daniel, du hast nicht nur unsere Herzen erobert, sondern auch unsere Dankbarkeit. Danke für die großartige Hochzeit und für einen unvergesslichen Tag!

Katy & Steven aus Ludwigsburg