DU MÖCHTEST TRAUREDNER WERDEN?

DU MÖCHTEST TRAUREDNER WERDEN?
UNSERE HOCHZEITSREDNER AUSBILDUNG IST DEIN STARTSCHUSS ZUM SCHÖNSTEN JOB DER WELT!

Nächste Termine:
Dezember-Seminar: 30.11. & 01. Dezember 2019 (nur noch 1 freier Platz!)
Dezember-Seminar: 14. & 15. Dezember 2019 (nur noch 1 freier Platz!)

2020:
Januar-Seminar: 18. & 19. Januar 2020 (nur noch 2 freie Plätze!)
Februar-Seminar: 01. & 02. Februar 2020 (nur noch 4 freie Plätze!)
März-Seminar: 07. & 08. März 2020 (nur noch 6 freie Plätze!)
Mai-Seminar: 16. & 17. Mai 2020 (nur noch 6 freie Plätze!)

Meldet Euch! 🙂

Du möchtest Hochzeitsredner oder Hochzeitsrednerin werden? Sehr schön!
Gemeinsam mit meiner Verlobten Ariane biete ich Dir in einem zweitägigen Seminar das richtige Rüstzeug, das Du brauchst, um erfolgreich als Trauredner arbeiten zu können.
In gemütlicher Atmosphäre erarbeiten wir gemeinsam ein Konzept, das zu Dir passt.
Du lernst, wie Du das Traugespräch führst. Dazu schreibst Du eine eigene Traurede. Wir zeigen dir außerdem alles zum Thema Vermarktung: Gründung, Marketing & Verträge.
Dazu nutzen wir ein professionelles Videocoaching: Wir nehmen Deine Hochzeitsrede auf Video auf und geben Dir Tipps & Tricks dazu mit auf den Weg!

Am Ende hältst Du fertige Strukturen in der Hand und kannst direkt loslegen! Versprochen!

Und das Beste: Du gehst am Ende mit einem guten Gefühl, voller Tatendrang und der Aussicht auf eine echte Trauung, die Du leiten darfst, nach Hause. Denn das ist mir ein großes Anliegen: Meine Teilnehmer-/innen möchten Trauredner werden und gehen mit dem Gefühl nachhause: „Jetzt kann es endlich losgehen“ – und ich helfe Dir dabei. Denn das Seminar endet nicht nach 2 Tagen sondern ich bin für Dich auch nach Seminarende erreichbar und beantworte dir alle Fragen, die noch auftauchen werden. Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Veranstaltungsort der Hochzeitsredner Ausbildung ist Köln. Wir treffen uns in einer wunderschönen Location, perfekt für ein Seminar wie dieses.

Sehr gerne teilen wir mit Dir unser Know-How der Hochzeitsbranche. In unserer Hochzeitsredner Ausbildung profitierst Du von meiner mittlerweile 16-jährigen Erfahrung als Moderator und freier Redner! Das schönste daran: Nach der Ausbildung erhältst Du von mir die Chance (natürlich bekommst Du dafür ein Honorar!) eine ECHTE HOCHZEIT zu leiten und das Gelernte direkt anzuwenden. Wenn Du denn möchtest. Ich stelle den Kontakt zu Brautpaaren her, die zu Dir passen. So kannst Du direkt loslegen! Und ich helfe dir dabei.

Und gut zu wissen: Selbstverständlich kannst Du die Ausbildungskosten auch von der Steuer absetzen! 😉
Auch die Einlösung eines Bildungsgutscheins ist bei uns ohne weiteres möglich. So kannst Du übrigens 500,- Euro sparen. Sprich mich einfach drauf an und wir besprechen, wie das möglich ist. Ich freue mich, auch Dich bei dem Start in den schönsten Nebenjob der Welt begleiten zu dürfen. Du möchtest Trauredner werden? Dann melde dich jetzt bei uns und sichere dir einen der noch freien Plätze.
Das professionell strukturierte Coaching ist der perfekte Startschuss in Deine Selbständigkeit als Freier Redner / Freie Rednerin.

WARUM IST UNSERE HOCHZEITSREDNER-AUSBILDUNG DAS RICHTIGE FÜR DICH?

WEIL DU VON FREIEN TRAUUNGEN FASZINIERT BIST!

