DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNER LÜNEBURG /
FREIE TRAUUNG NIEDERSACHSEN

David. Zuverlässig, positiv, ausgeglichen.

Als ich David im Rahmen unserer Hochzeitsredner-Ausbildung kennenlernen durfte, wusste ich direkt: Das passt. Mit seiner Art und seinem positiven Wesen bereichert er unser Team enorm.
Umso besser also für Euch. Denn auch ihr möchtet schließlich mit den Dienstleistern zusammenarbeiten, die genau zu Euch passen. Schön, dass Ihr also hier auf der Seite von David seid. Er hat als Trauredner Lüneburg (seine Heimatstadt) aber auch den gesamten Norden im Blick. Jetzt seid ihr hier gelandet, entweder, weil ihr nach „Trauredner Lüneburg“ gesucht habt – oder aber weil ich ihn Euch empfohlen habe.

David und ich funkten seit der Ausbildung direkt auf einer Wellenlänge und haben eine vertrauensvolle Basis, auf der wir zusammenarbeiten. Deshalb war schnell klar, dass er mit seiner hilfsbereiten und zuvorkommenden Art eine große Verstärkung für unser Team ist. Seitdem arbeitet er als Trauredner für unser Team in ganz Deutschland und auch im Ausland. Und darüber bin ich sehr glücklich. Mit David macht der Austausch nämlich großen Spaß.

Schön, dass er Teil von martinredet ist!

Durch Davids humorvolle aber auch strukturierte Art und auch durch seine kompetente und sympathische Ausstrahlung: David ist der ideale Trauredner für Eure Freie Trauung. Auf David ist Verlass. Er ist authentisch, hat einen intelligenten Humor und hat immer das Wohl unserer Brautpaare im Fokus. Jedes Brautpaar fühlt sich daher bei David in besten Händen. Ihr und Eure Geschichte steht auch bei David im Mittelpunkt seiner Arbeit. Jede Freie Trauung mit David ist also von Humor und Individualität geprägt. Er ist selbst als Bräutigam in den Genuss einer Freien Trauung gekommen und hat danach gewusst: „Das möchte ich auch, ich möchte auch Trauredner werden!“. Wie es sich für einen guten Trauredner gehört hat auch David auf alle Fragen eine Antwort und ist dadurch der Fels in der Brandung.

Darf ich vorstellen: David!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit David, unserem Trauredner Lüneburg, interessiert seid, schreibt ihm doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNER FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin David.

  • Geboren am 06.01.1986 in Neustadt am Rübenberge (bei Hannover).
  • Ich lebe mit meiner wunderbaren Frau Sara in Lüneburg

 

Meine Freunde sagen, ich bin:
  • zuverlässig, immer hilfsbereit, positiv, ausgeglichen
  • „Mr. Nice Guy“
  • ein sehr guter Urlaubsorganisator
  • ein guter Tänzer
  • manchmal ein Spießer 😉

 

Warum bin ich Hochzeitsredner?
  • Ich liebe die Stimmung und die Atmosphäre auf freien Trauungen. Das Brautpaar im Mittelpunkt und ringsum nur strahlende Gesichter.
  • Meine Frau und ich hatten selbst eine wunderschöne freie Trauung. Danach stand für mich fest: Das willst du auch machen!
  • Ich bin sehr dienstleistungsorientiert und mag es andere glücklich zu machen. Zudem habe ich eine kreative Ader, die ich als Hochzeitsredner voll ausleben kann.

 

Die „perfekte Trauung“ ist für mich:
  • Die perfekte Mischung aus Humor und Emotionalität. Aber immer 100% individuell!
  • Ein Moment an den Ihr, noch Jahre später, voller Freude denkt.
  • Wenn die Gäste nach der Trauung denken: Woher kennt der Redner das Brautpaar nur so gut?

 

Das ist typisch David:
  • M&Ms
  • Mittagsschläfchen
  • „Tatsächlich Liebe“ an Weihnachten
  • Fußball + Bierchen

 

​Ich war mal:
  • mit Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Barbara Schöneberger live im TV
  • bei der Fußball-WM in Südafrika
  • Teilnehmer bei Mini-Playback-Shows auf Stadtfesten

 

Das macht mir Spaß
  • Handball spielen
  • Reisen, Reisen, Reisen
  • Mein Schauspielkurs
  • Zeit mit meiner Frau und meinen Freunden verbringen

 

Soll Euch David, Trauredner Lüneburg, bei Eurer Freien Trauung begleiten? Dann schreibt ihm gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Trauredner Lüneburg David Radtke ist Euer Hochzeitsredner Niedersachsen und Hamburg martinredet Ausbildung schwarz weiß