Destination Wedding

DAS TEAM VON MARTINREDET.

HOCHZEITSREDNERIN DORTMUND /
DEUTSCH-GRIECHISCHE HOCHZEIT

Irene. Authentisch, ehrlich und wertschätzend.

Wieso müssen wir eigentlich immer an den Film „My big fat greek wedding“ denken, wenn von griechischen Hochzeiten die Rede ist? Dabei ist der Film doch auch schon über 20 Jahre alt!? Wenn jemand von griechischen Hochzeiten spricht, denken wir ab sofort immer an unsere Hochzeitsrednerin Irene. Denn Irene, Kind des Ruhrgebiets, spricht neben deutsch auch noch griechisch und vereint diese beiden Sprachen auf wundervolle Art und Weise.

Als Trau-Standesbeamtin ist sie seit vielen Jahren bereits hochzeitserfahren und hat schon zahlreichen Hochzeitspaaren eine Träne der Rührung in die Augen gezaubert. Dieses Talent erweitert sie nun seit einiger Zeit auf Freie Trauungen. Und das mit sehr großem Erfolg. Denn unsere Paare sind begeistert. Begeistert von ihrer authentischen, humorvollen und wertschätzenden Art.

In unserer Hochzeitsredner-Ausbildung hat Irene auf voller Linie überzeugt und deshalb sind wir sehr froh, dass sie nun Teil des Teams unserer Trauredner in NRW ist.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Auf Irene könnt ihr Euch zu 100% verlassen. Denn auch wenn sie griechische Wurzeln hat: Sie arbeitet nicht umsonst als Beamtin in Deutschland 😉
Und dieser Mix aus Verlässlichkeit und Kreativität zeichnet sie im besonderen aus. Dieser Mix kommt Euch zu Gute.

Dürfen wir also vorstellen: IRENE!

Ihr wünscht Euch eine Freie Trauung (auf deutsch und/oder auf griechisch) mit Irene, unserer „Hochzeitsrednerin Dortmund“, interessiert seid? Dann schreibt uns gerne gleich jetzt eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Irene.

  • Geboren bin ich am 17. Juni 1987 in Gronau, in Westfalen. Gelebt habe ich aber zum Teil auch im schönen Griechenland.
  • Heute lebe ich mit dem besten Ehemann und Sohn der Welt in Dortmund.
  • Ich spreche Deutsch, Englisch und selbstverständlich auch Griechisch. Ja, ich verstehe auch Französisch und auch ein wenig Spanisch. Aber: Erwartet aber bitte keine lange Konversation in diesen Sprachen von mir 😊
Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:
  • empathisch, großherzig & verlässlich.
  • Wenn ich sage, ich bin da, dann bin ich da, auch wenn draußen ein Schneesturm tobt.
  • offen & durch und durch ehrlich.
  • zielstrebig, selbstbewusst & loyal.
  • „ich würde auch alleine in der Wüste überleben“.
  • authentisch, ehrlich & wertschätzend.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?
  • „Auf den Geschmack gekommen“ bin ich durch meine Nebentätigkeit als Traustandesbeamtin, welche ich nun schon eine Weile ausübe. Bereits da habe ich für mich festgestellt, dass es nichts Schöneres gibt, als in die vor Liebe funkelnden Augen des Brautpaares zu schauen und dieses an einem so bedeutsamen Tag zu begleiten. Denn an dem Tag steht das Brautpaar im Mittelpunkt, und so muss es sich auch für sie anfühlen. Dieser Tag soll für sie der „schönste Tag im Leben“ werden, an den sie sich gerne und lange zurückerinnern. Das Gefühl an diesem einzigartigen Tag dabei zu sein, diesen mitzugestalten und die ersten Zeilen des neuen Kapitels im Leben des Brautpaares mitzuschreiben ist einfach überwältigend und unbeschreiblich.

 

Die perfekte Trauung ist für mich ..
  • Ein bunter Koffer voller Lachen, Weinen, Momente des Staunens und viel Applaus. Ein Koffer den ihr immer gerne, auch nach Jahren öffnet und in Erinnerungen an den schönsten Tag eures Lebens schwelgen könnt.

 

Das ist typisch Irene:
  • Bei meiner Lieblingsmusik drehe ich die Lautstärke auf und tanze in der Küche…und die ganze Familie tanzt mit (freiwillig 😉).
  • Glaubt an Karma. Deshalb lautet mein Lebensmotto: „Tue Gutes und du erhältst auch Gutes zurück“.
  • Liebt Halloween…und Karneval…Weihnachten liebe ich noch mehr… Ach ja und Silvester auch noch….Oh, und den Sommer, den liebe ich auch.
  • Ja, ich kann auch Sirtaki tanzen…Ópa!

 

​Ich war mal:
  • Ein Münchner Madl für ein paar Monate.
  • Mit Elefanten baden in Thailand. Boah sind die süß!
  • Im Musical „The Lion King” am Broadway….am Valentinstag.

 

Und das macht mir Spaß:
  • Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen.
  • Neue Länder zu bereisen und die Welt zu erkunden.
  • Gutes Essen.
  • Sonne, Strand und Meer .

 

Soll Euch Irene, unsere Hochzeitsrednerin Dortmund, bei Eurer Freien Trauung begleiten? Super! Dann erreicht ihr sie ganz einfach über unser Kontaktformular.

Hochzeitsrednerin Dortmund Irene martinredet Freie Trauung deutsch griechische Hochzeit Rednerin NRW Traurednerin Trauredner

Feedback von echten Brautpaaren zu Irene, Hochzeitsrednerin Dortmund

Wenn irgendjemand nach einer Hochzeitsrednerin sucht, empfehle ich direkt Irene bzw. martinredet, weil ich am liebsten selbst noch einmal mit ihr heiraten wollen würde.

Wer sich eine einzigartige und herzliche Zeremonie wünscht, der ist bei martinredet genau richtig. Unsere gesamte Familie hat im Nachgang noch von ihr geschwärmt und wir haben mit ihr an diesem Tag keine Dienstleistern, sondern ein echte Freundin an unserer Seite gehabt.

Armin & Zoe aus Münster

Die Zeremonie fühlte sich nicht nur persönlich an, sondern hatte auch diesen besonderen Hauch von Magie. Irenes Worte waren nicht nur Worte, sondern Emotionen, die uns alle mitten ins Herz getroffen haben. Es war für uns ein absoluter Glückstreffer, dass Irene sich so viel Zeit für uns genommen hat. Selbst die Vorgespräche waren immer locker, lustig, emotional und nachhaltig. Irene hat unseren Traum von einer deutsch-griechischen Hochzeit nicht nur wahr gemacht, sondern sie hat es geschafft, dass es noch viel schöner geworden ist, als wir es uns erträumt hätten.

Wir sind ihr zutiefst dankbar für diesen wundervollen Tag. Vielen Dank für alles!

Lars & Viktoria aus Enschede