GEMEINSAM SIND WIR STARK.

Wir arbeiten Hand in Hand.

Als ich angefangen habe, als Trauredner zu arbeiten, habe ich mir immer gewünscht, mein Team um vertrauensvolle Partner zu erweitern und die Trauung möglichst vollständig abzudecken. Ich arbeite mit Partnern zusammen, die das Thema „Hochzeit“ mit der gleichen Leidenschaft und der gleichen Motivation angehen wie ich.

Das Team von „martinredet“ besteht mittlerweile neben dem Freien Hochzeitsredner Martin und der Hochzeitsfotografin Ariane aus einigen anderen:
Designerin Anne-Marie ist bei uns für individuelle Hochzeitspapeterie zuständig.
Musik und Gesang kommt bei uns von Tina & Alex.
Bundesweit arbeiten wir auch mit weiteren Hochzeitsrednerinnen zusammen:
Wir sind sehr glücklich, mit Athene, Uta, Karina & Shabi freie Rednerinnen im Team von „martinredet“ zu haben, die mit ihren Worten zu begeistern wissen.

Persönlich und individuell.

In unserer Begeisterung für das Thema „Hochzeiten“ gehen wir immer individuell und flexibel auf Eure Bedürfnisse ein. Angefangen in der Gestaltung Eurer Hochzeitspapeterie, bis hin zur Ausgestaltung Eurer Trauzeremonie.
Bei uns könnt ihr auch das Komplettpaket für Eure Hochzeit buchen:
Papeterie + Redner + Fotograf + Sängerin

„Alles aus einer Hand“ bedeutet bei uns auch, dass ihr ein Rundum-Wohlfühl-Paket erhaltet. Wir ticken alle sehr ähnlich und freuen uns, Euch bei Eurer Planung Eurer Trauung zur Seite zu stehen.

Seid ihr selbst Dienstleister und möchtet mit uns zusammenarbeiten?
Dann freue ich mich über Eure Nachricht an: mail (ät) martinredet.de.

DAS TEAM VON MARTINREDET.

Hochzeitsredner

Das bin ich.

Foto: Sabrina Schönfeld

Hochzeitsfotografin

Das ist Ariane.

Hochzeitsfotografin Ariane Foto: Sabrina Schönfeld

Hochzeitsrednerinnen

Athene, Christel, Janika, Julia, Marion, Shabi & Uta.

Hochzeitsmusik (bald erfahrt ihr hier mehr!)

mit Tina & Alex.

Hochzeitspapeterie

mit Anne-Marie