Kinderhosenträger Leo Kinderfliegen von Fräulein Maya perfekt für die Freie Trauung Trauredner martinredet

Fräulein Maya und ich – Kinderhosenträger & Fliegen für Kinder

Ein bisschen privat möchten wir ja hier in meinem Blog auch werden, oder? Auf meiner „Über mich„-Seite habt ihr schon einiges über mich erfahren können und im Blog möchte ich Euch immer auch ein bisschen was davon preisgeben, was mich begeistert.

Begeistert bin ich zum Beispiel von Menschen, die eine Nische gefunden haben und diese mit voller Leidenschaft ausüben. Deshalb möchte ich Euch aus voller Überzeugung Fräulein Maya vorstellen.

 

Vanessa Maya vertreibt als Fräulein Maya Kinderhosenträger und Kinderfliegen

Dahinter verbirgt sich Vanessa. Vanessa Maya aus Hochstadt in Baden-Württemberg vertreibt über ihre Website Fliegen, Hosenträger und mehr. Für Kinder!
Wie cool ist das denn bitteschön?

Auch wenn unser Sohn Leonard erst 1 ist, ist er schon ein begeisterter Fliegenträger und auch Hosenträger stehen ihm richtig gut. Grund genug also, mich in dem vielfältigen Sortiment von Fräulein Maya umzusehen und das ein oder andere Produkt in den Einkaufswagen zu legen.
Das geniale: Sehr viele Produkte gibt es auch im Doppelpack. Papa und Sohn können deshalb easy im Partnerlook rumlaufen.
Ihr ahnt: So züchte ich mir meinen eigenen Trauredner-Nachwuchs… 🙂

 

Auch bei Fräulein Maya begann alles mit einer Freien Trauung

Vanessa feierte vor einigen Jahren selbst eine Freie Trauung. Natürlich sollte auch ihr Sohn Teil der Trauzeremonie sein. Am besten im perfekten Outfit. Vanessa träumte nämlich davon, dass sein Outfit dem seines Vaters ähneln sollte. Fliege, Hosenträger, mit allem Drum und Dran.
Aber: Insbesondere hochwertige Kinderhosenträger sind schwer zu bekommen…
Und so nahm alles seinen Lauf und die Idee zu Fräulein Maya war geboren!
Die Kinderhosenträger sind aktuell DER Renner bei Fräulein Maya und perfekt für Hochzeit, Taufe, Geburtstagspartys, Familienfeste und auch den Alltag geeignet.

Fräulein Mayas Hosenträger sind stufenlos verstellbar und bieten einen sehr guten Halt an Hose, Shorts, Rock, Tütü usw. Damit die Hosenträger einzigartig werden, ist auch eine individuelle Namensgravur möglich.
Die Kinderhosenträger lassen sich sehr gut mit den Kinderfliegen im Shop kombinieren.
Und so ist ein wunderbares Rundum-Paket entstanden und ich kann Euch Fräulein Maya und ihren Shop nur ans Herz legen.

Schaut doch mal rein, gerne über diesen Link: https://fraeulein-maya.de/martinredet