UNSERE REDNERINNEN & REDNER AUS BAYERN.

Ihr sucht einen Trauredner in Bayern?

Bayern ist ein wunderschönes Bundesland. Die Landschaft, die Berge, die Flüsse, das Essen, die vielen Schlösser und Burgen. Ich glaube, kaum ein Bundesland in Deutschland bietet deshalb so viel Raum für die Freie Trauung wie Bayern.
Auch für die Hochzeitsredner-Ausbildung melden sich immer mehr Rednerinnen aus diesem Bundesland an. Das zeigt: Die Freie Trauung ist auch in Bayern im Kommen.
Donau, Chiemsee oder Tegernsee und das Alpenvorland sind ebenso wie der Bayerische Wald oder das Fichtelgebirge Gegenden, die sich für eine Freie Trauung in Bayern perfekt eignen.
Immer mehr Anfragen erreichen mich aus Bayern. Deshalb bin ich sehr stolz, dass ich nun von mir ausgebildete Rednerinnen aus Bayern ins Rennen schicken darf.

Bei uns werdet ihr fündig.

Ich darf mich glücklich schätzen, Rednerinnen in meinem Team zu haben, die Freie Trauungen mit derselben Motivation, dem selben Enthusiasmus und dem gleichen Sinn für Humor angehen.
Für Freie Trauungen in Bayern arbeite ich mit charmanten Hochzeitsrednerinnen zusammen, die ich Euch hier vorstellen möchte.
Jede ist auf ihre Art einzigartig und ich bin sicher, dass ihr in meinem Team jemanden findet, der zu Euch und Eurer Persönlichkeit passt.
Unsere Rednerinnen aus Bayern begleiten Euch sowohl für eine Auslandstrauung als auch für eine Freie Trauung in Bayern und die angrenzenden Bundesländer.
Sie decken verschiedene Regionen in Bayern ab und sind die Partner an Eurer Seite für Eure Freie Trauung in Bayern.

DAS TEAM VON MARTINREDET IN BAYERN.

Hochzeitsrednerin Anne

für Trauungen in Bayern und im Ausland.

Hochzeitsredner Christian

für Trauungen in Bayern und im Ausland.

Hochzeitsrednerin Christina

für Trauungen in Bayern.

Hochzeitsrednerin Silvia

für Trauungen in Bayern und im Ausland.

Hochzeitsrednerin Tammy

für Trauungen in Bayern und im Ausland.