COACHINGS UND WORKSHOPS MIT MARTINREDET

DU MÖCHTEST HOCHZEITSREDNER WERDEN
ODER ARBEITEST BEREITS ALS TRAUREDNER?
JETZT TERMINE CHECKEN UND DABEI SEIN!

Nächste Termine:
Einzelcoachings für bereits aktive Freie Redner:
Jederzeit nach Absprache.

Hochzeitsredner-Ausbildung:

Nächste Termine:
Oktober-Seminar: 12. & 13. Oktober 2019 (bereits ausgebucht!)
Dezember-Seminar: 30.11. & 01. Dezember 2019 (bereits ausgebucht!)
Dezember-Seminar: 14. & 15. Dezember 2019 (nur noch 4 freie Plätze!)

2020:
Januar-Seminar: 18. & 19. Januar 2020 (nur noch 4 freie Plätze!)
Februar-Seminar: 01. & 02. Februar 2020 (nur noch 5 freie Plätze!)
März-Seminar: 07. & 08. März 2020 (nur noch 6 freie Plätze!)
Mai-Seminar: 16. & 17. Mai 2020 (nur noch 6 freie Plätze!)

Meldet Euch! 🙂

Einzelcoaching für Trauredner

Für Trauredner, die ihre Arbeit auf den nächsten Level heben wollen

Hochzeitsredner-Ausbildung für alle

Für alle, die Trauredner werden möchten

Unser Team martinredet sind Eure Freie Redner in NRW und deutschlandweit Die besten Redner

Für Trauredner: Einzelcoaching

Arbeitest Du bereits als Freier Redner und möchtest Deine Arbeit auf ein höheres Niveau heben? Dann ist das Einzelcoaching sicher etwas für dich.
Das Hochzeitsredner Coaching (individuelles Einzelcoaching) ist exakt auf Dich und Deine Persönlichkeit ausgerichtet. Und geht genauso lange, wie Du es möchtest.
Du kannst mir Löcher in den Bauch fragen, denn bei mir gibt es keine Geheimnisse. Warum auch? Transparenz und Offenheit gehören zu meinen obersten Prinzipien. Außerdem liebe ich meinen Job als Trauredner und möchte Dir diese Liebe zur Tätigkeit als Freier Redner auch vermitteln.
Ob im Einzelcoaching oder in der Hochzeitsredner Ausbildung. Der individuelle Fokus auf Deine Stärken liegt uns einfach am Herzen.
Und wer weiß? Vielleicht kannst Du nach dem Seminar auch erfolgreich in mein Team integriert werden, denn Trauredner werden mehr und mehr gefragt. 🙂

Wir erarbeiten gemeinsam, wie Du in Preisverhandlungen als Sieger hervorgehst. Wir schauen, was es an Deinem Außenauftritt zu feilen gibt. Gemeinsam erarbeiten wir ein Markenbild, das zu Dir passt.
Das schöne am Einzelcoaching: Ich richte mich zu 100% nach Dir. Du möchtest den Schwerpunkt auf das Redenschreiben legen? Gerne! Du möchtest Tipps & Tricks zum Thema „Was tun, wenn…?“ – auch dafür bin ich gerne für Dich da.
Frag mich gerne all das, was Du schon immer fragen wolltest. Melde dich jetzt zum Coaching für Trauredner an und vereinbare einen individuellen Termin mit mir. Weitere Infos gibts hier!

Für Einsteiger: Hochzeitsredner Ausbildung

Du möchtest Hochzeitsredner werden? Sehr schön! Denn Trauredner werden immer mehr gefragt!

Die Hochzeitsredner Ausbildung richtet sich an alle, die diese wundervolle Tätigkeit von Grund auf erlernen wollen. Gemeinsam mit meiner Verlobten Ariane biete ich Dir in einem zweitägigen Seminar das richtige Rüstzeug, das Du brauchst, um erfolgreich als Trauredner arbeiten zu können.
In gemütlicher Atmosphäre, auf Augenhöhe und immer authentisch und natürlich. Wir erarbeiten gemeinsam ein Konzept, das zu Dir passt.

