IMPRESSIONEN MEINER ARBEIT.

Bilder sagen mehr als tausend Worte, heißt es ja so schön. Freie Trauung Fotos erst recht. Hochzeitsfotografen (wie z.B. Ariane, Hochzeitsfotografin Köln) können ein Liedchen davon singen. Obwohl sie ja gar nicht singen, sondern fotografieren. Aber ja, ihr wisst schon, was ich meine. Hoffe ich. 😉

In den letzten Jahren sind einige Fotos zusammengekommen, die ich Euch gerne hier präsentiere.
Ihr findet die größere Auswahl an Freie Trauung Fotos von mir aber auf meinem Instagram-Account.
Außerdem möchte ich Euch für einen weiteren Eindruck Videos und Presseberichte zu meiner Arbeit zeigen.
Klickt Euch mal durch. Viel Spaß beim Ansehen!

Auf den Fotos wird ganz schön deutlich, worauf es mir in der Freien Trauung ankommt. Es darf gelacht werden (aber natürlich auch vor Rührung geweint).
Es soll gerne auch laut geklatscht und gejubelt werden.
Natürlich ist eine Freie Trauung wie jede andere Hochzeit auch etwas offizielles.

Jeder ist schick angezogen, jeder ist nervös und voller Vorfreude. Ganz klar.
Aber dennoch sollen Brautpaar und Gäste bei einer Freien Trauung auch lachen.
Der perfekte Mix aus authentischer Lockerheit und Offiziellem ist mir deshalb sehr wichtig.
Ich gehe also andere Wege als viele Rednerinnen und Redner, die ihre Freien Trauzeremonien mit Ritualen voll packen, die gar nicht zum Brautpaar passen.
Kennt ihr das?
Oder Rednerinnen und Redner, die davon überzeugt sind, dass Zitate aus „Der kleine Prinz“ notwendig sind. „Man sieht nur mit dem Herzen gut“ und und und.
Alles schon tausendfach gehört.

Aber sind solche „Poesiealbum-Sprüche“ ein Zeichen davon, individuell und persönlich auf das Paar einzugehen?
Meiner Meinung nach nicht.
Die Freie Trauung mit mir ist also so individuell wie ihr es seid. Ich finde, die Fotos und Videos geben einen guten ersten Eindruck. Überzeugt Euch doch gerne mal selbst 🙂

Das Copyright für alle hier gezeigten Freie Trauung Fotos liegt bei Ariane Schulz, Hochzeitsfotografin Köln.

Jetzt anfragen!
Hallo! Schreib mir doch einfach gerne eine Nachricht, wenn Du Text von dieser Website brauchst. Dann sende ich ihn dir zu. Ganz legal :)