Traurednerin Reutlingen Tuttlingen Tübingen Freie Trauung in Baden Württemberg Stuttgart Ludwigsburg Hochzeitsredner Ausbildung martinredet Rednerin 01

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN REUTLINGEN /
FREIE TRAUUNG BADEN-WÜRTTEMBERG

Anne. Offen, lösungsorientiert, kreativ.

Zweitausendsiebenhundert Sekunden. Was es mit dieser Zeitangabe auf sich hat, erfahrt ihr in ihrem Steckbrief weiter unten… 🙂 Hier erzähle ich Euch etwas mehr über unsere Anne. Sie hat als Eure Traurednerin Reutlingen, Tübingen und das Umland im Fokus. Natürlich ist sie aber auch deutschland- und europaweit für Euch im Einsatz. Als ausgebildete Hochzeitsrednerin begeistert sie nun schon seit einiger Zeit unsere Paare und vereint viele Eigenschaften, die eine gute Traurednerin aufweisen sollte. Sie ist wissbegierig, kreativ und zuverlässig. Und dabei immer ehrlich und fröhlich.

Ihr und Eure ganz individuelle Paargeschichte stehen bei Anne ganz klar im Fokus. Für unsere Brautpaare nimmt sie sich ausreichend Zeit und gibt Euch dadurch die Sicherheit, die Ihr Euch wünscht. Immer natürlich, modern und verlässlich. So verkörpert sie unsere Werte und deshalb bin ich sehr stolz, dass sie Teil des Teams der Trauredner in Baden-Württemberg ist.  

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Gebürtig aus dem kleinsten deutschen Bundesland (dem Saarland. Ok, die ganzen Stadtstaaten mal ausgenommen), ist sie nun in Reutlingen zuhause. Seitdem ist sie als Traurednerin im Schwabenländle im Einsatz und auch wenn Heiraten im Ausland Euer Herzenswunsch ist: Anne ist die Frau für alle Fälle.

Darf ich vorstellen: Ann-Cathrin, oder einfach: Anne!

Wenn Ihr Anne, unsere Traurednerin Reutlingen, also auch bei Eurer Freien Trauung dabei haben möchtet, schreibt uns schnell & einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Ann-Cathrin, oder einfach: Anne.

  • Geboren (1986) und aufgewachsen im kleinsten Bundesland Deutschlands hat mich der Beruf und die Liebe ins Schwabenländle verschlagen. So lebe ich seit 2014 mit meinem Freund Manu im schönen Reutlingen.
  • Ich spreche fließend Englisch, Französisch verstehe ich ganz gut und in Spanisch bestehen seit meiner Schulzeit wohl nur noch Grundkenntnisse. 😉

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:

  • …ein fröhlicher und ehrlicher Herzensmensch mit Köpfchen, der durch sein aufmerksames und kommunikatives Wesen jede Runde aufmischt, und immer da ist, wenn man ihn braucht.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • 2700 Sekunden. Weil 2700 Sekunden – so lange dauert eine freie Trauung – dazu führen, dass ich nicht nur neue Leute und ihre (Liebes-)Geschichten kennenlernen, sondern ihnen auch mit meiner „Wortliebe“ einen emotional wichtigen Moment schenken darf, an den sie immer wieder gerne zurückdenken werden.

Die perfekte Trauung ist für mich…

  • Die perfekte Trauung ist für mich Loslassen – wenn alle Anwesenden, besonders das Brautpaar, loslassen und die schön gesprochenen Worte, die emotional aufgeladene Atmosphäre und die vielen kleinen Momente erleben können, die ihre freie Trauung so perfekt machen.

 

Das ist typisch Anne:

  • Meine Liebe zum Detail … und für Kaffee
  • Meine Kreativität: Von selbstgeschriebenen Postkarten über Handlettering bis hin zu selbstgenähten/-gebastelten Geschenken
  • Mein Wissensdurst, denn es gibt noch so viel zu entdecken und zu erleben.

 

​Ich war mal:

  • …alleinreisend in Stockholm unterwegs
  • …als Austauschschülerin in New Hampshire, Amerika
  • …Geri Halliwell von den Spice Girls auf einem Fest meines Heimatortes 🙂

 

Das macht mir Spaß:

  • …jegliche Zeit, die ich mit meinen „Lieblingsmenschen“ verbringen kann – da ist es dann tatsächlich egal, was wir machen. Ansonsten widme ich mich gerne kreativen Projekten, begebe mich auf Entdeckungstouren im In- und Ausland und kann sehr gut mit einem Buch auf dem Sofa entspannen.

