DU ARBEITEST BEREITS ALS HOCHZEITSREDNER UND MÖCHTEST DICH VERBESSERN?

MEIN HOCHZEITSREDNER COACHING GIBT DIR DEN FEINSCHLIFF

Du hast den schönsten Nebenberuf der Welt und arbeitest bereits als Hochzeitsredner? Sehr schön!
Aber: Stellst Du Dir zwischendurch die Fragen: Mache ich das, was ich tue, richtig? Wie kann ich mich noch verbessern?
Dann ist das Einzelcoaching mit mir genau das richtige. In gemütlicher Atmosphäre erarbeiten wir gemeinsam ein Konzept, welches zu Dir passt.
Veranstaltungsort des Coachings ist Köln.

Im Einzelcoaching profitierst Du von meiner mittlerweile zwölfjährigen Erfahrung als Moderator bzw Hochzeitsredner! Das schönste daran: Wir können gezielt auf Deine Stärken (und auch Schwächen) eingehen und nehmen uns genau die Zeit, die wir benötigen, um Dein Business auf das nächste Level zu heben.
Selbstverständlich kannst Du die Coachinggebühren als Gewerbetreibender auch von der Steuer absetzen.

WARUM IST EIN EINZELCOACHING DAS RICHTIGE FÜR DICH?

WEIL DU VON FREIEN TRAUUNGEN FASZINIERT BIST!

Die Freie Trauung steht im Zentrum Deiner Leidenschaft. Du liebst es, mit Menschen zu arbeiten und sie an ihrem großen Tag zu begleiten. Es gibt für Dich nichts größeres, als mit einem Paar gemeinsam eine unvergesslich schöne Zeremonie zu erarbeiten. Aber: Bei den Brautpaaren kommt es meist auf den ersten Eindruck an.
Das erfordert deinerseits ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten.

Als Freier Redner gehst Du immer individuell auf das Paar ein. Du bringst Deinen Charakter und Deine Persönlichkeit ein und verinnerlichst die persönliche Liebesgeschichte des Paars. In unserem Einzelcoaching lernst Du, wie die Zeremonie interessant, witzig & unterhaltsam wird.
Was aber, wenn Du merkst, dass Deiner Arbeit noch das gewisse Etwas fehlt? Was, wenn Du Dir den letzten Feinschliff holen möchtest?
Melde Dich bei mir und wir kitzeln gemeinsam Dein gesamtes Potenzial aus Dir heraus! Gemeinsam entwickeln wir in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen Dein Konzept, was zu Dir und Deinen Brautpaaren passt und bei dem Du Dich wohlfühlst.

WEIL DU ÜBER DEINEN TELLERRAND HINAUS SCHAUEN WILLST!

„Welche Fragen stellt ein Trauredner?“, „Wie und wo empfange ich überhaupt meine Brautpaare?“, „Welche Symbole passen zu ihrer Geschichte?“, „Welche Rituale nehme ich bei meiner Freien Trauung?“, „Wie strukturiere ich meine Traurede?“ , „Wie rechtfertige ich meinen Preis?“ – Wir erarbeiten gemeinsam die richtigen Antworten zu diesen Fragen. Antworten, mit denen Du dich wohlfühlst und Deinen Brautpaaren sicher und souverän gegenüber treten kannst.

Jedes Brautpaar ist anders, jedes Paar ist individuell. Du erkennst, welche Fragetechnik zum Ziel führt und wie Du dem Paar die schönen und liebenswerten Details mit den richtigen Fragen entlocken kannst. Das Traugespräch ist schließlich die Grundlage Deiner Rede.
Wir arbeiten gemeinsam an Deinem persönlichen Konzept. Durch den Blick über den Tellerrand hinaus erweiterst Du Deine Herangehensweise und wirst sicher und souverän. Wem hat es je geschadet, zu lernen und sich weiter zu entwickeln?

WEIL DU DIR EIN NETZWERK AUFBAUEN MÖCHTEST!

Mit der Teilnahme an unseren Einzelcoachings erhältst Du den Zugang zu unserem Dienstleister-Netzwerk. Wir haben deutschlandweit rund 100 Partner, mit denen wir zusammenarbeiten. So kannst auch Du deinen Kunden den absoluten Mehrwert bieten.

Netzwerken ist so wichtig! Was also, wenn Du bei einer Freien Trauung (krankheitsbedingt) ausfällst? Es ist toll, einen Backup in der Hinterhand zu haben. Du kannst dich also auch nach dem Hochzeitsredner Coaching auf martinredet verlassen. Wir unterstützen dich also jederzeit. In guten wie in schlechten Zeiten 🙂

WAS KOSTET EIN HOCHZEITSREDNER COACHING?

  • Das Hochzeitsredner Einzelcoaching mit Martin

    Jetzt anfragen!

  • Preis auf Anfrage
  • Termin & Uhrzeit: Individuell nach Absprache
  • Ort: Köln
  • Dauer: ab 3 Stunden

  • Wir werden die Unterlagen durchgehen, die ich auch für das Gruppencoaching nutze - aber Du hast jederzeit die Gelegenheit, deine individuellen Fragen mit mir zu klären. Sodass wir das Coaching zu 100 Prozent auf dich und deine Bedürfnisse anpassen können.

  • Gleichgültig ob eine oder doch 20 Stunden Coaching, ich gehe mit dir gezielt auf deine Fragen ein, plaudere aus dem Nähkästchen und Du kannst von meiner Erfahrung in der Hochzeitsbranche zehren.

  • Und ein „Das darf ich dir nicht verraten“ wirst du von mir nicht hören. Ich liebe es, andere in ihrem Rednerdasein zu unterstützen! 🙂

  • Mögliche Themen könnten zum Beispiel sein:

  • - Motivation und Persönlichkeitsentwicklung
  • - Preisverhandlung und -rechtfertigung
  • - Marketing, Corporate Identity & PR
  • - Kommunikation im Umgang mit Brautpaaren, Gästen und Dienstleistern
  • - Networking in der Hochzeitsbranche
  • - Tipps und Tricks rund um Freie Trauungen
  • - und alles weitere, das Du mich fragen möchtest... 🙂