Ja, ich will... besser werden!

JETZT NEU: UNSERE TRAUREDNER WORKSHOPS FÜR DEINEN ERFOLG!

Du suchst Trauredner Workshops, die dich weiterbringen?

Du suchst nach spannenden Trauredner-Workshops, die Spaß machen & Dich nach vorne bringen? Unser neues Kursprogramm ist draußen.

Unser Ziel ist es dabei immer, aktuelle Trends zu vermitteln. Professionell und immer mit Spaß, Freude und Leidenschaft.
Und immer auch mit dem Ziel, dass Du Dich und Dein Angebot auf ein neues Level bringst.

Deshalb arbeiten wir mit den absoluten Experten für jeden Bereich zusammen.

Klick Dich gerne durch unser Angebot & melde Dich bei uns, damit wir Dich und Deine Arbeit einen Schritt nach vorne bringen!

Bei uns wirst Du fündig.

Mit viel Liebe zum Detail haben wir nun unser neues Kursprogramm veröffentlicht, das Dich und Deine Arbeit auf ein nächstes Level heben wird. Versprochen!

Als Trauredner ist es unsere Pflicht, unsere Arbeit ständig zu optimieren. Denn nur so können wir auf aktuelle Trends eingehen. Und nur so schaffen wir es, unseren Kunden die bestmögliche Leistung zu bieten.
Mit den Trauredner Workshops von martinredet schafft ihr es dann, Euer Angebot zu erweitern und noch professioneller zu arbeiten.

Ja, ich will… besser werden! Du auch? Dann schau dir jetzt unser Kurs-Programm an.

Die aktuellen Termine & Preise findest Du, wenn Du in die jeweilige Kursbeschreibung klickst (auf den Button „Ja, ich will… mehr Infos“).

Und ja: Wir bieten die Workshops sowohl digital als auch im Präsenzformat an. So haben wir genau das richtige für Euren Geschmack 🙂

Auch in unseren Trauredner Workshops bieten wir Euch unsere bewährte martinredet-Qualität.

Unsere Kurse sind sorgfältig ausgewählt und wir gehen in Kleingruppen (!) auf jeden von Euch individuell ein.
Immer mit der nötigen Prise Humor und immer professionell und zuverlässig.
Es gibt über das Jahr verteilt mehrere Termine. Sowohl in Präsenzform als auch digital.
Klickt jetzt auf die Workshops, die Euch interessieren, und meldet Euch bei uns!

UNSERE TRAUREDNER WORKSHOPS IM ÜBERBLICK.

Louis Thiele Workshop Trauredner Stimme Sprecher Training Sprecher werden Synchronsprecher Hochzeitsredner martinredet

Workshop mit TV-Sprecher Louis F. Thiele.

Wie Du mit Deiner Stimme gewünschte Effekte erzielst.

Unser Stimm-Workshop richtet sich an alle Traurednerinnen und Trauredner, die ihre Stimme besser kennen lernen möchten und erfolgreicher arbeiten wollen. Denn schließlich ist die Stimme das wichtigste Instrument eines Redners.
Erhalte Tipps & Tricks vom Profi.
So gehst Du sicherer, selbstbewusster und souveräner an Deine Arbeit als Trauredner*in.

slider Martina Eßer Workshop

Workshop mit TV-Moderatorin & Rednerin Martina Eßer.

Wie Du zum Fels in der Brandung wirst.

Lampenfieber, Nervosität und Unsicherheit.
Völlig normal, nicht nur zu Beginn der Karriere als Redner*in.
Doch wie bekommst Du das alles in den Griff?
Das und vieles mehr gehen wir in diesem Workshop professionell an.
Martina Eßer ist mehrfach ausgezeichnete Moderatorin.
Dich coacht sie nun für Deinen „perfekten Auftritt“.

Foto: arianefotografiert.

Workshop mit Hochzeitsrednerin Verena Schöpfer.

Erweitere Dein Portfolio um zweisprachige Hochzeiten.

