Traurednerin Ingolstadt Antonia im Team von martinredet Freie Trauung Bayern Trauredner Ausbildung Hochzeitsrednerin Redner

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN INGOLSTADT /
FREIE TRAUUNG BAYERN

Antonia. Offen, strukturiert, humorvoll.

Euer Hochzeitstag ist ein besonderer Tag. Ein Tag, an dem ihr nur von Leuten umgeben sein wollt, die zu Euch passen. Antonia, Traurednerin Ingolstadt, ist Eure Traurednerin. Eine Traurednerin, die zu Euch passt. Davon bin ich komplett überzeugt.

Denn als Antonia und ich uns während der Hochzeitsredner-Ausbildung in München kennengelernt haben, war direkt klar: Wir teilen dieselben Werte. Die Ausbildung zur Traurednerin fand übrigens einen Tag nach ihrer standesamtlichen Hochzeit statt. Daher war sie umso mehr auf Hochzeit eingestellt 🙂 Ach ja: Antonia ist gebürtig aus Schleswig-Holstein und der Liebe und des Jobs wegen vor einiger Zeit nach Bayern gezogen. Jetzt hat sie als Traurednerin Ingolstadt und Umgebung im Blick. Antonia arbeitet verständnisvoll, strukturiert und fokussiert mit unseren Brautpaaren. Ihre lässige und lockere Art macht sie zu einer unseren beliebtesten Rednerinnen. Unsere Brautpaare fühlen sich mit ihr komplett wohl.

Ihr dürft Antonia übrigens auch gerne Tony nennen. Sie wohnt mit ihrem Mann in Wolnzach, also ganz in der Nähe von Ingolstadt, Augsburg und Co.

Sie verstärkt unser Team der Trauredner in Bayern und darüber bin ich sehr froh.
Tony kreiert Eure Freie Trauung modern, authentisch und mit einer charmanten Prise Wortwitz. Antonia teilt unser gemeinsames Ziel: Euren großen Tag mit unserer Arbeit zu etwas besonderem werden zu lassen.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

​Tony hat die Hochzeitsredner-Ausbildung bei martinredet erfolgreich absolviert und ist nun Teil des Teams. Sie liebt es, auf Eure Wünsche und Persönlichkeit einzugehen. Ihr Traumbrautpaar beschreibt Antonia wie folgt: „Sie sind grundsätzlich positiv gestimmt und entspannt. Die Braut lebt in den Hochzeitsvorbereitungen ein gesundes Maß an Enthusiasmus und Pragmatismus. Dabei ist sie sehr wertschätzend und liebt ihren Mann. Der Mann zeichnet sich durch seine hilfsbereite, zuverlässige und zielstrebige Ader aus. Das Traum-Brautpaar hat aufgrund der Jobs keine Zeit für ein Haustier, liebt aber Tiere. Als Ausgleich treiben beide zusammen oder auch mal zusammen ein bisschen Sport. Aber auch Abende auf der Couch empfindet das Paar als sehr wertvoll. Beide nehmen sich nicht allzu ernst und lachen auch mal gerne über sich selbst. Sie freuen sich auf ihre Hochzeitsfeier mit Familie und Freunden.“

Na, habt ihr Euch darin wiedergefunden? Dann schreibt ihr gleich jetzt gerne eine Nachricht.

Darf ich vorstellen: Antonia, Traurednerin Ingolstadt!

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Antonia, aber alle nennen mich Tony.

  • Geboren am 12.12.1989 in Henstedt-Ulzburg (Schleswig-Holstein).
  • Seit 2016 im wunderschönen Bayern daheim.
  • Ich lebe mit meinem Mann in einem kleinen Ort bei Wolnzach nördlich von München.
  • Ich spreche deutsch und englisch.

 

Meine Familie und meine Freunde sagen, ich bin…:

  • eine loyale Begleiterin und sehr gute Zuhörerin.
  • Strukturiert und zielstrebig.
  • Spontan, humorvoll, abenteuerlustig und so schnell nicht aus der Ruhe zu bringen 🙂

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin:

  • Ob im kleinen oder im großen Kreis, Hochzeiten begeistern mich immer wieder aufs Neue. Ich finde diese besonderen Stimmungen, die Hochzeiten umgeben, einfach wunderschön. Von Vorfreude über Glück, ein bisschen Nervosität bis hin zu ganz viel Liebe ist alles mit dabei. Es ist eben ein einzigartiger Tag im Leben zweier Menschen.
  • Als Hochzeitsrednerin habe ich nicht nur die Möglichkeit, diesen ganz besonderen Tag noch ein bisschen unvergesslicher zu gestalten, sondern euch als Paar und eure Geschichte ganz persönlich kennenzulernen. Darum bin ich Hochzeitsrednerin 🙂

 

Die perfekte Trauung ist für mich:

  • Authentisch, individuell, persönlich, herzlich und humorvoll.
  • Wenn Ihr am Ende ein überglückliches Brautpaar seid, dass sich in der Trauung komplett wiedergefunden hat und auch noch Jahre danach mit großer Freude an diesen besonderen Moment zurückdenkt.

 

Das ist „typisch ich“:

  • Mich selbst zu hinterfragen und immer neue Herausforderungen zu suchen, die mir Freude bereiten.
  • Auch negativen Dingen noch irgendetwas Positives abzugewinnen – „Wer weiß wozu es gut ist?!“ 😉
  • „Oh nein, mir ist schon wieder was runtergefallen“. (hier bin ich leider in Bezug auf den vorherigen Punkt bisher immer gescheitert. Falls euch da was einfällt, freue ich mich auf eure Idee ;))

 

Ich war mal:

  • alleine in China unterwegs und bin nicht verloren gegangen.

 

Das macht mir Spaß:

  • Ich bin sehr gern an der frischen und Luft und gehe wandern, laufen sowie Mountainbike und Motorrad fahren.
  • Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, arbeite ich mit großer Motivation und Leidenschaft an dieser Sache. Wenn ich damit noch anderen Menschen eine Freude machen kann..?! Umso mehr 🙂
  • Reisen und dabei neue Menschen und Kulturen kennenlernen.
  • Zeit mit meinen Lieblingsmenschen verbringen.

 

Ihr erreicht Antonia, unsere Traurednerin Ingolstadt, über das Kontaktformular.

Freie Traurednerin Ingolstadt Antonia im Team von martinredet Freie Trauung Bayern Trauredner Ausbildung Hochzeitsrednerin Redner

Fotos: 

Feedback von echten Brautpaaren zu Antonia, Traurednerin Ingolstadt

Lieber Martin, mit Tony hatten wir eine Traurednerin, die wir uns nicht hätten toller vorstellen können. Danke außerdem für die Unterstützung in der schwierigen Zeit. Auf Euch war nämlich jederzeit Verlass und wir freuen uns sehr, Euch gefunden zu haben! Also: Vielen Dank!

Tanja & Armin aus München

Tony ist ein absolutes Goldstück. Auch wir können sie zu 100 Prozent empfehlen. Denn unsere gesamte Hochzeitsgesellschaft war begeistert von der Trauung mit Antonia. Viele unserer Gäste meinten außerdem sogar Wochen später noch zu uns, dass sie noch nie eine so schöne Hochzeit erlebt hätten.

Katharina & Labinot aus Nürnberg