DAS TEAM VON MARTINREDET.

FREIE REDNERIN OFFENBURG / TRAUREDNERIN OFFENBURG

Felicitas. Sympathisch, empathisch, echt.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Umso wichtiger ist es, mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen.

Felicitas passt zu Euch, weil sie mit Leib und Seele Hochzeitsrednerin ist. Auch sie wollte vor einiger Zeit Traurednerin werden und hat deshalb meine Hochzeitsredner-Ausbildung absolviert. Und ich wusste direkt: Felicitas schafft es, mit ihren Worten den schönsten Tag im Leben eines Brautpaars noch schöner zu machen. Denn sie ist eine Traurednerin, die zu 100% persönlich und individuell auf die Geschichte und den Charakter ihrer Brautpaare eingeht. Sie ist eine Traurednerin, voller Kreativität, Empathie und Liebe zum Detail. Als Journalistin ist sie den Umgang mit Sprache gewohnt und deshalb bin ich froh, dass sie als Traurednerin nun mein Team verstärkt.

Ihre beiden Stärken, Empathie und die Liebe zu kreativem Schreiben und Reden, kann sie in einer Freien Trauung ideal miteinander kombinieren. Das macht jede Hochzeit mit ihr auch einzigartig.
Felicitas hält die Freie Trauung ehrlich, authentisch und natürlich. Dabei stellt sie Euch und Eure persönliche Geschichte in den Mittelpunkt. Aber auch in der Vorbereitung geht sie zu 100 Prozent auf Euch und Eure Geschichte ein. Sie nimmt sich Zeit und ist für Euch da. Ehrlich und gewissenhaft.
Deshalb bin ich sehr froh, sie in meinem Team zu haben.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Ihr seid vermutlich auf dieser Seite gelandet, weil ihr „Traurednerin Offenburg“ gegoogelt habt. Und dazu kann ich Euch nur beglückwünschen.
Denn in der Freien Trauung möchte Felicitas Euer Herz und das Eurer Gäste berühren. Dadurch macht sie Euren schönsten Tag noch schöner. Auch Felicitas ist als Trauredner in Baden-Württemberg aktiv.
Sie zählt als Traurednerin Offenburg und Umgebung zu ihrem Kerngebiet, aber genauso gerne auch Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz. Ihr möchtet in der Schweiz heiraten? Träumt von einer Hochzeit in Österreich? Kein Problem! Denn auch für eine Hochzeit im Ausland ist Felicitas gerne als Traurednerin an Eurer Seite.

Sie spricht übrigens neben deutsch auch fließend englisch und französisch. Wenn ihr also im Elsass, in der Schweiz oder in Frankreich heiraten möchtet, dann ist Felicitas auch Eure erste Wahl!
Ihr Traum-Brautpaar ist lesebegeistert, fasziniert vom Reisen und echt!

Darf ich vorstellen: Felicitas!

Wenn Ihr an einer Hochzeit mit Felicitas interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Felicitas.

  • Geboren am 07.06.1984 in Lörrach
  • Ich bin Eure „Traurednerin Offenburg“ – denn ich lebe in der Nähe von Offenburg im Südwesten Baden-Württembergs.
  • Ich spreche Deutsch, Englisch und Französisch, sowie etwas Spanisch.

 

  • Meine Freunde sagen, ich bin:

    herzlich, emotional, neugierig, hilfsbereit, strahlend, offen, zuverlässig, liebevoll und immer mit dem Herzen dabei.

 

  • Warum bin ich Hochzeitsrednerin:

    Ich bin Hochzeitsrednerin, weil ich mir nichts Schöneres vorstellen kann, als mit meinen Worten ein Paar an seinem schönsten Tag noch glücklicher zu machen. Ich habe von Berufswegen als Journalistin viel mit Worten zu tun, mache mir viele Gedanken über sie und wie ich mit ihnen Menschen erreichen und bewegen kann. Dass ich dies nun auch bei einem so schönen Anlass realisieren darf, erfüllt mich mit sehr viel Freude.

 

  • Die perfekte Trauung ist für mich…:

    … ein Tag, der erfüllt ist mit Liebe, Lachen, Tränen der Rührung und der Freude, schönen Worten und Gesten, Zusammenhalt, dem Bewusstsein des Besonderen und der tiefen und ehrlichen Entscheidung des Paares, beieinander zu bleiben, egal, was kommen möge.

 

  • Das ist „typisch ich“:

    Meine Zahnlücke, die mein gern und häufig gezeigtes Lächeln begleitet. Meine Wort- und Detailverliebtheit. Mein emotionales Wesen, das mich das Leben intensiv leben lässt. Meine Freude an den kleinen, besonderen Sekundenglück-Momenten des Lebens. Mein Gerechtigkeitsempfinden. Und mein Glauben daran, dass es wert ist, um etwas zu kämpfen, was das Herz erfüllt.

 

  • Ich war mal:

    … als Backpackerin alleine in Nordschweden unterwegs und habe wochenlang in einer kleinen Hütte an einem Waldsee gelebt, ohne Internet, ohne Telefon, nur mit Büchern zum Lesen und selber Beschreiben.

 

  • Das macht mir Spaß:

    barfuß laufen (trotz meiner Schuhsammlung), Gedanken aufschreiben, handschriftliche Briefe lesen, auf Konzerte und Festivals gehen, Blumenkränze tragen, in kalten Seen schwimmen, Bücher lesen, Zeit mit meinen Freunden verbringen, mit meinen Patenkindern spielen, Wald- und Nachtspaziergänge, andere Menschen glücklich machen, überrascht werden, lachen, bis ich keine Luft mehr bekomme, umarmt werden, bis ich kaum mehr Luft bekomme und küssen.

Soll Euch Felicitas bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Felicitas Traurednerin Offenburg Frankreich Elsass Freie Trauung Rednerin Redner martinredet Wie werde ich Hochzeitsredner werden Ausbildung Workshop Seminar
Jetzt anfragen!
Hallo! Schreib mir doch einfach gerne eine Nachricht, wenn Du Text von dieser Website brauchst. Dann sende ich ihn dir zu. Ganz legal :)