Sehr gerne teilen wir mit Dir unser Know-How der Hochzeitsbranche. Sowohl im Trauredner-Coaching als auch in unserer Hochzeitsredner Ausbildung profitierst Du von meiner mittlerweile 14-jährigen Erfahrung als Moderator und freier Redner! Hochzeitsredner werden war noch nie so einfach. Aber wie heißt es schön: Trauredner werden ist nicht schwer, Trauredner sein dagegen sehr. Und deshalb bin ich auch nach den Workshops für dich da und helfe dir, solltest Du noch Fragen haben.

Das schönste daran: Nach der Hochzeitsredner Ausbildung oder dem Einzelcoaching erhältst Du von mir die Chance (natürlich bekommst Du dafür ein Honorar!) eine ECHTE HOCHZEIT zu leiten und das Gelernte direkt anzuwenden. Wenn Du denn möchtest.
Ich stelle den Kontakt zu Brautpaaren her, die zu Dir passen. So kannst Du schließlich direkt ins „kalte Wasser springen“. Und ich helfe dir gerne dabei.

Auch die Einlösung eines Bildungsgutscheins ist problemlos möglich.
Das professionell strukturierte Coaching ist der perfekte Startschuss in Deine Selbständigkeit als Freier Redner / Freie Rednerin. Weitere Infos gibts hier!

WARUM IST MARTINREDET GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH?

WEIL ES BEI MIR KEINE GEHEIMNISSE GIBT

In der Hochzeitsredner Ausbildung und im Coaching für Trauredner könnt ihr / sollt ihr / müsst ihr Fragen stellen! Weil von mir werdet ihr kein „Das darf ich nicht verraten, das ist Betriebsgeheimnis“ hören. Denn ich möchte mit offenen Karten spielen. Schließlich sind Transparenz und Ehrlichkeit meine obersten Prinzipien. Jederzeit. Du möchtest mehr über unsere Werte erfahren? Dann klick mal HIER.

WEIL ES DIR WICHTIG IST, MENSCHEN ZU BEGEISTERN

Du wünschst Dir, die nächste Stufe zu erreichen. Wie kann ich Hochzeitsredner werden? Welche Struktur hat eine Freie Trauung? Wie kannst Du Deinen Traureden den letzten Schliff verleihen? Dein Ziel ist es schließlich, Menschen zu begeistern. Brautpaare für Dich zu begeistern. Und auch die Hochzeitsgäste in Deinen Bann zu ziehen. Daran arbeiten wir mit Dir und das lernst Du in unseren Workshops! Das verspreche ich dir.

WEIL DU VON MIR UNTERSTÜTZT WIRST

Meine Seminare und Workshops enden nicht einfach so. Ich möchte für Dich auch nach dem Trauredner-Workshop da sein. Ich möchte Dich bei Deinem Start in die Selbständigkeit unterstützen. Und deshalb biete ich Dir an, mit echten Brautpaaren direkt loszulegen. Dann kannst Du das Gelernte direkt in die Tat umsetzen und erhältst dazu auch noch ein Honorar! Also: Worauf noch warten?

Was bisherige Teilnehmer berichten:

Bei Martin habe ich die Ausbildung zur Hochzeitsrednerin absolviert und bin total begeistert. In angenehmer Atmosphäre haben wir gelernt, worauf es bei einer Trauzeremonie ankommt und was einen guten Redner auszeichnet. Außerdem hat er viel Wert auf Praxis gelegt, so dass wir viel aus seinem Feedback lernen konnten. Für meine kommenden Traureden fühle ich mich nun bestens gewappnet und freue mich Teil von Martins Team geworden zu sein. Danke für alles!

sagt Athene (32) aus Karlsruhe

Mein Rednerseminar liegt nun einige Tage zurück und ich bin immer noch so dankbar, dass ich dabei sein durfte!
All das Wissen, die Anregungen und die Übungen wurden leicht, aber professionell verpackt und haben mich sehr inspiriert.
Danke Martin, Danke Ariane! Mit einem breiten Lächeln werde ich euch definitiv immer weiter empfehlen.

