DU ARBEITEST BEREITS ALS HOCHZEITSREDNER UND MÖCHTEST DICH VERBESSERN?

MEIN HOCHZEITSREDNER-EINZELCOACHING GIBT DIR DEN FEINSCHLIFF

Du hast den schönsten Nebenberuf der Welt und arbeitest bereits als Hochzeitsredner? Sehr schön!
Aber: Stellst Du Dir zwischendurch die Fragen: Mache ich das, was ich tue, richtig? Wie kann ich mich noch verbessern?
Dann ist das Einzelcoaching mit mir genau das richtige. In gemütlicher Atmosphäre erarbeiten wir gemeinsam ein Konzept, welches zu Dir passt.
Veranstaltungsort des Coachings ist Köln.

Im Einzelcoaching profitierst Du von meiner mittlerweile zwölfjährigen Erfahrung als Moderator und Hochzeitsredner! Das schönste daran: Nach dem Coaching erhältst Du von mir die Möglichkeit, eine ECHTE HOCHZEIT zu leiten und das Gelernte direkt anzuwenden. Wenn Du denn möchtest.
Und für die Sparfüchse unter Euch: Selbstverständlich kannst Du die Seminarkosten als Gewerbetreibender auch von der Steuer absetzen! 😉

WARUM IST EIN EINZELCOACHING DAS RICHTIGE FÜR DICH?

WEIL DU VON FREIEN TRAUUNGEN FASZINIERT BIST!

Die Freie Trauung steht im Zentrum Deiner Leidenschaft. Du liebst es, mit Menschen zu arbeiten und sie an ihrem großen Tag zu begleiten. Es gibt für Dich nichts größeres, als mit einem Paar gemeinsam eine unvergesslich schöne Zeremonie zu erarbeiten. Aber: Bei den Brautpaaren kommt es meist auf den ersten Eindruck an.
Das erfordert deinerseits ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten.

Als Freier Redner solltest Du immer individuell auf das Paar eingehen und deren persönliche Liebesgeschichte verinnerlichen. Die Zeremonie wird dadurch interessant, witzig & unterhaltsam. Das sollte sie zumindest!
Denn was, wenn Du merkst, dass Deiner Arbeit noch das gewisse Etwas fehlt? Was, wenn Du Dir den letzten Feinschliff holen möchtest?
Melde Dich bei mir und wir kitzeln gemeinsam Dein gesamtes Potenzial aus Dir heraus! Gemeinsam entwickeln wir in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen Dein Konzept, was zu Dir und Deinen Brautpaaren passt und bei dem Du Dich wohlfühlst.

WEIL DU ÜBER DEINEN TELLERRAND HINAUS SCHAUEN WILLST!

„Welche Fragen stellt ein Trauredner?“, „Wie und wo empfange ich überhaupt meine Brautpaare?“, „Welche Symbole passen zu ihrer Geschichte?“, „Wie gestalte ich meine Hochzeitsrede?“ – Wir erarbeiten gemeinsam die richtigen Antworten zu diesen Fragen. Antworten, mit denen Du dich wohlfühlst und Deinen Brautpaaren sicher und souverän gegenüber treten kannst.

Jedes Brautpaar ist anders, jedes Paar ist individuell. Du erkennst, welche Fragetechnik zum Ziel führt und wie Du dem Paar die schönen und liebenswerten Details mit den richtigen Fragen entlocken kannst. Das Traugespräch ist schließlich die Grundlage Deiner Rede.
Wir arbeiten gemeinsam an Deinem persönlichen Konzept. Durch den Blick über den Tellerrand hinaus erweiterst Du Deine Herangehensweise und wirst sicher und souverän. Wem hat es je geschadet, zu lernen und sich weiter zu entwickeln?

WEIL DU DIR EIN NETZWERK AUFBAUEN MÖCHTEST!

Johann Wolfgang von Goethe sagte einst: „Grau, teurer Freund, ist alle Theorie und grün des Lebens goldner Baum“. Und was Goethe sagte ist immer richtig. Oder?
Was er meinte: Was nützt es uns, nur theoretisch über eine Freie Trauung zu sprechen. Lass es uns doch auch direkt ausprobieren!

Du erhältst von mir die Möglichkeit, dass Du mit Teilnahme an meinem Einzelcoaching-Seminar eine echte Freie Trauung leiten darfst. Heißt konkret: Nachdem Du mit mir an Deinen Schwächen gearbeitet und Deine Stärken ausgebaut hast, gehen wir direkt ans Eingemachte. In Zusammenarbeit mit mir erhältst Du Zugang zu einem echten Brautpaar, dessen Zeremonie Du leiten wirst! Natürlich nur, wenn Du möchtest.
Und das beste daran: Natürlich bekommst Du dafür auch ein Honorar!

WAS KOSTET EIN HOCHZEITSREDNER-EINZELCOACHING?

  • Das Hochzeitsredner Einzelcoaching mit Martin

    Jetzt anfragen!

  • 895,- €
  • Termin & Uhrzeit: Individuell nach Absprache
  • Ort: Köln
  • Dauer: 5 Stunden

  • Wenn Du möchtest, darfst Du nach dem Seminar eine echte Freie Trauung leiten und bekommst dann sogar einen Teil des Seminarpreises als Dankeschön zurückerstattet.

  • Weitere Infos zu Inhalten und Abläufen & das Anmeldeformular senden wir Dir gerne per Mail zu.