photo-1534003448912-76d6b6ef6eab

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN KÖNIGSWINTER
FREIE TRAUUNG NRW & SAARLAND

Anna-Lena. Lebhaft, kommunikativ, natürlich.

Es gibt, glauben wir, nicht viele Menschen, die so vielfältig einzusetzen sind, wie Anna-Lena. Gebürtig aus dem Saarland hat sie nun als Traurednerin Königswinter und Umgebung (Bonn, Siegburg & Co.) im Blick. Und wie das nunmal mit Saarländern ist: sie sind sehr heimatverbunden. Deshalb begleitet sie Euch auch sehr gerne, wenn ihr im Saarland heiraten möchtet. Im Zuge ihrer eigenen Hochzeit kam sie immer wieder mit dem Thema „Freie Trauung“ und „Traurednerin“ in Kontakt. Als Gast hat sie schon viele Male erleben müssen, dass die jeweiligen Rednerinnen und Redner sehr standardisierte und nichtssagende Texte vorlasen. Anna-Lena wollte das ändern und hat sich deshalb zu unserer Hochzeitsredner-Ausbildung angemeldet. Seitdem verstärkt sie unser Team der Trauredner in NRW und im Saarland. Sie ist nämlich flexibel für Euch im Einsatz und begleitet Euch genau dort, wo ihr es möchtet. Authentisch und natürlich präsentiert sie ihre Traureden. So werdet ihr und Eure Gäste begeistert von ihrer individuellen Art sein.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Ihre hohe Auffassungsgabe, ihre lösungsorientierte und hilfsbereite Art stehen bei ihrer Arbeit mit Euch immer im Fokus. Für Euch hat sie in jeder Situation ein offenes Ohr und liebt es, Euch ehrlich und natürlich zu begleiten. Dabei individuell auf Euch und Eure Geschichte einzugehen, liegt ihr besonders am Herzen. Mit unserem Team im Hintergrund und Anna-Lena als Eure Rednerin an Eurer Seite kann es also nur gut werden!

Dürfen wir vorstellen: Anna-Lena!

Eine Freie Trauung mit Anna-Lena, unserer „Traurednerin Königswinter“ interessiert Euch? Klasse! Dann schreibt uns jetzt gleich einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Anna-Lena. Oder einfach Anna.

  • Geboren am 17. April 1994 in Saarlouis.
  • Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Stubentigern in Königswinter, bin aber auch stark im schönen Saarland verwurzelt, woher ich auch komme.
  • Ich spreche Deutsch und Saarländisch. Keine Sorge, den Dialekt kann ich auch abstellen 😉

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:

  • … sehr lebhaft, zielorientiert, charmant, ein positiver und weltoffener Mensch, der für alle immer ein offenes Ohr hat.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Entschieden habe ich mich zu dem Beruf der Hochzeitsrednerin, weil ich des Öfteren erleben musste wie Brautpaare mit einer Standard-Traurede begleitet worden sind und mich das sehr traurig gestimmt hat. Schließlich ist es deren besonderer Tag, an dem es um ihren persönlichen Weg geht.
    Ich habe mich also dann zur Hochzeitsrednerin bei martinredet ausbilden lassen, um Paare bei einer Trauung zu begleiten, die zu ihnen passt und nicht verallgemeinerbar ist.

 

Die perfekte Trauung ist für mich:

  • wenn ich allen Anwesenden das Gefühl geben kann, ihre Emotionen freien Lauf geben zu dürfen, sie weinen und lachen können, die Trauung genießen und glücklich anfangen das Brautpaar und deren Liebe zu feiern.

 

Das ist typisch Anna-Lena:

  • Oft werde ich als sehr spontane Gute-Laune-Macherin bezeichnet, bei der jeder Mensch so sein darf wie er oder sie ist.

 

​Ich war mal:

  • Viel zu kritisch mit mir selbst und musste lernen, dass ich gut bin, wie ich bin und das es reicht, mein Bestes zu geben. Ganz nach dem Motto meiner Oma: „Was ich ändern kann, das ändere ich und den Rest nehme ich so wie er ist.“

 

Das macht mir Spaß:

  • Ich konnte mich schon immer zu allem begeistern und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Seit langem aber habe ich großen Spaß am Tanzen. Im Hip Hop powere ich mich so richtig aus und im Modern/Jazz spüre ich meinen Körper mit allen Emotionen. Außerdem gehört auch das Reiten sehr zu mir, da es mir Spaß macht mit anderen Lebewesen zu arbeiten und gerade beim Reiten von ihnen reflektiert zu werden.

 

Soll Euch Anna-Lena, unsere Traurednerin Königswinter, bei Eurer Freien Trauung und Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie schnell und einfach über unser Kontaktformular.

Traurednerin Königswinter und Saarland Freie Trauung NRW Hochzeitsrednerin martinredet Team Anna-Lena

Feedback von echten Brautpaaren zu Anna-Lena, Traurednerin Königswinter

Ich kann gar nicht genug betonen, wie außergewöhnlich Annas Arbeit ist! Von Anfang bis Ende war die Erfahrung mit dem Team von martinredet absolut fantastisch. Das ganze Team versteht es, nicht nur „gesagtes“ wiederzugeben, sondern wahre Momente zu gestalten und in zeitlose Erinnerungen zu verwandeln.

Die Freie Trauung mit Anna war so entspannt und angenehm, dank ihrer warmen Persönlichkeit und ihrer professionellen Herangehensweise. Sie weiß genau, was sie tut und hat uns mit ihrer bezaubernden Art total beruhigt. Jedes Wort hat uns berührt, dafür können wir gar nicht oft genug DANKE sagen!

Sophia & Paul  aus Bonn

Die Rede war absolut beeindruckend. Anna schafft es nämlich, auf eine natürliche Art unsere kleinen und großen Details in Szene zu setzen, ohne dabei die Authentizität zu verlieren. Die Trauung hat unsere Erwartungen absolut übertroffen und wird uns ein Leben lang begleiten.

Darüberhinaus war die Kommunikation schon vorab wirklich beispielhaft. Anna hat immer schnell geantwortet und auch bei unserem persönlichen Gespräch feinfühlig auf unsere Antworten reagiert. Sie war stets erreichbar, um Fragen zu beantworten und unsere Wünsche zu berücksichtigen.

Insgesamt können wir jedem Anna also wärmstens empfehlen.

Hanna & Leon aus Königswinter