sagt Janika (28) aus Köln

Martin und Ariane haben mich sehr breit gefächert und sehr umfassend in dieses wunderbare Thema eingeführt. Sowohl Praxis als auch Theorie – beides gut abgedeckt. Und das in sympatischer Atmosphäre mit super Leuten, danke – ich fühle mich voller Tatendrang und sicher um einen guten Job machen zu können.

sagt Marion (49) aus Neuffen

Ich habe Martin und Ariane als zwei Menschen erlebt, die mit Herz und absoluter Authentizität ihr Wissen und ihre Erfahrungen im Rednerseminar und darüber hinaus weitergeben. Es waren wirklich zwei wunderbare Tage. Mit viel Humor, Wertschätzung und geballtem Wissen.
Vor allem aber der Support, den ihr anschließend leistet. Danke für das sofortige Vertrauen, die weitere Unterstützung und vor allem die Begleitung auf dem Weg.
Ich freue mich auf all die Dinge, die da kommen.

sagt Marie (33) aus Neuss

Martin und Ariane sind ein absolutes Dreamteam – am Mikro und hinter der Kamera, aber vor allem auch fernab der Technik. Authentisch, charmant und vertrauensvoll begleiten sie nicht nur Brautpaare, sondern auch ihre Seminarteilnehmer. Wohlfühlatmosphäre!
Ich sage von Herzen „Danke“ und freue mich, Teil des Teams zu sein!

sagt Verena (32) aus Köln

Danke für alles! Es war ein tolles Seminar, eine tolle Truppe und du und Ariane ein tolles Team für uns.

Ich bin ganz angefixt und kann mich super mit dem Job identifizieren, da war das Bauchgefühl genau richtig! 🙂 Auch dich für die Ausbildung zu wählen!

sagt Christel (52) aus Rheda-Wiedenbrück

Lecker Kuchen, lecker Kaffee, lecker Atmosphäre! *lach* Mir hat es bei den beiden sooo viel Spaß gemacht!!! Ich wollte Hochzeitsredner werden und entschloss mich für Martin und Ariane. Dass man im Anschluß eine echte Trauung leiten darf ist einmalig und zeigt, welches Vertrauen Martin in sein Team hat und wie gut die Ausbildung ist. Hochzeitsredner werden hat schließlich noch nie soviel Spaß gemacht 🙂

sagt Katrin (26) aus Ratingen

Danke für zwei tolle Tage bei und mit euch! Vielen Dank für all eure Mühe, eure Liebe zum Detail, eure Ermutigung und vor allem für euch Beide! Denn ihr Zwei habt das Seminar mit Leben gefüllt und jeden Einzelnen von uns ermutigt, inspiriert und gefördert. Es war mir eine große Freude!

sagt Julia (31) aus Witten

Martin und Ariane – zwei Herzen die im gleichen Rhythmus schlagen….. liebevoll, authentisch, offen und warmherzig !
Danke Martin, für das erfüllte Seminar bei dir, danke für deine Unterstützung und dein Vertrauen – in mich und allen anderen Teilnehmerinnen !
Für dein offenes Ohr und dein Wissen, das du uns weitergegeben hast.
Für mich eine erfüllte Ergänzung zu meiner Berufung und dafür möchte ich herzlichst danke sagen, das du uns auch noch nach dem Seminar begleitest.
Ich freue mich sehr, mit in deinem Team dabei zu sein.

sagt Heike (38) aus Düsseldorf

Das Seminar zur freien Traurednerin hat mir nicht nur super viele neue Informationen bieten können, sondern ich durfte auch super tolle Menschen kennen lernen. Martin und Ariane sind einfach klasse!

sagt Sandra (29) aus Lampertheim

Die Frage nach dem „Hochzeitsredner werden“ habt ihr mir perfekt beantwortet. Danke für die superliebe und fachlich kompetente Ausbildung zur Traurednerin! Ich kann es kaum erwarten, loszulegen! 🙂

sagt Annette (56) aus Koblenz

Hallo! Schreib mir doch einfach gerne eine Nachricht, wenn Du Text von dieser Website brauchst. Dann sende ich ihn dir zu. Ganz legal :)