photo-1670166765533-ebf7f58fb884

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN SCHWERIN /
FREIE TRAUUNG MECKLENBURG-VORPOMMERN

Tanja. Kreativ, lebensfroh, spontan.

In NRW geboren lebt Tanja als unsere Traurednerin Schwerin mittlerweile im hohen Norden. Und dort begleitet sie als Team der Traurednerinnen und Trauredner in Mecklenburg-Vorpommern unsere Hochzeitspaare.

Das großartige Feedback, welches uns regelmäßig erreicht, gepaart mit der Zusammenarbeit mit Tanja führt dazu, dass wir sehr happy sind, sie im Team zu wissen. Tanja arbeitet offen, kommunikativ und mitreißend. Eure Trauung mit Tanja wird einzigartig, emotional und humorvoll. Mit ihr wird sie zu einem magischen Moment, in dem gemeinsam gelacht und geweint werden darf. Und das am besten gleichzeitig 😉

Auch Tanja absolvierte unsere zertifizierte Hochzeitsredner-Ausbildung und hat auch im Anschluss gezeigt, dass sie ein sicherer und verlässlicher Partner ist. Sowohl im Team als auch für all die Hochzeitspaare, die sie begleitet.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Als Teil unserer norddeutschen Hochzeitsredner im Team begleitet sie unsere Paare überall hin. Ihr möchtet am Strand heiraten? Auf Rügen? Oder ganz woanders? Dann ist Tanja sehr gerne die Rednerin an Eurer Seite. Und deshalb sind wir sehr glücklich, dass sie unser Team der Freien Redner und Rednerinnen verstärkt.

Dürfen wir vorstellen: Tanja!

Ihr habt Lust, dass Euch unsere Traurednerin Schwerin bei Eure Freien Trauung begleitet? Dann schreibt ihr gerne jetzt schnell und einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Tanja.

  • Ich bin im Mai 1994 in NRW geboren.
  • Mittlerweile lebe ich gemeinsam mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter in Schwerin.
  • Meine Muttersprache ist deutsch, dazu spreche und verstehe ich fließend Englisch.

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:

  • offen, kommunikativ & mitreißend
  • kreativ, lebensfroh & spontan
  • zuverlässig, zielstrebig & ehrlich

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Ich liebe es, besondere Momente zu kreieren. Ob im großen Rahmen oder ganz klein. Ob im Alltag oder zu einem ganz besonderen Anlass.
  • Voller Leidenschaft und Fokus aufs Detail möchte ich auch euren großen Tag mit einer ganz persönlichen Zeremonie gestalten.

 

Die perfekte Trauung ist für mich…

  • einzigartig, emotional und humorvoll – ein magischer Moment.
  • Es wird gemeinsam gelacht und geweint. Und das am besten gleichzeitig.
  • Die Gesichter des Brautpaares und der Gäste strahlen und der Raum füllt sich mit purer Freude.

 

Das ist typisch Tanja:

  • Das Leben genießen und Zeit mit den wichtigsten Menschen zu verbringen.
  • Die nächste Veranstaltung muss geplant werden – ich bin ganz vorn mit dabei.
  • Eine Freundin benötigt Hilfe oder einen ehrlichen Rat – auch hier helfe ich, wo ich kann.
  • Dabei ist mir wichtig, nie den Mut zu verlieren und voller Optimismus den Menschen in meiner Umgebung stets ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

 

​Ich war mal:

  • in derselben Situation wie ihr 🙂 2021 durfte ich meine eigene Hochzeit planen und kann eure Gefühle rund um euer Herzensprojekt nachempfinden und euch mit meiner beruhigenden und motivierenden Art zur Seite stehen.

 

Das macht mir Spaß

  • Ich liebe es, mich immer wieder aufs Neue kreativ auszuleben. Ob beim Schreiben, Basteln, oder beim Planen neuer Projekte.
  • Die Zeit mit meiner Familie verbringe ich am liebsten mit spannenden Ausflügen.
  • Mit Freunden genieße ich gerne ein Glas Wein auf der Terrasse.

 

Tanja, unsere Traurednerin Schwerin, soll Euch also als Hochzeitsrednerin bei Eurer Freien Trauung begleiten? Super! Ihr erreicht sie schnell und einfach über unser Kontaktformular.

Traurednerin Schwerin Tanja im Team von martinredet Freie Trauung an der Ostsee Rügen Rednerin

Feedback von echten Brautpaaren zu Tanja, Traurednerin Schwerin

Wir sind immer noch ganz verzaubert von Tanja toller Rede und wollten gerne eine riesengroßes DANKESCHÖN hier lassen, denn ohne euch wäre das gar nicht möglich gewesen. Tanja, mach bitte ganz genau so weiter und verzauber noch ganz viele Brautpaare, so wie uns 🙂

Josefine & David aus Schwerin

Mit Tanja hatten wir echt einen Glücksgriff und sie war unsere Rettung. Eigentlich hatten wir schon einen anderen Redner, aber der ist kurzfristig abgesprungen. Dann haben wir uns kurz vor knapp bei martinredet gemeldet und gar nicht mehr damit gerechnet, dass wir unsere Freie Trauung noch bekommen, aber am Ende hat alles geklappt und wir sind total happy, dass Tanja uns getraut hat. Sie hat es perfekt gemacht!

Larissa & Eric aus Gadebusch