Du hast Deine Leidenschaft für Hochzeiten im speziellen und die Freie Trauung im besonderen ntdeckt und möchtest nun als Trauredner oder Traurednerin arbeiten. Du möchtest Trauredner werden, denn Du liebst es, Menschen zu begeistern, mit ihnen zu arbeiten und sie an ihrem großen Tag zu begleiten. Unsere Hochzeitsredner Ausbildung hilft Dir dabei, eine unvergesslich schöne Zeremonie zu erarbeiten und bei Deinen künftigen Brautpaaren einen positiven ersten Eindruck zu erzeugen.
Das erfordert deinerseits ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten. Auch das lernst Du in unserm Seminar. Alles was Du mitbringen musst, ist dein Interesse an Menschen und deren Geschichten!

Als Freier Redner solltest Du immer individuell auf das Paar eingehen und deren persönliche Liebesgeschichte verinnerlichen. Die Zeremonie wird dadurch interessant, witzig & unterhaltsam. Das sollte sie zumindest!
Und auch daran werden wir gemeinsam arbeiten.
In der Hochzeitsredner Ausbildung entwickeln wir ein individuelles Konzept für Dich und Dein Auftreten! Gemeinsam bringen wir in gemütlicher und entspannter Atmosphäre das zum Vorschein, was zu Dir und Deinen Brautpaaren passt und bei dem Du Dich wohlfühlst.

WEIL FREIE TRAUUNGEN VOLL IM TREND LIEGEN!

Als freie Hochzeitsrednerin bzw. freier Hochzeitsredner bist Du mit unserem Seminar gerüstet für die Zukunft. In der heutigen Zeit sind Freie Trauungen nicht mehr bloß ein Trend – sondern eine nachhaltige Entwicklung auf dem Hochzeitsmarkt. Immer mehr Paare entscheiden sich für eine Freie Trauung. Trauredner werden also immer mehr gefragt. Trotzdem ist es nicht leicht, im Markt Fuß zu fassen.
Wir geben Dir das richtige Rüstzeug mit auf den Weg, damit auch Dein Start in den schönsten Nebenjob der Welt gelingt.

Wie kannst auch Du Trauredner werden? Wie arbeitet ein Hochzeitsredner? Du lernst u.a., welche Fragetechnik beim Traugespräch zum Ziel führt und wie Du dem Paar die schönen und liebenswerten Details mit den richtigen Fragen entlocken kannst. Das Traugespräch ist schließlich die Grundlage Deiner Rede.
Außerdem arbeiten wir gemeinsam an Deinem persönlichen Konzept. Mit allem was dazu gehört. Durch den Blick über den Tellerrand hinaus erweiterst Du Deine Herangehensweise und wirst sicher und souverän. Wem hat es je geschadet, zu lernen und sich weiter zu entwickeln?

WEIL DU DIR EIN ZWEITES STANDBEIN AUFBAUEN MÖCHTEST!

Viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Hochzeitsredner Ausbildung bei martinredet haben einen regulären Hauptjob. Einen sogenannten 9-to-5-Job, der zwar ein regelmäßiges Einkommen bedeutet – aber keine (emotionale) Erfüllung gibt. Also muss ein zweites Standbein her! Ein Standbein, das gefüllt ist von positivem Feedback und die Kreativität aus dir rauskitzelt. Ein Standbein, in dem Du dich verwirklichen kannst und genauso sein bist, wie Du bist: Echt, natürlich und authentisch.

Und das ist das A und O für jeden Hochzeitsredner: Sei Du selbst. Sei echt. Sei authentisch. Und das bietet dir der Job als Trauredner bzw. Traurednerin. Nutze also jetzt die Gelegenheit und sichere dir noch heute einen freien Platz in unserer Hochzeitsrednerausbildung. Du möchtest Dir als Trauredner ein zweites Standbein aufbauen? Dann melde dich noch heute und wir gehen gemeinsam die ersten Schritt in Dein neues Leben!

WEIL DU SO SEIN KANNST WIE DU BIST!

Ich bekomme wöchentlich Anfragen von Menschen, die Trauredner werden möchten. Oft lauten die Fragen darin so oder so ähnlich: „Ist die Ausbildung zum Redner was für mich, auch wenn ich nicht romantisch veranlagt bin?“ oder „Ich bin selbst noch gar nicht verheiratet – kann ich trotzdem Hochzeitsredner werden?“
Interessante Aspekte, die ich nicht unbeantwortet lassen möchte. Eins vorweg: Du bist also nicht romantisch veranlagt? Na und? Als Trauredner kannst Du genauso sein wie Du bist. Und bei mir besonders. Denn: Ich stehe auch nicht auf Kitsch. Mag keinen Feenstaub und keine romantisch-verschnörkelten Zitate aus „Der kleine Prinz“. Und trotzdem – oder vielleicht auch gerade deshalb bin ich Trauredner. Und zwar mit großer Begeisterung!

