photo-1519741497674-611481863552

DAS TEAM VON MARTINREDET.

DEUTSCH-RUSSISCHE TRAUREDNERIN /
FREIE TRAUUNG NRW

Polina. Optimistisch, kreativ, organisiert.

„Deutsch-Russische Traurednerin“ beschreibt es eigentlich nur halb. Denn Polina ist Eure Traurednerin – ganz egal, in welcher Sprache ihr heiraten möchtet. Denn sie spricht neben deutsch und russisch (beide Sprachen auf muttersprachlichem Niveau) auch fließend englisch und französisch.
In der Freien Trauung kommt es darauf an, so individuell und persönlich auf Euch, Eure Wünsche und Eure Persönlichkeit einzugehen. Mit Polina habt ihr Eure Rednerin, die es schafft, zu 100% Euch und Eure Gäste miteinzubeziehen. Alle unsere Paare, die sie bereits begleiten durfte, sind voll des Lobes.

Die Hochzeitsredner Ausbildung bei martinredet hat Polina mit größtem Erfolg abgeschlossen. Denn in ihren Reden schafft sie es, Euch authentisch und humorvoll in den Mittelpunkt zu stellen. Seit der Ausbildung zur Hochzeitsrednerin ist Polina nun Teil unseres Teams. Und darüber bin ich sehr froh.

Mit ihrem ausgeprägten Organisationstalent, ihrer großen Leidenschaft für Hochzeiten und ihrer positiven Ausstrahlung habt ihr mit Polina eine tolle Rednerin an Eurer Seite, die Euch das Gefühl gibt: Wir schaffen das!

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Eine Freie Trauung, die individuell und persönlich auf jedes Brautpaar zugeschnitten ist – und gleichzeitig mit schönen Worten Lebensfreude und Energie vermittelt: Das wünschen sich die meisten Brautpaare. Und wir sind froh, dass Polina diese Werte, die uns ebenso wichtig sind, 1:1 transportiert. Denn ihre Traureden begeistern Euch, Eure Familie und Eure Freunde.
Sympathischen, liebevoll und natürlich fasziniert sie unsere Brautpaare. Deshalb ist sie Eure Rednerin – auch wenn ihr Euch eine Deutsch-Russische Traurednerin wünscht.

Für unser Team ist sie in ganz NRW und auch im Ausland aktiv.

Darf ich vorstellen: Polina!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Polina interessiert seid, schreibt uns jetzt gleich eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Polina.

  • Geboren am 18.11.1997 in Omsk.
  • Ich lebe seit vielen vielen Jahren schon in Köln. Aber die Liebe hat mich auch nach Stuttgart geführt, dort bin ich sehr regelmäßig bei meinem Lebenspartner.
  • Ich spreche 3 Sprachen fließend: Deutsch, Englisch und Russisch. Außerdem spreche ich noch etwas Französisch.

 

Meine Freunde sagen, ich bin:

  • ein organisierter und sehr zuverlässiger Mensch.
  • eine gute Zuhörerin, sehr leidenschaftlich und engagiert.
  • Ich liebe es, kreativ zu sein und stecke voller Energie und Überraschungen.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Ich wollte schon immer einen Job haben, in dem ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Denn ich liebe es, zu schreiben, vor allem Geschichten über/für andere Menschen. Schon immer wollte ich etwas an die Welt zurück geben. Und was gäbe es schöneres als dies als freie Traurednerin zu tun?!
  • Nebenbei bin ich auch ausgebildete Hochzeitsplanerin und in beiden Bereichen sehr ambitioniert und leidenschaftlich.

 

Die „perfekte Trauung“ ist für mich:

  • Emotional und voller Liebe. Denn es gibt nichts schöneres als die Liebe zweier Menschen zu vereinen.

 

Das ist typisch Polina:

  • Ich habe immer einen sehr positiven und optimistischen Blick auf alles was kommt.

 

Das macht mir Spaß:

  • Reisen, Kreativ sein, Lachen, Lesen, Tanzen, Fitness, sozialer Kontakt und außerdem natürlich: Planung und Organisation

 

Wünscht ihr Euch Polina, deutsch-russische Traurednerin, für Eure Freie Trauung? Super! Dann erreicht ihr sie ganz einfach über unser Kontaktformular.

deutsch-russische Traurednerin im Team von Trauredner martinredet Freie Trauung Rednerin russische Hochzeit Tamada zweisprachig Köln NRW Mallorca

Feedback von echten Brautpaaren zu Polina, Deutsch-russische Traurednerin

Polina hat das ganz zauberhaft gemacht und wir sind immer noch auf Wolke 7. Danke, dass ihr den Kontakt zu ihr hergestellt habt. Durch sie hatten wir wirklich den schönsten Tag, den wir uns überhaupt hätten vorstellen können.

Susanne & John aus Hürth

Uns war es wichtig, dass in unserer Hochzeit auch russische Elemente wiederfinden. Umso glücklicher waren wir, dass wir mit Polina jemanden hatten, der uns sicher, sympathisch und souverän durch alles geführt hat. 100 Prozent Empfehlung, Polina ist toll!!

Ina & André aus Köln

Eine so liebevolle Traurednerin, die gleichzeitig auch sympathisch und hilfsbereit ist. Auch unsere Gäste waren begeistert. Wir würden Polina und martinredet immer weiterempfehlen, vielen Dank!

Tatjana & Daniel aus Düsseldorf