DJ Hochzeit Markus im Team von martinredet NRW Köln Trauredner

DAS TEAM VON MARTINREDET.

HOCHZEITS-DJ NRW & DEUTSCHLANDWEIT

Zuverlässig, professionell - für die Party Eures Lebens.

Euer Hochzeitstag ist zu wichtig, um ihn mit Leuten verbringen zu müssen, die ihr nicht mögt. Deshalb ist auch die Auswahl sympathischer (und professioneller) Dienstleister so so wichtig.
DJ Markus Rosenbaum ist einer davon. Sein Team und er sind deutschlandweit gut aufgestellt und sind ein Garant für hervorragende musikalische Stimmung.

Deshalb empfehle ich Euch DJ Markus Rosenbaum & sein Team von ganzem Herzen. Wir hatten schon mehrere Hochzeiten zusammen und bei einigen waren wir auch noch als Gast anwesend zur Partyzeit. Markus schafft es immer und überall die Tanzfläche zu füllen. Er hat ein super Gespür dafür, wann er welche Musik zum Einsatz bringt und mixt diese gekonnt ineinander. Auch für die musikalische Begleitung während Eurer Freien Trauung ist er an Eurer Seite.
Wir vom Team martinredet finden Musik so, so, so wichtig und deshalb von uns ein klares Zeichen: Wenn DJ – dann Markus!

Zudem ist er ein super sympathischer Typ! 🙂 Er legt schon lange auf und betreibt das Ganze seit 2013 erfolgreich hauptberuflich.

Schön, dass er Teil von martinredet ist!

Sehr gerne lassen wir Euch unsere DJ-Empfehlung zukommen. Denn natürlich ist uns persönlich daran gelegen, dass ihr mit den Dienstleistern zusammenarbeitet, für die wir auch persönlich unsere Hand ins Feuer legen können.

Fragt ihn nur unbedingt so schnell wie möglich an, da er auch immer weit im Voraus gebucht wird. Das gute: Er und sein Team sind deutschlandweit im Einsatz. Also auch wenn er selbst in Düsseldorf zuhause ist, begleitet sein DJ-Team und er deutschland- und europaweit Hochzeiten.

Darf ich vorstellen: Hochzeits-DJ Markus Rosenbaum!

Für weitere Infos klickt gerne mal auf seine Homepage: www.djmarkusrosenbaum.de

HOCHZEITS-DJ FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Hi, ich bin Markus.

  • Geboren am 15.6.1974 in der Stadt, in der ich auch heute noch wohne: Düsseldorf.
  • Ich spreche Deutsch & Englisch.

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:
  • zuverlässig, schlagfertig, locker

 

Warum bin ich Hochzeits-DJ?
  • Ich brenne dafür, Hochzeitspaaren und deren Gästen die Party ihres Lebens zu bereiten.
  • Ich liebe es, Gesellschaften mit unterschiedlichen Musikgeschmäckern zu einem Gesamt- und Gemeinschaftserlebnis verschmelzen zu lassen.
  • Zuletzt fasziniert mich die positive Stimmung auf Hochzeiten immer wieder aufs Neue.

 

Woran erkennt man eigentlich einen guten DJ?
  • Ein guter DJ darf kein Selbstverwirklicher sein, muss aber dennoch abwägen, in welchem Ausmaß er welchen Gästepart glücklich macht.
  • Ein guter DJ beobachtet ständig das Geschehen auf der Tanzfläche und leitet die richtigen Entscheidungen ab. Also eine Mischung aus Empathie, technischen Fertigkeiten und möglichst umfangreichen Erfahrungsschatz.

 

Gestrandet auf einer einsamen Insel mit 5 Deiner Lieblingssongs auf dem Mp3-Stick. Welche sind es?
  • Die fantastischen Vier – Tag am Meer,
  • Nalin & Kane – Beachball,
  • Justin Timberlake – Can’t stop the feeling,
  • Guns’n’Roses – November Rain,
  • Oasis – Champagne Supernova

 

Mein Song-Repertoire für Euch umfasst:
  • Ich bin da sehr breit aufgestellt 🙂
  • Wenn es aber ein größerer Anteil Schlager, Apresski und Ballermannmusik sein soll, bin ich leider raus.

 

Das ist typisch Markus:
  • Kommunikativ, ehrgeizig in gesundem Ausmaß, authentisch.
  • Ach ja, ich bin ein Duzer, hoffe das passt für Euch 😉

 

​Ich war mal:
  • in ganz klassischen Berufen unterwegs, bei Microsoft und anderen Firmen.
  • Seit 2013 bin ich aber hauptberuflich DJ. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

 

Das macht mir Spaß
  • Zeit mit meinen Mädels (Freundin Tanja, Tochter Zoey und Hündin Phoebe),
  • Essen gehen,
  • Ausgehen mit Freunden,
  • Tanzen

 

Soll Euch Markus, Hochzeits-DJ aus unserem Team, bei Eurer Hochzeit oder Trauung begleiten? Ihr erreicht ihn ganz einfach über seine Internetseite.
Wichtig: Bestellt einen Gruß von uns, denn für martinredet-Paare hat er ein ganz besonderes Schmankerl parat 😉

DJ Hochzeit Markus im Team von martinredet NRW Köln Trauredner

Fotos: DJ Markus Rosenbaum (www.djmarkusrosenbaum.de

Feedback von echten Brautpaaren zu Markus Rosenbaum, Hochzeits-DJ im Team von martinredet

Markus war DJ für unsere Sommerhochzeit. Es war ein rauschendes Fest, wir sind immer noch geflasht von den Eindrücken, den tollen Menschen und natürlich der super guten Musik. Die Tanzfläche war den ganzen Abend voll und das ohne Ausnahme. Musikalisch war für jeden Gast etwas dabei und die Übergänge waren ein Träumchen. Markus Begleitung war sehr professionell, strukturiert und total nett.

Jan & Pia aus Düsseldorf

Markus hat es geschafft, was wir, bei 36 Grad im Schatten nicht für möglich gehalten hätten.

Unsere Hochzeitsgäste haben gemeinsam mit uns als Brautpaar die Tanzfläche gerockt! Dank Markus! Er wusste ganz genau, welcher Song wann gespielt werden muss, welche Vibes aufgenommen werden müssen und welche Musik die Gäste lieben.
Er ist immer gut gelaunt, lacht und rockt hinter seinem DJ-Pult voller Energie mit.
Damit schuf er eine unglaublich tolle, entspannte Stimmung. Aber nicht nur die Party mit Markus war der Hammer!
Er hat mit der richtigen Musik zur richtigen Zeit auch das Dinner verzaubert. Und zusammen mit seinen Floorspots hat er im Rittergut Orr die schönste Atmosphäre geschaffen, die wir uns hätten wünschen können.
Für uns ist Markus Rosenbaum der professionellste und beste DJ, den man für eine Hochzeitsfeier finden kann.

Der Kontakt war immer herzlich und toll. Für jedes Problem hat Markus eine Lösung und seine Abfrage-Checkliste zur Musik vorher ist der Wahnsinn. Im positivsten Sinne. 🙂
Es wird jedes Detail aufgenommen und wurde an unserem Tag auf den Punkt umgesetzt.
Perfekt und nicht zu übertreffen!
DANKE Markus – du bist großartig!

Miriam & Patrick aus Köln