Trauredner Mönchengladbach und Grevenbroich Martin redet NRW Queer Weddings Hochzeit Freie Trauung martinredet

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNER MÖNCHENGLADBACH
FREIE TRAUUNG NRW

Daniel. Ehrlich, authentisch, sympathisch.

Was wir an Daniel so lieben? Er ist superflexibel, superengagiert und superwissbegierig. Und damit der Super-Trauredner für Eure Freie Trauung. Das bestätigen uns unsere Brautpaare jedes Mal aufs neue. Denn mit Daniel macht die Zusammenarbeit einfach Spaß. Mit ihm habt ihr also einen erfahrenen Redner an Eurer Seite, der Euch und Eure Gäste zu begeistern weiß.

Daniel weiß zu begeistern und lässt sich dazu auch von Euch und Euren Gästen begeistern.
Kurz: Mit Daniel wird es niemals langweilig.

Mit riesengroßem Herz ist er ein aufmerksamer Zuhörer und liebt es, Euch Euren besonderen Tag noch besonderer zu machen.

Schön, dass er Teil von martinredet ist!

Daniel ist festes Teammitglied von martinredet, auf das wir sehr stolz sind. Denn er ist voll und ganz für unsere Paare da und zeichnet sich durch sein ausgeprägtes Dienstleisterbewusstsein aus. Für Euch ist ihm kein Weg zu weit. So hat er in seiner Premieren-Saison bereits Paare nach Belgien und auch nach Portugal begleitet. Ihr möchtet also im Ausland heiraten? Mit Daniel an Eurer Seite machen wir es möglich.

Dürfen wir vorstellen: Daniel!

Mit unserem „Trauredner Mönchengladbach“ wird Eure Freie Trauung zu etwas ganz besonderem. Das wollt ihr auch? Dann schreibt uns gerne schnell und einfach eine Nachricht übers Kontaktformular.

HOCHZEITSREDNER FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Daniel.

  • Geboren am 28.01.1990 in Neuss.
  • Ich lebe in Mönchengladbach.
  • Ich spreche deutsch.

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:

  • Sehr ehrlich und authentisch. Ich bin jemand, der viel Leben und Sympathie versprüht.
  • Mein Herz ist riesengroß.
  • Ich höre gerne zu und kann immer gute Ratschläge verteilen.
  • Ich bin sowohl ruhig und empathisch, aber auch ein humorvoller Motivator.
  • Mit mir kann man Pferde stehlen – denn ich bin ein Typ Mensch, der Dich dazu anstiftet, sich aber auch gerne von Dir anstiften lässt.

 

Warum bin ich Hochzeitsredner?

  • Ich liebe es, mit Menschen zusammenzuarbeiten und habe bereits als kleiner Junge von meiner eigenen Hochzeit geträumt. In den letzten Jahren und den ersten Hochzeiten, die ich erleben durfte, wurde mir schnell klar, dass es für mich keinen schöneren Beruf gibt, als anderen Menschen den besten und emotionalsten Tag in ihrem Leben und somit den Höhepunkt ihrer Liebe zu versüßen.

 

Die perfekte Trauung ist für mich:

  • Strahlend blauer Himmel, sonnige 20 Grad und einem Paar, das sich liebt wie am ersten Tag.
  • Ein Paar, das sich mit den Blicken am liebsten wieder ausziehen möchte.
  • Ein gemischtes Publikum von jung bis alt
  • Süße Blumenkinder und der Duft von frischen Blumen
  • Freudentränen und strahlende Gesichter bei allen Gästen sowie das Gefühl der Dazugehörigkeit.

 

Das ist typisch Daniel:

  • Ich bin immer mindestens 10 Minuten früher am vereinbarten Treffunkt.
  • Ich habe ich ständig Hunger und immer Hummeln im Hintern – Stillsitzen ist für mich ein Fremdwort.
  • Jederzeit für einen lockeren Spruch zu haben.

 

​Ich war mal:

  • Ein kleiner, schüchterner Junge, der seine Fähigkeiten und seine innere Mitte gefunden hat. Dadurch bin ich zu dem geworden, der ich jetzt bin und auch sein möchte.

 

Das macht mir Spaß

  • Sport
  • Zeit mit Familie und Freunden verbringen
  • In der Sonne zu liegen, Wandern gehen und allgemein die Welt und das Leben genießen

 

Ihr wünscht Euch Daniel, unseren Trauredner Mönchengladbach, für Eure Freie Trauung? Dann schreibt uns sehr gerne jetzt gleich eine Mail über unser Kontaktformular.

Trauredner Mönchengladbach Daniel im Team von martinredet Freie Trauung Neuss NRW Hochzeit in Köln Redner

Fotos: diverse 

Feedback von echten Brautpaaren zu Daniel, Trauredner Mönchengladbach

Normalerweise sind wir keine Menschen, die gerne im Mittelpunkt stehen, aber Daniel hat uns komplett die Angst genommen und es hat so viel Spaß gemacht, dass wir am liebsten noch mal heiraten wollen!

Maila & Guiseppe aus Neuss

Nur zwei Worte: Danke Daniel! Was sollen wir auch sonst sagen?! Du hast uns absolut sprachlos gemacht und warst ein absolutes Highlight auf unserer Hochzeit.

Carla & Maik aus Düsseldorf

Wir hatten am Anfang etwas Bedenken, was es so über uns zu erzählen gibt, aber schon die Treffen mit Daniel waren super lustig und entspannt, so dass die Zeit wie im Flug verging. Was er daraus gemacht hat, war sensationell und wurde von allen Gästen den ganzen Tag lang gelobt! Danke auch an Martin und das ganze Team, wir empfehlen Euch auf jeden Fall supergerne weiter.

Jacqueline & Simone aus Viersen