HOCHZEITSMODERATION FÜR EURE HOCHZEIT.

Schon mal über Hochzeitsmoderation nachgedacht?

Alles aus einem Guss. Das wünschen sich unsere Brautpaare an ihrem besonderen Tag ganz besonders. Es ist an alles gedacht: Die Blumendekoration sieht wunderhübsch aus, der DJ verspricht großartige Stimmung, die Location ist der Hammer – und die Freie Trauung wird von einem Redner oder einer Rednerin aus dem Team von martinredet begleitet. Was will man also mehr?!
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass eine Hochzeit heutzutage jemanden braucht, der die Fäden im Tages- und Abendprogramm in der Hand hält. Im englischen heißt der Hochzeitsmoderator „Toast Master“ und ist jemand, der den Tag bzw. Abend in eine Struktur fasst. Also jemand, der dies so macht, dass Eure Gäste sich unterhalten fühlen und „an die Hand“ genommen werden.
Und das professionell, unterhaltsam und vor allem: sympathisch und humorvoll.
Eben genau so, wofür martinredet steht.

Wir kümmern uns!

Eure Hochzeit braucht also einen Hochzeitsmoderator.
Keinen Animateur! Keinen Marktschreier! Sondern jemanden, der dafür sorgt, dass der Ablauf Eures Tages nicht aus dem Ruder läuft. Dass zum Beispiel Fotos geschossen werden, wie von Euch gewünscht – und niemand vergessen wird. Der Hochzeitsmoderator ist jemand, der Euren Hochzeitstanz unterhaltsam ankündigt. Dazu die einzelnen Reden von Brautvater, Trauzeugen etc.
Also jemand, der die Struktur des gesamten Tags im Blick hat und dafür sorgt, dass ihr nicht aus dem (zeitlichen) Ruder lauft.
Und das muss nicht teuer sein:
Eine Hochzeitsmoderation gibt es für uns bereits ab nur 399,- Euro.
Jetzt anfragen!

Hochzeitsmoderation: Modern, humorvoll, professionell.

Auch in unseren Hochzeitsmoderationen steht ihr und Eure Gäste im Mittelpunkt. Wir betrachten Eure Feier mit den Augen eines Gasts, der unterhalten werden möchte.

Dafür bringen wir all unsere Erfahrung in der Hochzeitsmoderation mit ein.

 

Wie ist der Ablauf einer typischen Hochzeitsmoderation?

Die Hochzeitsmoderation heißt Eure Gesellschaft freundlich willkommen, erläutert erste Schritte und involviert sie direkt. Denn so fühlen sich alle Eure Gäste gut aufgehoben. Das ist sowieso das allerwichtigste am Abend: Niemand steht wie „bestellt und nicht abgeholt“ im Raum. Alle haben Spaß und denken gerne noch an Euren großen Tag zurück.
Der Hochzeitsmoderator / die Hochzeitsmoderatorin von martinredet ist dann nämlich für die nächsten Stunden aufmerksamer Ansprechpartner für alles und jeden.

Die einzelnen Programmpunkte, die ihr integriert haben möchtet, fügen wir dann zu einer abwechslungsreichen Choreografie zusammen. Und zwar genau so, dass jeder sich unterhalten fühlt. Vom Junior bis zum alten Opi.
Euer Hochzeitsmenü eröffnen wir feierlich und die Reden von Trauzeugen, Brauteltern oder anderen Gästen bekommen durch uns einen organisatorischen Rahmen.

 

Wir setzen den Rahmen, dem jeder folgen kann

Eure Gäste haben Spiele geplant? Na dann, los gehts! Spiele und weitere Hochzeitsrituale (Anschneiden der Hochzeitstorte, Werfen des Brautstraußes auf eine andere charmante Art und Weise) bauen wir so ein, dass es perfekt in einen großen Gesamtkontext passt.

Selbst den Hochzeitstanz bauen wir charmant in die Hochzeitsmoderation mit ein.

Das genaue Timing sowie der Charakter des Festes stimmen wir im Vorfeld gemeinsam ab. Jede Feier ist schließlich individuell und auf Eure Wünsche zugeschnitten.

 

Unser Versprechen an Euch:

Unsere Hochzeitsmoderatoren und Hochzeitsmoderatorinnen sind alle speziell ausgebildet und wissen mit Euren Anforderungen und die der Hochzeitsgesellschaft umzugehen.

