Gastgeschenke für Eure Hochzeit martinredet trifft Stickerstars

KREATIVE IDEEN FÜR EURE HOCHZEIT.

BESTE UNTERHALTUNG FÜR EURE HOCHZEIT:
MARTINREDET TRIFFT STICKERSTARS

"Wie bekommen wir unsere Gäste zusammen?"

Als ich von Michas neuer Idee erfahren habe, war mir klar: Wir müssen sie unbedingt in unser Portfolio aufnehmen. Moment, Moment: „Wer ist Micha?!“, werdet ihr Euch fragen. Micha ist Gründer von Stickerstars und hat sich dafür auch schon erfolgreich in Die Höhle der Löwen gewagt. Außerdem kennen wir uns bereits seit über 15 Jahren, seit unserer gemeinsamen Unizeit in Ilmenau. Das erfolgreiche Konzept der Sammelalben für Vereine haben die Stickerstars nun auch auf Hochzeiten ausgeweitet. Denn gerade ‍das “Get Together” nach der Freien Trauung bietet viel Zeit für Smalltalk und natürlich Sekt und leckere Häppchen. Soweit so bekannt. Wie wäre es, die Gäste auch ein bisschen in Bewegung zu bekommen? Eure Gäste lernen sich ab sofort noch besser kennen, indem sie Sticker tauschen. Klingt komisch? Ist aber so. Sie sammeln Sticker für Euer ganz persönliches Hochzeits-Sammelalbum. Ein individuelles Sammelalbum, welches das perfekte Gastgeschenk für Eure Hochzeit ist.

Wir haben die Lösung!

Das Stickerstars-Sammelerlebnis ist für alle nämlich eine wunderbare Erinnerung für die Ewigkeit. Denn: Mit eurem persönlichen Sammelalbum schafft ihr etwas vollkommen Neues. Etwas, das Eure Gäste nur aus Kindheitstagen kennen: Sticker sammeln! So hebt Ihr Euch zudem von anderen Hochzeiten ab. Außerdem wird jedem einzelnen Gast eine wichtige Rolle zuteil. Denn nur wenn jeder Gast im Album klebt, ist es auch komplett! 😉

Das Sammelalbum von Eurer Hochzeit ist ein mit viel Liebe und kreativen Ideen individuell zusammengestelltes Magazin, das Euch und Euren Gästen noch viele Jahre nach der Hochzeit als schöne Erinnerung erhalten bleibt.

Darf ich vorstellen: Das Stickeralbum für Eure Hochzeit!

Für weitere Infos schaut Euch mal das Video an oder klickt gerne auf die Stickerstars-Homepage: www.stickerstars.de/wedding

ÜBERZEUGT EUCH SELBST.

  • Was kostet der Spaß?

    Jetzt unverbindlich anfragen!

  • ab 13,- Euro pro Gast
  • ✔️ ausreichend Alben im individuellen Design
  • ✔️ ausreichend Stickerpacks für Eure Gäste (100 % Vollsammlerquote)
  • ✔️ Ökologische Verpackung
  • ✔️ Zahlen nach Lieferung
  • ✔️ Hochzeits-Unterhaltung - check!
  • ✔️ hochwertiges Hardcover-Album für Euch
  • ✔️ "DANKE-Sticker"-Kartengruß für die Gäste
  • ✔️ Happy oder Geld-zurück!

Spielerisches Kennenlernen Eurer Gäste

"Hey, hast Du Lust zu tauschen? Mir fehlt noch Tante Uschi und Opa Heinz!" - So oder so ähnlich kann es ablaufen. Eure Gäste kommen spielerisch in den Austausch und lernen sich so besser und natürlicher kennen.

Sammelspaß für Jung und Alt

Ob jung, ob alt. Alle werden vom Sammelfieber angesteckt und versuchen voller Begeisterung ihr Sammelalbum voll zu bekommen.

Mal was neues!

Dieses interaktive Gastgeschenk ist kreativ und einzigartig. Und ihr erschafft außerdem eine bleibende Hochzeitserinnerung für Euch und Eure Gäste.

Special für martinredet-Paare

Bei Buchung erhaltet Ihr 2 Hochzeitsgeschenke!

– 1 hochwertiges Hardcover-Album für Euch zur Erinnerung = Unser Hochzeitsgeschenk 1 an Euch (Wert = 25,00 EUR)
– „DANKE-Sticker“-Kartengruß: 8 individuelle Sticker mit Fotos vom Hochzeitstag, die nach der Hochzeit von Stickerstars produziert und von Euch an alle Gäste verschickt werden, um ihr Album zu füllen und euren Tag für immer in Erinnerung zu halten = Unser Hochzeitsgeschenk 2 an Euch (Wert = 170,00 EUR)

Fotos: Stickerstars (www.stickerstars.de)

Feedback von echten Brautpaaren zu Stickerstars (individuelles Hochzeits-Sammelalbum für Eure Hochzeit)

Super Idee für eine Hochzeit! So lernen sich alle Gäste schnell kennen und alle haben Spaß! Ein absolutes Must-Have!!!

Katja & Daniel

Wir haben gigantisch gutes Feedback bekommen. Unsere Familien und Freunden sind immer noch absolut begeistert von unserem Gastgeschenk! Vor lauter Tauschen und Kleben, blieb wenig Zeit für die Drinks! 🙂

Nicola & Timo

Wir und unsere Gäste waren begeistert und sind es immer noch! Halten das Album als besonderes Highlight und Erinnerung in unseren Händen. DANKE!

Maija & Jasper