marburg-3840335_960_720

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN MARBURG /
FREIE TRAUUNG HESSEN

Katharina. Lösungsorientiert, hilfsbereit, interessiert.

Eins ist klar: Wenn Katharina die Hochzeitsrednerin bei Eurer Freien Trauung ist, könnt ihr Euch entspannen. Denn die Arbeit mit unserer Traurednerin Marburg verläuft Hand in Hand. Katharina lässt Euch volle Freiheiten, ist aber immer eine helfende Hand, denn sie geht strukturiert und professionell an ihre Arbeit.

Mit einer großen Portion Humor und einer sehr zuverlässigen Art macht sie auch Eure Freie Trauung zu etwas ganz besonderem. Eure Wünsche haben bei ihr immer oberste Priorität. Besonders ihre positive und sehr wertschätzende Art schätzen wir und unsere Brautpaare an ihr. Katharina teilt unsere Werte und zeichnet sich durch ihre lösungsorientierte Persönlichkeit aus. Sie legt großen Wert auf richtige und auch positive Wortwahl. Deshalb bin ich sehr glücklich, dass sie seitdem das Team verstärkt.

Katha ist Fels in der Brandung und der Partner an Eurer Seite. Während der Freien Trauung aber auch in allen Gesprächen davor. Mit unseren Brautpaaren arbeitet sie ehrlich und dabei immer auf Augenhöhe.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Seit der Ausbildung zur Hochzeitsrednerin ist sie fester Bestandteil unseres Teams der Trauredner in Hessen und darüber bin ich sehr glücklich.

Darf ich vorstellen: Katha!

Wenn Ihr auch an einer Freien Trauung mit Katha, unserer „Traurednerin Marburg“, Interesse habt, dann schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Katha.

 

  • Geboren am 16.02.1986 in Marburg.
  • Ich lebe mit meiner fünfköpfigen Familie und unserer rumänischen Straßenhündin Phoebe in Marburg.

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:
  • eine sehr verlässliche Person, die immer Zeit und ein offenes Ohr für sie findet.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?
  • Wenn sich zwei Menschen entschieden haben ihre Liebe mit einer freien Trauung offiziell zu feiern, dann sollte auch ihre persönliche Geschichte im Vordergrund stehen. Diese einzufangen und mit den Emotionen widerzugeben, die das Brautpaar lebt, sollte der Kern der freien Trauung sein. Untermalt mit Dingen, die zum Schmunzeln bringen und/oder vielleicht Freudentränchen bei ihnen selbst und den Gästen entlocken. So wird die freie Trauung kein: „Wann gibt es endlich den Sekt…“, sondern ein besonderer Startschuss in den weiteren wundervollen Hochzeitstag. Und genau das ist meine Leidenschaft und versuche ich immer wieder neu aufs Papier und damit in die freie Trauung meiner Brautpaare zu bringen.

 

Die perfekte Trauung ist für mich…
  • Perfekt ist ein großes Wort und sehr individuell. Deswegen: Vielleicht ist meine perfekte Trauung ganz anderes als für Euch, aber das spielt für mich keine Rolle. Denn ich begleite Euch so wie ihr seid und so wird es unweigerlich zu Eurer perfekten Trauung.

 

Das ist typisch Katha:
  • Mal laut, mal leise, mal wild, mal still, mal terminiert, mal spontan… wenn ich also ehrlich bin: Ich mag Flexibilität, bei absoluter Planungssicherheit… 😊

 

​Ich war mal:
  • Sieben Jahre Wochenendpendlerin zwischen NRW und Hessen.
  • Einige Jahre im Auslandstierschutz tätig. Das hat mich und meine Werte sehr geprägt.

 

Das macht mir Spaß:
  • Eine Runde die „gelbe Filzkugel“ schwingen oder völlig fertig nach dem Crossfit auf dem Sofa versinken.
  • Mit Sushi auf dem Schoß den Abend ausklingen lassen.
  • „…Musik nur wenn sie laut ist…“ Lieder die mir gefallen, kann ich einfach nicht leise hören.

 

 

Katha, unsere Traurednerin Marburg soll auch die Rednerin bei Eurer Freien Trauung sein? Dann schreibt uns ganz einfach über das Kontaktformular.

Traurednerin Marburg Katha im Team von martinredet Freie Trauung Dagobertshausen

Feedback von echten Brautpaaren zu Katha, Traurednerin Marburg

Wir hatten Katha als Traurednerin und würden auch nicht mehr tauschen wollen. Die Rede war wunderschön, locker und witzig. Alle unsere Gäste haben endlos geschwärmt.

Helena & Julien aus Niemetal

Unsere freie Trauung war einfach super und jeder war begeistert. Vielen Dank an unsere Traurednerin Katha! Sie war einfach klasse! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, war immer ansprechbar, wenn Fragen aufkamen und hat die Rede wunderschön gestaltet und aufgebaut. Danke für den unkomplizierten Ablauf an das ganze Team.

Tina & Daniel aus Marburg

Wir bedanken uns herzlich für die wunderbare und sehr persönliche Rede. Da für uns keine kirchliche Trauung in Frage kam waren wir auf der Suche nach einem nicht christlichen aber dennoch festlichen Ersatz und sind bei martinredet fündig geworden. Unsere Traurednerin Katha war sehr sympathisch, wir hatten direkt ein gutes Gefühl und ein vertrautes Verhältnis, was natürlich sehr wichtig für alles Weitere ist. Eine längere Antwort sowohl zum Traugespräch als auch zur Hochzeit war kein Problem und die Kommunikation im Vorfeld lief problemlos.

Marie & Jonas aus Braunschweig