 

Ihr wünscht Euch Anne, Traurednerin Reutlingen, als Hochzeitsrednerin auf Eurer Freien Trauung? Ihr erreicht sie ganz schnell und einfach über unser Kontaktformular.

Freie Rednerin Stuttgart Reutlingen martinredet Hochzeit Trauung

Fotos:  

Feedback von echten Brautpaaren zu Anne, Traurednerin Reutlingen

Anne hat wirklich einen hervorragenden Job gemacht! Sie hat uns einen super tollen Moment gezaubert. Ihr könnt wirklich happy sein, dass sie in Eurem Team ist 🙂 Wir sind ganz arg glücklich, dass wir sie als Rednerin auf unserem besonderen Tag hatten. Vielen Dank!

Stephanie & Benjamin aus Stuttgart

Die Zusammenarbeit mit Anne war einfach fantastisch. Denn sie hat an unsere Feier geglaubt, wenn wir es aufgrund der Corona-bedingten ständigen Änderungen schon nicht mehr gemacht haben. Sie hat uns hier Halt und Struktur gegeben. Und dafür werde ich ihr für immer dankbar sein. Anne hat sich extrem viel Zeit genommen, um uns kennenzulernen. So hat ihre Ansprache auch wirklich zu uns gepasst. Ihre Liebe zu Details zeigt sich in allem, was sie tut. Wir hätten uns keine bessere Traurednerin wünschen können. Es war also im wahrsten Sinne des Wortes „a dream came true“.

Eva & Philipp aus Reutlingen

Was sollen wir sagen…wir sind immer noch geflasht. Eine sehr gute Freundin hat uns Anne für unsere freie Trauung empfohlen, nachdem sie einfach nur begeistert von ihr war, als sie sie auf einer anderen Hochzeit erleben durfte.
So haben wir Anne über martinredet gebucht. Schon bei unserem ersten Treffen wo wir uns bei einem Spaziergang kennenlernen durften, waren wir uns sicher, sie soll die Traurede an unserer Hochzeit halten. Und wir haben es keine Sekunde bereut. Anne ist ein sehr professioneller und zugleich ein herzlicher und humorvoller Mensch. Sie hat eine so tolle Rede geschrieben, dass man entweder lachen oder vor Freude weinen musste weil man so berührt war. Auch dass die Trauzeugen und die Familie immer wieder mit eingebunden wurden, fanden wir klasse. Wir können er gar nicht in Worte fassen wie unbeschreiblich schön es war. Man muss es selber erleben.
Wir können Anne mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Daniela & Michael aus Engstingen

Anne war am 23.06.2023 unsere Traurednerin auf der Burg Hohen Neuffen und wir hätten uns wirklich keine Bessere vorstellen können!! Sie ist so eine sympathische und herzliche Person mit ganz viel Liebe zum Detail. Die Traurede war perfekt auf uns zugeschnitten und einfach ein Traum. Einige Gäste sagten, man könnte meinen, dass Anne uns schon ewig kennt. Wir waren sehr berührt. Aber nicht nur der Tag an sich, sondern auch die Wochen und Monate vorher hat Anne uns zur Seite gestanden, sehr viel organisiert und war einfach für uns da!! Schöner hätte es wirklich nicht sein können und wir haben uns zu jeder Sekunde wohl und aufgehoben gefühlt. Danke danke danke, liebe Anne!!

Denise & Chris aus Pfullingen

Für unsere Hochzeit hatten wir Anne aus Reutlingen gebucht und hätten uns keine bessere Rednerin vorstellen können. Anne war hilfsbereit, aufmerksam und hat uns mit Geduld geholfen. Sie hat sich Zeit genommen, uns kennenzulernen, und hat dementsprechend die Rede sehr persönlich gestaltet. Wir hätten nie damit gerechnet so eine wundervolle und passende Rede an unserem Hochzeitstag zu hören und waren glücklich, dass unsere Erwartungen weit übertroffen wurden.

Giulia & Ben (zweisprachige Trauung, deutsch-englisch) aus Reutlingen

Absolut weiter zu empfehlen. Von der Orga bis zur durchgeführten Trauung war alles top. Wir sind unendlich dankbar für diese tolle Traurede. Wir hatten ein super Vorgespräch und alles war top organisiert inkl. eines Leitfadens für die Trauung und einer Checkliste. Die Rede war zu 100 % auf uns angepasst und sehr persönlich. Ein herzliches Dankeschön!

Justine & Patrick aus Neubulach