hamburg-3846525_960_720

DAS TEAM VON MARTINREDET.

FREIE REDNERIN HAMBURG /
FREIE TRAUUNG HAMBURG

Chelly. Strukturiert, einfühlsam, loyal.

Ihr plant eine Hochzeit in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen oder Niedersachsen! Dann ist Chelly Eure Traurednerin. Ich könnte jetzt genauso gut auch noch zahlreiche weitere Orte weltweit aufzählen. Denn ihre Freunde und Familie sind tatsächlich in der ganzen Welt verteilt.. egal ob USA, Ecuador, Japan, Südkorea, Singapur, Irland oder oder oder… Chelly ist auf jeden Fall offen für Eure Pläne. Egal, wo und egal, wann ihr heiraten möchtet.
Und das beschreibt Chelly (oder „Michelle“, wie sie offiziell heißt) ganz gut. Ihre Offenheit für neue Situationen zeichnet sie aus. Chelly arbeitet außerdem sehr strukturiert und souverän und ist dabei zu 100% empathisch und loyal.

Chelly hat unsere Hochzeitsredner-Ausbildung mit allergrößtem Erfolg abgeschlossen. Seitdem verstärkt sie mit ihrer lösungsorientierten, professionellen und sympathischen Art unser Team. Und darauf bin ich sehr stolz. Denn die Zusammenarbeit mit ihr macht großen Spaß – sowohl innerhalb des Teams als auch mit unseren Brautpaaren.

Ihr Traum-Brautpaar heißt übrigens Lisa & Jonathan, heiratet an einem einsamen See mit Steg, am liebsten in Kanada. Eine kleine Gästeliste sorgt dafür, dass eine ganz intime und vertraute Atmosphäre entsteht. Eine Freie Trauung gegen Abend bei Dämmerung mit schönen Lichtern ist das absolute Highlight an dem Tag…

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Chelly schafft es, Euch und Eure Gäste zu verzaubern. Denn sie legt den Fokus ihrer Arbeit auf Euch und Eure Geschichte und wählt dabei die richtigen Worte. Worte, die Euch in den Bann ziehen.

Sie zählt als Freie Rednerin Hamburg, Schleswig-Holstein und natürlich ganz Deutschland und auch das Ausland zu ihrem Zielgebiet. Für die Freie Trauung ist Chelly also überall dort, wo ihr sie haben möchtet.

Darf ich vorstellen: Michelle – oder einfach: Chelly!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Chelly interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Michelle. Oder einfach Chelly.

  • Ich bin am 12.10.1991 im wunderschönen Norden, in Bremen, geboren.
  • Derzeit lebe ich (nach einigen Umwegen über Holland, Österreich, Spanien, Köln, Kanada und Baden-Württemberg) in Hamburg zusammen mit meinem Mann Christian und unserem Mops-Mischling Cody.
  • Ich spreche Deutsch, Englisch und Niederländisch.

 

Meine Freunde sagen, ich bin:

  • super organisiert
  • empathisch, einfühlsam und aufgeschlossen
  • zuverlässig und loyal
  • kreativ, lustig und selbstbewusst
  • eine ehrliche Haut
  • herzlich und liebevoll

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • meine guten Freunde haben mich eines Tages unerwartet angerufen und ganz beiläufig gefragt, ob ich mir vorstellen könnte eine Rede auf ihrer Hochzeit zu halten. Ich dachte mir nur „eine Rede?! Easy, kein Problem. Mir fällt eine Menge ein, was ich zu euch sagen kann.“
    Noch rechtzeitig wurde mir aber bewusst um welche Rede es sich handelt, fühlte mich wahnsinnig geehrt und hatte richtige Muffensausen. Aber das war der Anfang von einer wunderschönen Erfahrung, die ich unbedingt nochmal erleben wollte, denn es macht mir so viel Spaß bei verschiedensten Menschen die schönsten Emotionen hervorzuholen und diese gemeinsam zu erleben.

 

Die „perfekte Trauung“ ist für mich…:

  • …eine Trauung, die einfach im Herzen und Gedächtnis bleibt. Bei der das Brautpaar und seine Gäste sich ganz entspannt, aber auch ein bisschen gespannt zurücklehnen können. Bei der alle Gäste sich so wohl fühlen, dass keine Emotionen zurückgehalten werden. Gerne sehe ich Lacher über’s ganze Gesicht oder auch kleine verdrückte Tränchen, die über Wangen kullern.

 

Das ist typisch Chelly:

  • Ich denke wirklich bei allen Dingen, die mir Spaß machen und mir wichtig sind in die kleinste und weitentfernteste Ecke. Zufälle können schön und lustig sein, aber gerne bereite ich mich darauf vor ☺️
  • Ich bin ein Weltenbummler mit Flugangst
  • Sobald ich in die Sonne blinzle, sprenkelt sich mein Gesicht mit Sommersprossen

 

​Ich war mal:

  • in der Schulzeit Konfliktlotsin
  • Basketball-Bundesligaspielerin auch mit nur knappen 1,70m
  • in einem Fahrstuhl in Ottawa eingesperrt als ich ganz dringend für kleine Mädels musste – merke, niemals den Fahrstuhl nutzen, wenn man dringend muss
  • eine perfekte Hochdeutsch-Sprecherin und wenn man mich fragt, bin ich das auch noch immer. Es könnte sich evtl. mal das eine oder andere plattdeutsche, wienerische oder schwäbische Wörtchen einschleichen, aber das ist natürlich gewollt 😉

 

Das macht mir Spaß:

  • Ich liebe das Reisen, egal ob mit dem Schiff, dem Camper, dem Auto, dem Zug oder auch nach Ankunft mit dem Flugzeug (Fahrrad muss nicht sein). Kein Weg ist mir zu weit, kein Ziel zu fern. Vom Zelt bis zum Luxusbett – aber immer alles selbst organisiert und geplant
  • Ich habe große Freude daran neue Menschen aus verschiedensten Kulturen, Städten und Ländern kennzulernen – denn jede Bekanntschaft oder sogar Freundschaft beinhaltet etwas positives, etwas neues und spannendes, etwas was einen für immer formt
  • Stand-up paddeln, surfen und Basketball spielen
  • Für mich gibt es nichts Größeres als meine Familie und meine Freunde – jede Sekunde mit ihnen ist das größte Fest, dass ich mir vorstellen kann

 

Ihr möchtet Chelly, Freie Rednerin Hamburg, als Rednerin für Eure Freie Trauung? Klasse! Dann erreicht ihr sie schnell & einfach über unser Kontaktformular.

Freie Rednerin Hamburg Michelle Shelly im Team von Trauredner martinredet Freie Trauung Schleswig Holstein Bremen Niedersachsen

Feedback von echten Brautpaaren zu Chelly, Freie Rednerin Hamburg

Wir haben mit Chelly den absoluten Volltreffer gelandet. Danke für die tolle Betreuung von A-Z. Wir können Euch und Euer Team und ganz besonders die liebe Chelly zu 100% weiterempfehlen!

Katrin & Patrick aus Hamburg

So schön zu sehen, wie Chelly in diesem Job aufgeht und für uns als Hochzeitspaar die perfekte Lösung gewesen ist. Nach all dem hin und her in unserer Planung sind wir so glücklich, dass wir den Weg zu Euch und Chelly gefunden haben.

Sophia & Marcus aus Lübeck

Wir hätten uns niemanden besseres vorstellen können und haben auch nach der Hochzeit immer wieder Lob für Chellys schöne Rede bekommen. Danke, dass ihr uns so professionell zur Seite standet!

Dalia & Chris aus Bremen