DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN SCHWEIZ /
FREIE TRAUUNG SCHWEIZ

Lea. Professionell, herzlich, interessiert.

Gerade an Eurem Hochzeitstag sollt ihr Euch mit Menschen umgeben, die perfekt zu Euch passen und Euren Anforderungen gerecht werden.

Lea passt besonders aus dem Grund zu Euch, weil sie mit Leib und Seele Traurednerin ist. Als sie sich vor einigen Jahren zu unserer Hochzeitsredner-Ausbildung anmeldete, wusste ich direkt: Das passt. Denn Lea ist hilfsbereit, zuverlässig und schafft es, mit intelligentem Wortwitz die Zuhörer ihrer Traurede in den Bann zu ziehen. Auch wenn sie Schweizerin ist, spricht sie perfektes Hochdeutsch. Deshalb hat sie als Traurednerin nicht nur die Schweiz sondern auch ganz Süddeutschland im Blick.

Mit ihren Worten schafft es Lea, den schönsten Tag im Leben unserer Brautpaare noch schöner und besonderer zu gestalten. Denn sie ist eine Hochzeitsrednerin, die vollkommen persönlich und individuell auf Geschichte und Persönlichkeit unserer Brautpaare eingeht.  Sie bringt alles mit, was eine sehr gute Traurednerin mitbringen muss: Empathie, Humor und Interesse an ihrem Gegenüber. Deshalb bin ich sehr glücklich, sie im Team zu haben.

Mit Lea wird jede Freie Trauung humorvoll, authentisch und natürlich. Ihr und Eure persönliche Geschichte stehen bei ihr im Mittelpunkt ihrer Arbeit. Lea nimmt sich Zeit für Euch. Dabei ist sie immer offen und verlässlich.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Ihr seid vermutlich hier gelandet, weil ihr nach „Traurednerin Schweiz“ gesucht habt. Und dazu kann ich Euch nur beglückwünschen. Denn hier habt ihr sie gefunden!
Ihr möchtet in Basel, in Bern, in Zürich oder in Luzern heiraten?
Lea wohnt in der Zentralschweiz und ist für unser Team als Traurednerin Schweiz und Süddeutschland aktiv.
Neben der Schweiz fährt sie also genauso gerne auch Baden-Württemberg oder Bayern. Ihr träumt von einer Hochzeit in Frankreich? Auch heiraten im Ausland ist mit Lea kein Problem!

Darf ich vorstellen: Lea!

Wenn Ihr an einer Hochzeit mit unserer Traurednerin Schweiz interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Lea.

  • Geboren am 21. November 1984 in Winterthur (Schweiz).
  • Ich lebe in der Zentralschweiz.
  • Ich bin Eure Traurednerin Schweiz, denn ich spreche Schwiizerdütsch und akzentfreies Deutsch.

Meine Freunde sagen, ich bin:

Interessiert an meinem Gegenüber, verlässlich, unstrukturiert strukturiert, professionell, offen und habe Organisationstalent.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin:

In meinem Berufsalltag durfte ich schon viele Anlässe organisieren, wobei mich Hochzeiten immer
speziell fasziniert haben. Ausschlaggebend, die Ausbildung zur Hochzeitsrednerin zu machen, war
sicherlich die Organisation der Hochzeit meines Bruders.

 

Die perfekte Trauung ist für mich…:

Wenn eine Zeremonie perfekt passend zum Brautpaar gestaltet ist und ich dazu beitragen kann,
wunderschöne und emotionale Akzente an diesem besonderen Tag zu setzen.

 

Das ist „typisch ich“:

  • In jeder Situation das Positive zu sehen
  • Oft zu spät und doch immer pünktlich
  • Emotional und herzlich

 

Ich war mal:

  • für ein Jahr in Australien
  • Fallschirmspringen
  • als VIP auf einem Formel 1 Rennen in Budapest
  • im Alter von 10 Jahren ist mir ein hellblauer Wellensittich zugeflogen

 

Das macht mir Spaß:

  • Ich koche sehr gerne und wenn es dann noch den passenden Wein dazu gibt, umso besser.
  • Im Sommer liebe ich es entweder auf meiner schönen Terrasse oder an einem gemütlichen Ort in der Natur mich in ein Buch zu vertiefen.
  • Tiere haben einen festen Platz in meinem Leben. Pferde, Hunde, Kaninchen begleiten mich noch heute und in der Kinderzeit hatte ich Meerschweinchen die in einer Riesenvilla lebten.

 

Soll Euch Lea, unsere Traurednerin Schweiz, bei Eurer Freien Trauung begleiten? Dann erreicht ihr sie ganz einfach über unser Kontaktformular.

Traurednerin Schweiz Lea im Team von Hochzeitsredner martinredet für Eure Freie Trauung Zentralschweiz