Das tolle: Du kannst das auch! Egal, ob Du romantisch veranlagt bist, bereits verheiratet bist (oder wieder geschieden), ob Du auf Feenstaub stehst oder einfach „nur“ Menschen glücklich machen möchtest. In unserer Trauredner Ausbildung bist Du richtig. Denn nur hier lernst Du, wie Du an Brautpaare kommst, die zu dir passen (und zu denen Du passt) und dabei authentisch und „Du selbst“ bleibst.

WEIL DU BRAUTPAARE VON MIR BEKOMMST!

Johann Wolfgang von Goethe sagte einst: „Grau, teurer Freund, ist alle Theorie und grün des Lebens goldner Baum“. Und was Goethe sagte ist immer richtig. Oder?
Was er meinte: Was nützt es uns, nur theoretisch über eine Freie Trauung zu sprechen. Lass es uns doch auch direkt ausprobieren! Du möchtest Trauredner werden – also gehen wir es an! Dieses Angebot ist einmalig auf dem Markt!

Du erhältst von mir die Möglichkeit, dass Du mit Teilnahme an meiner Hochzeitsredner Ausbildung eine echte Freie Trauung leiten darfst. Heißt konkret: Nachdem Du mit mir an Deinen Schwächen gearbeitet und Deine Stärken ausgebaut hast, gehen wir direkt ans Eingemachte. In Zusammenarbeit mit mir erhältst Du Zugang zu echten Brautpaaren, deren Zeremonie Du leiten wirst! Natürlich nur, wenn Du möchtest. Eine große Hilfe – gerade wenn man erst am Anfang steht.
Und das beste daran: Natürlich bekommst Du dafür auch ein Honorar! Denn Du möchtest nicht mehr bloß Trauredner werden – sondern nach dem Workshop darfst Du stolz sein, dass Du es bist.

WAS KOSTET DIE HOCHZEITSREDNER-AUSBILDUNG?

In der Hochzeitsredner-Ausbildung bekommst Du alle Erfahrungen von mir, die ich in den letzten Jahren gesammelt habe. Bei uns gibt es keine Geheimnisse. Als ich als Trauredner anfing, wäre ich wirklich froh gewesen, wenn es damals die Möglichkeit gegeben hätte, in einer Rednerausbildung die Struktur einer Freien Trauung auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen.
Stattdessen habe ich mir in den letzten Jahren alles selbst erarbeitet. Ich habe Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergeben möchte und Fehler gemacht, die ihr nicht mehr machen müsst.

Ein Glück.

Also: Los geht’s!

Wir zeigen Dir, wie Du Trauredner werden kannst und geben Dir für Deinen Job als Hochzeitsredner das und noch viel mehr mit auf den Weg:

– Wie gestalte ich meine Verträge als Freier Redner?
– Wie hoch ist mein Aufwand?
– Was kann ich als Hochzeitsredner verdienen?
– Wo und wie komme ich an Brautpaare? (Wohl eine der wichtigsten Fragen!)
– Wie gestalte ich ein Traugespräch?
– Was macht eine gute Traurede aus?
– Wie lange sollte eine Freie Trauung dauern?
– Wie läuft eine Freie Trauung ab?
– Welche Traurituale gibt es bei einer Freien Trauung?
– Welche Lieder bieten sich bei einer Freien Trauzeremonie an?
– Was muss ich bei einer Trauzeremonie im Ausland bedenken?
– Wie netzwerke ich als freier Redner, um mich in der Branche zu etablieren?

Außerdem erhältst Du den leckersten Kaffee, Mittagessen, Snacks und den weltbesten Kuchen gratis dazu! 🙂

Ich bin an Deiner Seite!

Sicher fragst du dich, ob es wirklich möglich sein kann, innerhalb so kurzer Zeit (2 Veranstaltungstage) eine Ausbildung als Trauredner zu durchlaufen. Das verstehe ich gut. Aber: Die Erfahrung aus den vergangenen Jahren gibt eine klare Antwort auf diese Frage: „JA!“
Sehr gerne begleite ich Dich auch im weiteren eigenen Erfahrungs- und Entwicklungsprozess deiner Traureden. Natürlich völlig kostenlos! Denn mir liegt viel daran, dass Du am Ende der Ausbildung sagen kannst: „Ich bin stolz darauf, Hochzeitsredner zu sein und bin mir absolut sicher in dem, was ich tue!“

Die Hochzeitsredner Ausbildung ist selbstverständlich frei von jeglichen Verpflichtungen mir gegenüber.
Du bekommst nach Deiner Ausbildung die Möglichkeit, eine echte Freie Trauung zu leiten! Einen leichteren Start in die Selbständigkeit gibt es also nicht! Und: Die Trauredner im Team martinredet werden auch nach dem Seminar weiter von mir begleitet und gecoacht.

