Wow, völlig beseelt komme ich von den diesjährigen Wedding King Awards wieder an die Tastatur und kann mein Glück kaum fassen: martinredet ist gestern als bester Trauredner ausgezeichnet worden!

Vielen Dank an alle, die für mich gestimmt und mich auf dem Weg bis hierhin unterstützt haben!

Alle, die es gestern nach Köln geschafft haben, erlebten einen Gala-Abend der Extraklasse.
Zum allerersten Mal feierte die Hochzeitswelt die Wedding King Awards und die Creme de la Creme der Hochzeitsdienstleister fand sich in der Wolkenburg Köln wieder.

Die innovative Award-Show ist mehr als eine Messe. Ja, ich vermeide das Wort „Hochzeitsmesse“ da ganz gerne, denn die Wedding King Awards fanden zum allerersten Mal statt und ja, wie erste Male nun mal so sind, ist das ganze sehr intim und kuschelig gestaltet. Sehr gemütlich. Im Gegensatz zu einer riesigen Mese, wo man sich mit zigtausend anderen Paaren durch die Gänge schieben lassen muss. Darüber war ich auch sehr froh, denn wer will sein 1. Mal schon mit 1000 anderen verbringen!?

Und wo wir gerade beim Ersten Mal sind: Die Brautpaare konnten sich vollkommen zurücklehnen und genießen und hatten quasi keine Aufgabe. Außer lächeln und gut auszusehen. Denn die Show wurde von zahlreichen TV-Kameras aufgezeichnet. Und einen Zusammenschnitt werde ich sicher in den nächsten Tagen hier posten.
Denn ich durfte vor der großen Show als Reporter vom Roten Teppich berichten.

Bis dahin freue ich mich erstmal über die Auszeichnung als bester Trauredner und sage DANKE an ganz viele tolle Dienstleister-Kollegen, die ich gestern wieder getroffen oder kennengelernt habe. Um nur ein paar zu nennen:
Fabian Schmelcher, Mr und Mrs Jones, neuton, Giovanni Alecci, …
Benny von Be-A-Star-Weddings hat mit seinem grandiosen Team diesen Abend auf die Beine gestellt. Außerdem hat er es sich nicht nehmen lassen, die Show (gemeinsam mit Co-Moderatorin Beatrix) direkt selbst zu moderieren. Und was soll ich sagen?
Er hat einfach einen fantastischen Job gemacht!

Danke also für die Einladung, danke für die Auszeichnung als bester Trauredner und danke für den sympathischen Austausch!

Weitere Informationen über die Wedding King Awards gibt es auf der offiziellen Website: www.wedding-king-awards.de

Alles Liebe,
Euer Martin