Traubogentrends 2024

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN SCHWARZWALD
FREIE TRAUUNG BADEN-WÜRTTEMBERG

Cassandra. Natürlich, emphatisch & humorvoll.

Der Schwarzwald. Ruhig, beschaulich, wunderschön. Und eine der Regionen Deutschlands mit Schneegarantie. Idylle pur. Unsere Hochzeitsrednerin Cassandra wohnt in Schönwald und hat als Traurednerin Schwarzwald und Umgebung im Fokus. Organisiert, strukturiert und liebevoll und loyal ist sie für unsere Brautpaare im Einsatz. Das macht sie zu einer der beliebtesten Hochzeitsrednerinnen unseres Teams.

Auch Cassandra hat die zertifizierte martinredet-Ausbildung zur Hochzeitsrednerin mit sehr großem Erfolg absolviert. Seitdem begeistert sie unsere Hochzeitspaare und ist Teil unserer Traurednerinnen und Trauredner in Baden-Württemberg. Cassandra gestaltet Eure Freie Trauung individuell und persönlich auf Euch zugeschnitten. Sie verwirklicht Visionen mit Herzblut und ist für Euch da. Jederzeit.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

​Am liebsten sucht Cassandra mit einer Latte Macchiato Inspirationen für ihre Projekte. Wenn sie dann Eure einzigartige Liebesgeschichte mit ihren Worten erfassen und erzählen darf, und alle lachen, weinen und klatschen: Das ist Cassandras großes Ziel und Antrieb ihrer Arbeit. Sie ist loyaler, zuverlässiger und verlässlicher Bestandteil unseres Teams. Darauf sind wir sehr stolz.

Dürfen wir vorstellen: Cassandra!

Schreibt uns doch am besten jetzt gleich jetzt eine Nachricht, wenn Euch Cassandra auf Eurer Hochzeit als Rednerin begleiten darf.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Cassandra.

  • Geboren am 06.12.1989 in Spaichingen.
  • Zusammen mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter lebe ich da, wo andere Urlaub machen – in Schönwald im Schwarzwald.
  • Ich spreche Deutsch, Englisch und natürlich Schwarzwälderisch.

Meine Freunde sagen, ich bin:

  • ein liebevoller, positiver, warmer Charakter und liebe die Harmonie. Hört auf ihr Herz. Verfolgt klar und zielstrebig die Dinge, die ihr wichtig sind. Zupackend in allen Lebenslagen und bekannt für ihre kreativen Geschenke & wunderbar getexteten Karten zu allen Anlässen. 🙂

Warum bin ich Hochzeitsrednerin:

  • Ich liebe es, mit meinen persönlichen Worten anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Bei Feierlichkeiten mitzuwirken, zu planen und zu organisieren und so den Tag perfekt zu machen, hat mein Herz schon immer höherschlagen lassen. Es gibt wohl kaum etwas schöneres als Hochzeiten! Mit der Ausbildung zur Traurednerin bei Martin habe ich mir meinen größten Traum erfüllt!

Die perfekte Trauung ist…

  • Wenn ich eure einzigartige Liebesgeschichte mit meinen Worten zum Leben erwecke und wir während der Trauung zusammen mit euren Familien & Freunden lachen, weinen, klatschen und alle überglücklich sind.

Das ist „typisch ich“:

  • Neue, gesunde Familienrezepte testen und für meine Lieben kochen.
  • Bei einem Latte Macchiato Inspirationen für neue Projekte suchen.
  • Mit Herzblut meine Visionen verwirklichen und für andere da sein.
  • Organisiert und strukturiert.

 

Ich war mal:

  • Im Gesundheitswesen tätig und dabei auf der Suche nach meiner eigentlichen Bestimmung.

 

Das macht mir Spaß:

  • Meiner Tochter beim wilden und glücklichen Leben zuzusehen.
  • Neue Orte zu bereisen.
  • Unser Zuhause zu dekorieren und immer wieder neu zu gestalten.
  • Besondere Geschenke finden und schöne Worte für meine Liebsten schreiben.

 

Ihr wünscht Euch eine Freie Trauung mit unserer Traurednerin Schwarzwald? Dann schreibt Cassandra jetzt gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Traurednerin Schwarzwald Cassandra im Team von martinredet Freie Trauung Hochzeit Freiburg im Breisgau Bodensee Baden Württemberg

 

Feedback von echten Brautpaaren zu Cassandra, Traurednerin Schwarzwald

 

Wir wurden von allen gefragt, wo wir Cassandra gefunden haben und haben Martin und sein Team schon ganz oft weiterempfohlen. Cassandra hat wirklich ein Händchen dafür, die richtigen Worte zu finden. Sie hat uns damit zum lachen und weinen gebracht und wirklich jeder Gast hat hinterher gesagt, wie schön diese Hochzeit war. Danke liebe Cassandra, für die Liebe die du in deine Arbeit steckst. Man spürt es in jeder Zeile und in jedem Wort. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei einer anderen Hochzeit noch einmal wieder sehen, und ich dann vielleicht als Gast zuhören darf.

Anne & Thomas aus Villingen-Schwenningen

Vielen Dank an Cassandra für die tollen Worte. Sie hat unser Hochzeit einzigartig und unvergesslich gemacht. Wir denken noch gerne daran zurück und freuen uns auch, dass wir uns für die Rede als Bucherinnerung entschieden haben. Wann immer wir es in die Hand nehmen und lesen, hören wir Cassandras Stimme dabei, als wäre es erst gestern gewesen. Eigentlich ist es viel zu schade, dass man nur einmal heiraten kann. Wenn wir das wiederholen, dann nur mit euch!!

Nadine & Uwe aus Freiburg im Breisgau