An Eurem großen Tag müsst Ihr Euch um nichts weiter kümmern. Ihr könnt in Ruhe entspannen und seid glücklich, seid zufrieden, weil alles so perfekt aussieht.

Aber auf einigen Feiern entsteht dann doch noch etwas unvorhergesehenes. Mit unserer Spontaneität, unserer professionellen Herangehensweise helfen wir Euch auch in diesen Situationen und sind für Euch der Fels in der Brandung.

Unterhaltung mit Charme, Humor und der nötigen Portion Feingefühl gehört für eine Hochzeitsmoderation vom Team martinredet zu Eurer Hochzeit dazu.

Mit einem Mix aus Humor und Sympathie sorgen wir so für ungezwungene Stimmung. Wir bringen Eure Gäste zum Lachen und auch auf die Tanzfläche. Damit ihr gemeinsam die Party Eures Lebens feiert.

 

Das garantieren wir Euch!

Unsere Brautpaare buchen uns für ihre Hochzeitsmoderation, weil wir neue Ideen mitbringen, erfrischend sympathisch sind und mit ganzem Herzen dabei sind. Und weil wir viel Erfahrung mitbringen. Überzeugt euch davon und meldet Euch noch heute bei uns, damit wir Euren Tag mit unserer Hochzeitsmoderation noch besonderer und noch schöner machen!

UNSERE PROFESSIONELLEN HOCHZEITSMODERATOREN.

Ich bin Martin.

  • Trauredner, Event-Moderator und stolzer Gründer von martinredet.
  • Mein Motto: Das schaffen wir schon! 🙂
  • Eine Hochzeit, an der alle Eure Gäste Spaß haben und an die alle gerne zurückdenken. Was ich mit meinen Hochzeitsreden seit Jahren erfolgreich schaffe, erweitere ich auf die Hochzeitsmoderation. Den ganzen Tag (oder auch nur ein paar Stunden) für Euch und Eure Gäste zu gestalten, daran habe ich Spaß und ist mir eine echte Herzensangelegenheit. Ich möchte Euch sämtliche Arbeit abnehmen, damit ihr Eure Zeit mit Euren Liebsten verbringen könnt und ihr einfach nur entspannen könnt. Schließlich ist es EUER großer Tag – und ihr habt ohnehin schon genug Stress! 😉
  • Meine Hochzeitsmoderation ist geprägt von: Wortwitz, Eloquenz, Sympathie, Humor und Verlässlichkeit.
  • Ich freue mich, Eure Hochzeit und Freie Trauung entweder als Trauredner oder mit meiner Moderation zu begleiten. Am besten ja direkt beides! Meldet Euch deshalb gerne noch heute bei mir, damit wir alle Details besprechen können 🙂 Hier klicken und Kontakt aufnehmen.

Whopper Diamond martinredet Alvar Dima Burger King LGBT Gay gleichgeschlechtliche Freie Trauung

Ich bin Martina.

  • TV-Moderatorin bei der ARD und Traurednerin im Team von martinredet.
  • Mein Motto: Im Herzen barfuß.
  • Ihr sucht eine erfahrene Hochzeitsmoderation? Dann meldet Euch gerne bei mir. Gemeinsam schaffen wir so den Rahmen, der sich perfekt für Euch und Eure Gäste eignet. Ich bin kein Freund alberner Trinkspiele. Getrunken werden darf natürlich schon. Dann doch aber mit ein bisschen mehr Klasse. Oder? So haben dann gleich all Eure Gäste Spaß.
  • Meine Hochzeitsmoderation ist geprägt von: Wortwitz, Eloquenz, Sympathie, Humor und Verlässlichkeit.
  • Ich freue mich, Eure Hochzeit entweder als Traurednerin oder mit meiner Moderation zu begleiten. Am besten ja direkt beides! Meldet Euch deshalb gerne noch heute bei mir, damit wir alle Details besprechen können 🙂

Hochzeitsmoderation Martina-ist-freie-Rednerin-Köln-im-Team-von-Trauredner-NRW-martinredet-blackwhite
Hallo! Schreib mir doch einfach gerne eine Nachricht, wenn Du Text von dieser Website brauchst. Dann sende ich ihn dir zu. Ganz legal :)