Traurednerin Allgäu Freie Trauung Oberstdorf Rednerin im Team von martinredet Martin redet Stefanie

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN  ALLGÄU /
FREIE TRAUUNG BAYERN

Stefanie. Herzlich, strukturiert, verlässlich.

Stefanie ist schon seit vielen Jahren in der Hochzeitsbranche verwurzelt. Denn als Hochzeitsplanerin begleitet sie Paare vor allem bei ihrer Auslandstrauung. Aber auch wenn ihr nicht im Ausland heiraten möchtet, seid ihr bei ihr an der richtigen Stelle. Mit ihr könnt ihr also im Schnee heiraten (liegt im Allgäu nicht immer Schnee? 😉 – oder in der Sonne. Ganz wie ihr möchtet. Steffi ist bei uns im Team die Traurednerin Allgäu. Sie ist zuverlässig, pflichtbewusst und souverän. Und dabei absolut sympathisch und lösungsorientiert. Deshalb schätzen sie unsere Brautpaare sehr.

Was Steffi macht, macht sie gewissenhaft und verlässlich. Denn sie hat Euch und Eure Geschichte im Fokus und den Anspruch, Euch einen unvergesslich schönen Moment zu bereiten. Und das schafft sie. Denn sie arbeitet sehr persönlich und individuell mit unseren Brautpaaren. Wenn ihr also im Allgäu oder Umgebung heiraten möchtet, dann ist Steffi die richtige Traurednerin für Euch 🙂

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Sehr glücklich bin ich darüber, dass Stefanie unser Team der Trauredner in Bayern verstärkt. Sie wohnt in Oberstdorf und hat also das gesamte Allgäu und benachbarte Ausland als Einzugsgebiet.

Das schöne: Steffi ist sehr organisiert und zuverlässig. So seid ihr bei ihr in den allerbesten Händen. Bei unseren Paaren kommt Steffi deshalb sehr gut an. Weil sie die Zusammenarbeit in den Fokus ihrer individuellen Arbeit stellt und Euch dadurch die Sicherheit vermittelt, die ihr benötigt.

Darf ich vorstellen: Steffi!

Wenn Ihr also Steffi, unsere Traurednerin Allgäu, für Eure Freie Trauung anfragen möchtet, schreibt uns gerne schnell und einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNER FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Stefanie. Oder einfach: Steffi.

  • Geboren am 28.05.1974 in Oberstdorf mitten im schönen Allgäu.
  • Nach meiner Zeit an verschiedenen Orten in der Welt (München, Südafrika, Hessen etc.) lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Kindern jetzt wieder in Oberstdorf.
  • Ich spreche deutsch und englisch.

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:

  • herzlich,
  • total verlässlich,
  • humorvoll,
  • eine gute Zuhörerin,
  • jemand, die die richtigen Fragen stellt,
  • strukturiert

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Die letzten gut 15 Jahre war die Organisation von Hochzeiten im Ausland sowie auf allen AIDA Kreuzfahrtschiffen mein Lebensinhalt.
  • Um noch näher am großen Moment der einzelnen Paar zu sein, bin ich nun begeistert, auch den Teil der Hochzeitsrednerin übernehmen zu können.

 

Die perfekte Trauung ist für mich…

  • ganz speziell und persönlich
  • zum Schmunzeln, Lachen und Weinen
  • eine Trauung, über die noch lange gesprochen wird, weil sie so passend war

 

Das ist typisch Steffi:

  • die Natur sportlich aber auch entspannt genießen
  • lebensfroh und positiv

 

​Ich war mal:

  • 2 Jahre in Südafrika
  • Deutsche Meisterin & Teilnehmerin bei der Curling Europameisterschaft
  • ständig unterwegs, um weltweit Tagungen und Incentivereisen zu organisieren

Das macht mir Spaß:

  • unterwegs sein
  • Tanzen am liebsten die ganze Nacht, bis die Füße weh tun
  • die Welt entdecken
  • Ski fahren, ob vor der Haustür oder auch weiter weg…
  • Freunde treffen, ob auf einen Kaffee oder zu einer Bergtour

 

Schreibt uns noch heute eine Nachricht, wenn Euch Steffi, unsere Traurednerin Allgäu, bei Eurer Hochzeit begleiten soll. Ihr erreicht sie ganz schnell und einfach über unser Kontaktformular.

Freie Trauung Allgäu mit martinredet

Fotos: privat 

Feedback von echten Brautpaaren zu Steffi, Traurednerin Allgäu

Hey Steffi, es war alles super! Haben es soooo genossen, die ganzen Gäste waren überwältigt, wie schön der Tag war😍😍♥️ vielen Dank, du warst der Hammer 😘😘

Saranda & Marco aus Krumbach

Hallo Stefanie, wir wollten uns nochmal ganz herzlich für die schöne Trauung und die tolle Organisation von dir im Vorfeld bedanken.
Denn wir hatten einen wunderschönen Tag und es war alles so, wie wir uns das gewünscht und vorgestellt haben. Viele Grüße

Ricarda & Bastian aus Saarbrücken