Und natürlich bekommst Du auch ein Honorar für Deine erste Trauung! So hast Du den Großteil der Seminarkosten direkt wieder zurückverdient.
Du kannst nicht verlieren – worauf also noch warten?
Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, in Dich selbst zu investieren! Nutze jetzt Deine Gelegenheit!

  • Die Hochzeitsredner-Ausbildung mit Martin & Ariane

    Hier klicken und jetzt anfragen!

  • 1695,- €
  • Du möchtest eine Hochzeitsredner-Ausbildung, die Hand und Fuß hat?
  • Die bekommst Du bei uns. Kein "Schi-Schi", sondern das, was dir direkt weiterhilft.
  • Traugespräch + Traurede + Marketing + Kontakt zu echten Brautpaaren
  • Termin & Uhrzeit: Individuell nach Absprache
  • Ort: Köln
  • Dauer: 2 aufeinander folgende Tage à 8 Stunden
  • Wenn Du möchtest, darfst Du nach dem Seminar eine echte Freie Trauung leiten und bekommst dann sogar einen Teil des Seminarpreises als Dankeschön zurückerstattet.
  • Dieses Angebot ist einmalig auf dem Markt.
  • Weitere Infos zu Inhalten und Abläufen & das Anmeldeformular senden wir Dir gerne per Mail zu.

Was bisherige Teilnehmer berichten:

Bei Martin habe ich die Hochzeitsredner-Ausbildung absolviert und bin total begeistert. Denn in angenehmer Atmosphäre haben wir gelernt, worauf es bei einer Trauzeremonie ankommt und was einen guten Redner auszeichnet. Außerdem hat er viel Wert auf Praxis gelegt, so dass wir viel aus seinem Feedback lernen konnten. Für meine kommenden Traureden fühle ich mich nun bestens gewappnet und freue mich Teil von Martins Team geworden zu sein. Danke für alles!

sagt Athene (32) aus Karlsruhe

Mein Rednerseminar liegt nun einige Tage zurück und ich bin immer noch so dankbar, dass ich dabei sein durfte!
All das Wissen, die Anregungen und die Übungen wurden leicht, aber professionell verpackt und haben mich sehr inspiriert.
Danke Martin, Danke Ariane! Mit einem breiten Lächeln werde ich euch definitiv immer weiter empfehlen.

sagt Janika (28) aus Köln

Martin und Ariane haben mich sehr breit gefächert und sehr umfassend in dieses wunderbare Thema eingeführt. Sowohl Praxis als auch Theorie – beides gut abgedeckt. Und das in sympatischer Atmosphäre mit super Leuten, danke – ich fühle mich voller Tatendrang und sicher, um einen guten Job machen zu können.

sagt Marion (49) aus Neuffen

Ich habe Martin und Ariane als zwei Menschen erlebt, die mit Herz und absoluter Authentizität ihr Wissen und ihre Erfahrungen im Rednerseminar und darüber hinaus weitergeben. Es waren wirklich zwei wunderbare Tage. Mit viel Humor, Wertschätzung und geballtem Wissen.
Vor allem aber der Support, den ihr anschließend leistet. Deshalb: Danke für das sofortige Vertrauen, die weitere Unterstützung und vor allem die Begleitung auf dem Weg.
Ich freue mich auf all die Dinge, die da kommen.

sagt Marie (33) aus Neuss

Martin und Ariane sind ein absolutes Dreamteam – am Mikro und hinter der Kamera, aber vor allem auch fernab der Technik. Authentisch, charmant und vertrauensvoll begleiten sie nicht nur Brautpaare, sondern auch ihre Seminarteilnehmer. Wohlfühlatmosphäre!
Ich sage von Herzen „Danke“ und freue mich, Teil des Teams zu sein!

sagt Verena (32) aus Köln

Danke für alles! Es war ein tolles Seminar, eine tolle Truppe und du und Ariane ein tolles Team für uns.

