photo-1639910271220-be78c7aff9cd

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN TÜBINGEN /
FREIE TRAUUNG BADEN-WÜRTTEMBERG

Tamara. Organisiert, zuverlässig, humorvoll.

TTT. Mit dieser Abkürzung ist gemeinhin auch das Kulturmagazin titel, thesen, temperamente in der ARD bekannt. So weit, so gut.
„Tamara, Traurednerin Tübingen“ passt aber ab sofort genauso gut. Denn Tamara ist als Traurednerin in unserem Team für Tübingen und Umgebung unterwegs. Ihre Leidenschaft zum Thema Kommunikation lebt sie bereits in ihrem Hauptberuf als Pressesprecherin seit vielen Jahren aus. Nun können unsere Brautpaare von ihren humorvollen, emotionalen und sympathischen Traureden profitieren. Denn Tamara begegnet Euch auf Augenhöhe und steht Euch jederzeit hilfsbereit zur Seite. So vermittelt sie unseren Brautpaaren Sicherheit von Anfang bis Ende. Unsere zertifizierte Hochzeitsredner-Ausbildung hat Tamara vor langer Zeit mit maximalem Erfolg abgeschlossen. Seitdem begleitet sie als Traurednerin unsere Paare auf ihrem Weg zu ihrer Freien Trauung. Tamara ist auch dank ihrer eigenen Hochzeit Feuer und Flamme für die Freie Trauung.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Tamaras größtes Ziel ist es, Euch einen unvergesslich schönen Moment zu bereiten. Dabei arbeitet sie immer strukturiert, zuverlässig und zu 100% loyal. Deshalb bin ich sehr glücklich, dass sie eine unserer beliebtesten Trauredner in Baden-Württemberg ist. Freie Trauungen mit Tamara machen Spaß: Euch, Euren Freunden und Euren Familien. Die positive Atmosphäre, die Tamara dabei verbreitet, überträgt sich nämlich rasend schnell auf Eure Hochzeit. Tränen der Rührung sowie die richtige Mischung aus Humor und Romantik machen jede Freie Trauung mit Tamara zu etwas ganz besonderem.

Darf ich vorstellen: Tamara!

Ihr möchtet Tamara, unsere Traurednerin Tübingen, bei Eurer Freien Trauung dabei haben? Dann also los! Schreibt uns am besten jetzt gleich eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Tamara.

  • Geboren am 17. März in Reutlingen
  • Ich lebe mit meinem Mann und unserer Katzendame im Landkreis Tübingen.
  • Ich spreche deutsch und englisch und wenn de wid au schwäbisch 😉

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich…:

  • … bin sehr organisiert, zuverlässig, humorvoll und eine Freundin zum Pferde stehlen

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Ich bin Hochzeitsrednerin, weil das Leben so viele wunderschöne Facetten mit sich bringt, die es jeden Tag zu genießen gibt. Aber eine der schönsten ist, wenn sich zwei sich liebende Menschen dafür entscheiden, ihre Liebe und ihr Glück zu feiern und mit anderen zu teilen. Als Hochzeitsrednerin darf ich bei genau diesem unvergesslichen Moment ganz nah mit dabei sein. Und das ist in meinen Augen wohl die schönste Aufgabe der Welt. 

 

Die perfekte Trauung ist für mich…

  • …wenn sie als eines der Highlights des Tages in Erinnerung bleibt.

 

Das ist typisch Tamara:

  • Ich habe einen Faible für Haarreifen, lache auch mal gern über meine eigenen Witze und esse Pommes mit Senf 😀

 

​Ich war mal:

  • 6 Monate in Dublin,
  • mit Barbara Schöneberger shoppen
  • bei den württembergischen Meisterschaften im Geräteturnen 

 

Das macht mir Spaß:

  • viel lachen,
  • verreisen in alle Herrenländer,
  • meine Freizeit mit Sport zu verbringen
  • mein Beruf als Pressesprecherin 

 

Tamara, unsere Traurednerin Tübingen, soll bei Eurer Freien Trauung als Hochzeitsrednerin dabei sein? Dann schreibt uns schnell und einfach über unser Kontaktformular eine Nachricht.

Traurednerin Tübingen Freie Trauung Baden-Württemberg Team martinredet Hochzeit Rednerin

Feedback von echten Brautpaaren zu Tamara, Traurednerin Tübingen

Hallo Tamara,
Wir sind total überwältigt, alles war einfach perfekt. Vielen Dank! ♥️
Du hast das perfekt gemacht, wir könnten uns es nicht besser vorstellen
Patrick & Arved aus Ludwigsburg

Liebe Tamara,
wir haben uns sehr gefreut, dich bei unserer Hochzeitsfeier dabei zuhaben. 🥰Deine Rede war wunderschön und wir haben auch von unseren Gästen dazu nur positives Feedback bekommen😘
Schön, dass du ein Teil unserer Hochzeit warst!

Alina & Jannik aus Blaubeuren