In der globalisierten Welt ist die interkulturelle Trauung immer gefragter. Viele Paare träumen von einer Auslandstrauung.
Und Du? Welche Sprache außer deutsch sprichst Du noch?
Wie schreibt man eine bilinguale Traurede?
Worauf muss ich dabei und im Umgang mit dem Brautpaar achten?
Welche Tipps, Tricks & Gefahren gibt es?

roar-authentische-Familienfotos-Familienfotograf-Köln-Düsseldorf-053-1500x1000

Workshop mit Hochzeitsrednerin Dana Hausmann.

Erweitere Dein Portfolio um ein zusätzliches Angebot.

Als Trauredner darfst Du ja zumeist freitags und samstags arbeiten. Doch es gibt auch Veranstaltungen, die häufig an einem Sonntag gefeiert werden: Die Freie Taufe! In diesem Praxis-Workshop bereiten wir Dich optimal darauf vor.
Wie ist die Struktur der Freien Taufe?
Wie hoch sind meine Verdienstmöglichkeiten?
All das und vieles mehr lernst Du von unserer Willkommensfest-Expertin Dana.

Corinna&Björn

Workshop mit einer Hochzeitsrednerin aus unserem Team.

Wie Du Deine Trauung kreativer gestaltest.

Immer mehr Paare wünschen sich kreative Traurituale als individuelles i-Tüpfelchen in ihrer Freien Trauung.
Mit den richtigen Trauritualen schaffst Du dir ein Markenzeichen, das zu Dir und Deinen Paaren passt.
So lebst Du Deine Kreativität und Einzigartigkeit aus.

Wir zeigen dir, wie Du Deine Trauung kreativ gestaltest.
Wir zeigen dir, wie Du diese einzigartigen Momente kreierst.

Dagmar Dozentin Zeitmanagement für Traurednerinnen Trauredner Workshops web_Dagmar Hoebner Foto Stefano Chiolo

Workshop mit Hochzeitsrednerin Dagmar Hoebner.

Wie Du noch effizienter arbeitest.

Als Hochzeitsredner*in tolle Traureden schreiben, im Vollzeitjob voll da sein, die Familie „managen“.
Für viele ist das völlig normal.
Doch wie behältst Du dabei den Überblick?
Das und mehr gehen wir in diesem Workshop professionell an.
Dagmar Hoebner, Zeit- und Event-Managerin und Rednerin im Team martinredet, coacht Dich und zeigt dir, wie Du noch effizienter arbeiten und dabei Zeit sparen kannst.

arianefotografiert Ariane Schulz Hochzeitsfotografin Köln martinredet Redner Hochzeit im Ausland Provence Frankreich Auslandstrauung Wie werde ich Trauredner Ausbildung Seminar Martin Fett 17

1:1 Coaching für Trauredner mit Martin.

Wie Du Dein Business auf das nächste Level bringst.

Stellst Du Dir zwischendurch die Fragen: „Mache ich das, was ich tue, richtig?“ und „Wie kann ich mich noch verbessern?“
Dann ist das Einzelcoaching mit mir genau das richtige.
In gemütlicher Atmosphäre erarbeiten wir gemeinsam ein Konzept, welches zu Dir passt. Entweder virtuell via Skype oder Du kommst zu uns in die Agentur nach Köln.
Inhalte, Termine & Dauer sind komplett auf Dich zugeschnitten. Jetzt anmelden und individuelles Paket anfragen.

 

JETZT ANMELDEN.

Ja, ich will besser werden! Wunsch-Workshop aussuchen & anmelden:

Suche dir jetzt Deinen Wunsch-Workshop aus und sende uns eine Nachricht. Im Anschluss erhältst Du von uns die Bestätigung sowie eine Rechnung.
Natürlich sind die Kosten dafür zu 100% von der Steuer absetzbar 🙂

Wichtig:
Unser Workshop-Programm ist für Externe nicht mehr buchbar.
Seit 2022 bieten wir die Workshops nur noch exklusiv für das #teammartinredet an.
Wenn Du Traurednerin oder Trauredner werden möchtest, melde dich gerne für unsere Hochzeitsredner-Ausbildung an. Denn so wirst Du schnell und einfach Teil der martinredet-Welt.