DAS TEAM VON MARTINREDET.

FREIE REDNERIN MÜNSTER / TRAUREDNERIN MÜNSTER

Ellen. Warmherzig und mit ansteckendem Lachen.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Umso wichtiger also, deshalb mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen. Na, sucht ihr eine „Traurednerin Münster“. Hier ist sie. Genau genommen kommt Ellen ja aus dem westlichen Zipfel des Münsterlands. Da wo das Münsterland auf den Niederrhein trifft. Dennoch ist sie im Team von martinredet die „Traurednerin Münster“. So.

Als Ellen die Hochzeitsredner Ausbildung in Köln bei mir absolviert hat, habe ich sofort sehen können, wofür sie steht. Denn bei ihr fühlt man sich direkt wohl und gut aufgehoben. Ellen weiß durch ihren Charme, ihre positive und warmherzige Ausstrahlung und ihren Humor zu begeistern. Wenn Euch diese Punkte also wichtig sind, ist Ellen die perfekte Traurednerin für Euch.
Ellen ist empathisch, herzlich und offen. Außerdem geht sie interessiert und liebevoll auf unsere Brautpaare ein. Mit ihrer sehr angenehmen Stimme weiß sie die Paargeschichte auf besonders kreative Art und Weise zu beschreiben. Außerdem geht sie mit hohem Engagement, hoher Kreativität und viel Liebe zum Detail in jede Freie Trauung. Dadurch schafft sie es immer wieder, die Geschichte des Paares natürlich, positiv und begeisternd zu erzählen.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Jede Freie Trauung mit ihr ist einzigartig. Weil Ellen durch ihre besonnene und souveräne Art eine Ruhe ausstrahlt, die Euch in den stressigen Hochzeitsvorbereitungen Halt gibt. Sie ist Euer Fels in der Brandung.
Wie jeder Redner bei martinredet stellt sie Euch und Eure Geschichte in den Fokus. Sie zählt als Traurednerin Münster, den Niederrhein und natürlich ganz Deutschland und auch das Ausland zu ihrem Zielgebiet.

Darf ich vorstellen: Ellen!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Ellen interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Ellen.

  • geboren am 23. Oktober 1984 in Wesel
  • Ich lebe mit meinem Mann Dominic in Isselburg – direkt an der niederländischen Grenze, dort wo der Niederrhein aufs Münsterland trifft.
  • Ich spreche Deutsch und Englisch und verstehe auch Niederländisch (am Sprechen arbeite ich noch)

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, …:
  • … sie können sich immer zu 100 Prozent auf mich verlassen – ganz egal, ob Probleme zu lösen sind oder es was zum Anstoßen gibt.
  • …ich habe Humor, viel Fingerspitzengefühl und ein ansteckendes Lachen.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?
  • Kurz gesagt: Als Hochzeitsrednerin vereine ich zwei Dinge, die mir unglaublich viel Freude machen: Menschen und Sprache!
  • Ich habe schon immer gerne geschrieben und geredet und bin gerne „unter Leuten“, lerne Menschen und ihre Geschichten kennen. Wenn es dann noch um einen so besonderen und glücklichen Anlass wie die Hochzeit geht, bin ich voll und ganz in meinem Element. Als Hochzeitsrednerin möchte ich dazu beitragen, dass ihr als Brautpaar und eure Geschichte im Mittelpunkt steht – und es eure perfekte Trauung wird!

 

Die perfekte Trauung ist für mich…:
  • … ganz individuell und voller Emotionen: Berührend, Bewegend, Begeisternd – es darf herzlich gelacht werden, aber auch ein Tränchen darf fließen. Das Wichtigste: Sie sollte persönlich sein; eben ganz genau so, wie ihr es euch als Brautpaar vorher ausgemalt habt.

 

Das ist typisch Ellen:
  • Immer ein Lächeln auf dem Gesicht
  • Eine kleine Perfektionistin: Wenn ich etwas mache, dann auch richtig
  • Organisationstalent – nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen
  • Gedankenstriche 🙂

 

​Ich war mal:
  • sprachlos (und das will was heißen) – auf meiner eigenen Hochzeit! Meine Freundinnen haben ein Lied extra für uns einstudiert, wochenlang geübt und uns damit überrascht. Ich hatte keine Ahnung – die Überraschung ist ihnen absolut gelungen!

 

Das macht mir Spaß:
  • Musik! (machen (ich spiele Querflöte im Orchester) und hören)
    draußen sein
  • Reisen (es gibt noch sooo viele Orte, die ich sehen will)
  • Zeit mit Freunden und Familie
  • Ein gutes Buch
  • Karneval 🙂

 

Soll Euch Ellen, Traurednerin Münster, bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Ellen ist Traurednerin Münster im Team von martinredet Hochzeitsredner Trauredner Ausbildung Köln die besten Redner
Jetzt anfragen!
Hallo! Schreib mir doch einfach gerne eine Nachricht, wenn Du Text von dieser Website brauchst. Dann sende ich ihn dir zu. Ganz legal :)