Ich wollte unbedingt Trauredner werden und bin jetzt ganz angefixt und kann mich super mit dem Job identifizieren, da war das Bauchgefühl genau richtig! 🙂 Auch dich für die Ausbildung zu wählen!

sagt Christel (52) aus Rheda-Wiedenbrück

Lecker Kuchen, lecker Kaffee, lecker Atmosphäre! *lach* Nicht nur deswegen hat es bei den beiden sooo viel Spaß gemacht!!! Dass man im Anschluß eine echte Trauung leiten darf ist sicher einmalig und zeigt, welches Vertrauen Martin in seine Leute hat und wie gut die Ausbildung ist.

sagt Katrin (26) aus Ratingen

Danke für zwei tolle Tage bei und mit euch! Vielen Dank für all eure Mühe, eure Liebe zum Detail, eure Ermutigung und vor allem für euch Beide! Denn ihr Zwei habt das Seminar mit Leben gefüllt und jeden Einzelnen von uns ermutigt, inspiriert und gefördert. Es war mir eine große Freude!

sagt Julia (31) aus Witten

Martin und Ariane – zwei Herzen die im gleichen Rhythmus schlagen….. liebevoll, authentisch, offen und warmherzig !
Danke Martin, für das erfüllte Seminar bei dir, danke für deine Unterstützung und dein Vertrauen – in mich und allen anderen Teilnehmerinnen !
Für dein offenes Ohr und dein Wissen, das du uns weitergegeben hast.
Für mich eine erfüllte Ergänzung zu meiner Berufung und dafür möchte ich herzlichst danke sagen, das du uns auch noch nach dem Seminar begleitest.
Ich freue mich sehr, mit in deinem Team dabei zu sein.

sagt Heike (38) aus Düsseldorf

Jelka-ist-Traurednerin-Reutlingen-Baden-Württemberg-Bayern-Freie-Trauung-München-Rednerin-Tegernsee-Chiemsee-Schwäbische-Alb-Ausbildung-Trauredner-werden-blackwhiteBei Martin habe ich das Hochzeitsrednerseminar gemacht und war begeistert. Schon die erste Mail, das erste Telefonat, war so sympathisch, locker und ich hab mich gleich wohl gefühlt.
Im Seminar wurde jede Frage ausführlich beantwortet, alles wichtige erzählt – man wurde einfach perfekt vorbereitet auf den Einstieg als Trauredner/in! Danke für das tolle Seminar – auf eine gute Zusammenarbeit 🙂

sagt Jelka (22) aus Ravensburg

Danke für die superliebe und fachlich kompetente Ausbildung zur Traurednerin! Ich kann es kaum erwarten, loszulegen! 🙂

sagt Annette (56) aus Koblenz

Es war die absolut beste Entscheidung, das Seminar zur Hochzeitsrednerin bei Martin zu machen! Es ist super aufgebaut, und man fühlt sich wirklich sicher und bereit für die erste Trauung direkt danach!! Durch seine lockere und charmante Art fühlt man sich sofort wohl, und geht mit einem Lächeln nach Hause! Er gibt einem alles mit, was man braucht. Außerdem ist er auch danach immer für Fragen erreichbar und sehr hilfsbereit!

sagt Jenny (36) aus Köln

Trauredner werden Hannover ist Martin Köster im Team von martinredet und ist in Gütersloh und Umgebung Euer HochzeitsrednerMartin ist nicht nur ein toller Redner sondern auch ein begeisternder Coach! Fachlich total versiert vermittelt er sein reichhaltiges Wissen mit soviel Elan und Esprit, dass es einfach nur Spaß macht. Gleichzeitig bekommt man soviel wertvollen Input und gute Ideen, das einem schwindelig wird und man erfüllt und neugierig ist, wie es nun weiter geht 😉 Das ist jemand, mit dem man gerne zusammen arbeitet und von dem man gerne lernt!!!

sagt Martin (52) aus Gütersloh

Das Trauredner Seminar hat mir viel gebracht. Vor allem die Tipps vom Profi, die auf jahrelanger Erfahrung beruhen! Von der Praxis für die Praxis! Top!

sagt Karin (47) aus Hagen

Hochzeitsrednerin Köln im Team von martinredet Green Wedding vegan heiraten vegane TraurednerinLieber Martin, das Coaching zur Traurednerin hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Man merkt, dass Du dein Wissen gerne weitergibst und mit vollem Herzen als Trauredner dabei bist. Mit deiner Begeisterung hast du mich außerdem wirklich angesteckt und ich freue mich schon auf die kommenden Hochzeiten. Also: Eine klare Weiterempfehlung an alle, die auch ein Coaching machen möchten und natürlich an die Brautpaare! Liebe Grüße, Patricia

sagt Patricia (29) aus Köln

Hallo! Schreib mir doch einfach gerne eine Nachricht, wenn Du Text von dieser Website brauchst. Dann sende ich ihn dir zu. Ganz legal :)