Trauredner in Baden-Württemberg im Team von Hochzeitsredner martinredet für Eure Freie Trauung in Heidelberg Mannheim

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN HEIDELBERG /
FREIE TRAUUNG BADEN-WÜRTTEMBERG

Petra. Professionell, gewissenhaft & humorvoll.

Kennt ihr die Personen, bei denen gar kein Plan B notwendig ist, weil klar ist: Diese Personen wissen, wovon sie reden. Diesen Personen kann man alles anvertrauen, denn sie bringen einen schon zum Ziel? Petra ist eine dieser Personen. Denn sie geht grundsätzlich positiv durchs Leben und ist auf alles vorbereitet. Durch ihre mitdenkende und strukturierte Art gibt sie unseren Brautpaaren deshalb den Halt, den sie sich wünschen. In der Freien Trauung geht sie individuell und persönlich auf Eure Geschichte ein und weiß Euch und Eure Gäste zu begeistern.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Wenn selbst Opa und Oma gelacht und geweint haben und für diese Art von Trauung brennen. Ja, dann ist für Petra die Freie Trauung gelungen. Und das schafft sie jedes Mal aufs neue. Das macht sie zu einem sehr beliebten Mitglied unserer Rednerinnen und Redner in Baden-Württemberg. Außerdem darf mit Petra auch sehr gerne gelacht werden 😄

Petra ​hat als Traurednerin Heidelberg und die gesamte Rhein-Neckar-Region im Blick. Mittlerweile wohnt sie vor den Toren Heidelbergs. In Sinsheim, der Heimat der TSG Hoffenheim.

Dürfen wir vorstellen: Petra!

Schreibt uns gleich jetzt eine Nachricht, wenn Petra auch Eure Traurednerin sein darf.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Petra.

  • Geboren am 22.02.1966 in Heidelberg.
  • Mit meinem Mann und unserem Hund Sam leben wir in der wunderschöne Stadt Sinsheim im Rhein-Neckar-Kreis. Ich habe zwei erwachsene Söhne und eine erwachsene Bonustochter, die das „Hotel Mama“ bereits verlassen haben.
  • Ich spreche deutsch, englisch und badisch.

 

Meine Freunde sagen, ich bin:

  • Empathisch, direkt, super strukturiert und eine gute Zuhörerin. Außerdem kann ich Menschen mit meinen Erzählungen fesseln und bin ein freundlicher, humorvoller Mensch.
  • Lebenslustig gehe ich durch den Tag und habe viel Energie und bin für jeden Spaß zu haben. Ich lache viel und mag
    Menschen, ob jung oder alt, die positiv durchs Leben gehen.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin:

  • Weil ich so gerne rede, schreibe und mit Menschen plaudere. 🙂 Daher ist diese Aufgabe für mich perfekt. Ich freue mich jedes Mal sehr, die Paare kennenzulernen und dass sie mich an Ihrem Leben und diesem besonderen Moment teilhaben lassen, dass ich eine Rede für sie schreiben darf, die in Erinnerung bleibt und dass ich während meiner Rede ihre Reaktionen sofort miterleben darf. Das gibt auch mir ein Glücksgefühl für die Ewigkeit.

 

Die perfekte Trauung ist…

  • Wenn selbst Opa und Oma gelacht und geweint haben und von dieser Art von Trauung brennen. Wenn die Menschen, die eine freie Trauung nicht kannten, hinterher so begeistert sind und genau dies für sich auch wollen. Dann war die Trauung perfekt.

Das ist „typisch ich“:

  • Herzlich und positiv: mein Glas ist also immer halb voll.
  • Geht nicht gibt es nicht, denn wenn ich von etwas überzeugt bin, dann stehe ich auch dazu.

 

Ich war mal:

  • Trainerin von vielen Tanzgruppen, viele Wochenenden auf der Skipiste unterwegs und eine oft gebuchte Weihnachtsfrau.

 

Das macht mir Spaß:

  • Im Regen spazieren zu gehen.
  • viel Zeit mit meinem Mann zu verbringen.
  • Reisen, Leben und glücklich sein.
  • Für Freunde kochen und einen lustigen Abend zu haben – nette Menschen um mich zu haben, ist mir wichtig.
  • Offen im Cabrio durch die Gegend fahren und jedes Mal den Urlaubsmodus zu spüren.

 

Ihr wünscht Euch eine Freie Trauung mit unserer Traurednerin Heidelberg? Dann schreibt Petra am besten gleich jetzt gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Traurednerin Heidelberg Petra im Team von martinredet Rhein Neckar Region Sinsheim

 

Feedback von echten Brautpaaren zu Petra, Traurednerin Heidelberg

 

Mega Dank für deine coolen Worte auf unserer Hochzeit liebe Petra! Deine Rede war absolut perfekt für uns und hat unseren Tag unvergesslich gemacht. Du hast mit jedem Wort so viel Liebe und Spaß rübergebracht, dass wir deine Stimme heute noch im Ohr haben. Herzlichen Dank auch an das Team von martinredet die uns so spontan weitergeholfen haben. Die Zusammenarbeit hat mega Spaß gemacht!

Amira und Paul aus Mannheim

Wir müssen es dir einfach mal sagen, deine Hochzeitsrede war der absolute Knaller! Du hast uns zum Lachen und Weinen gebracht – eine echte Achterbahn der Emotionen. Das war wirklich einzigartig und hat die Hochzit so besonders gemacht. Danke, dass du diesen Moment so unvergesslich gemacht hast!

Laura & Felix aus Heilbronn