SYMPATHISCH & AUTHENTISCH.

Über mich.

Ich rede für mein Leben gern. Auf Veranstaltungen, auf Messen, auf Firmenfeiern, auf Stadtfesten & als Hochzeitsredner bereits seit mehr als 12 Jahren.
Seitdem ich nun selbst verlobt bin, und mich in den letzten Jahren mit dem Thema Hochzeiten auseinandersetzte, habe ich nun mein Hobby zum Beruf gemacht.

Ich bin sehr glücklich, Euch auf Eurem gemeinsamen Start in die Ehe begleiten zu dürfen & eine einzigartige Zeremonie zu gestalten, die ganz individuell nur auf Euch abgestimmt ist.

Persönlich und individuell.

Das Leiten Eurer Freien Trauung ist immer mit großer Verantwortung verbunden.
Schließlich ist Eure Hochzeit der emotionalste Moment in Eurem bisherigen Leben.
Was gibt es schöneres, als in glückliche Gesichter zu schauen? Genau das motiviert mich, auch Eure Zeremonie zu einer einzigartigen und individuellen zu machen.

Mittlerweile durfte ich schon einige Paare auf dem emotionalen Weg in die Ehe begleiten – und ich freue mich sehr auf alle, die da noch folgen werden. Ganz besonders auf Euch!

DER TRAUREDNER FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Martin.

  • Frisch verlobt mit Ariane.
  • 1985 in Limburg an der Lahn (Hessen) geboren.
  • Freier Moderator & Redner auf Veranstaltungen, Messen, Podiumsdiskussionen, Stadtfesten & Freien Trauungen (seit 2006).

Ich war mal:

  • 2016 auf einer viermonatigen Rucksackreise durch Australien, Neuseeland, Vietnam, Kambodscha & Thailand.

Ich mache gerne:

  • Etwas mit Familie & Freunden.
  • Ordnung im Fußballtrikot-Schrank (der bei über 400 Stück bald platzt…)
  • Sport (sowohl passiv als auch aktiv!), insbesondere Tennis & Fußball
  • keinen Hehl aus meiner lebenslangen Verbundenheit zum 1. FC Köln 🙂

Aktuelles von mir erfahrt ihr z.B. auf Facebook & bei instagram.

Foto: Sabrina Schönfeld